Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2022 Seite 28

    Journal

    „Zukunft ohne Kassierer“

    Professor Stephan Rüschen von der Dualen Hochschule Heilbronn führt eine Statistik zu Smart Stores und hat sich viele dieser Modelle angeschaut, auch Rewes Pick&Go in Berlin. Im Interview sagt der Forscher, was er davon hält und für welche dieser Läden er eine Perspektive sieht.

    [7921 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2021 Seite 10

    Handel

    Wettlauf der Lieferdienste geht in die nächste Runde

    Wolt schaltet Lebensmittel-Angebot auf – Auch Amazon zeigt sich interessiert – Getir nähert sich Deutschland-Start

    Der Markt für Lieferdienste läuft heiß. Weitere Konkurrenz drängt auf das Spielfeld – und neben Investoren zeigt sich offenbar auch Amazon interessiert.

    [9942 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2019 Seite 6

    Handel

    „Wir müssen nicht am Ende einen Zaubertrick erfinden, damit die Rechnung aufgeht“

    Picnic-Deutschlandchef Frederic Knaudt über das Wachstum des E-Food-Händlers, profitables Online-Geschäft und Automatisierung in der Logistik

    Herr Knaudt, im ersten Jahr hat Picnic in Deutschland zwei Liefer-Hubs eröffnet, in diesem Jahr sind es bereits vier. Trauen Sie sich immer mehr zu? Das Tempo wird immer schneller, weil wir sehen, dass unser Konzept bei vielen Kunden gut ankommt.

    [5824 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2017 Seite 49

    Marketing

    „Nur jeder Fünfte würde mehr als Ladenpreise zahlen“

    Handelsexperte Dirk Morschett sieht das E-Food-Geschäft vor einem Preis-Dilemma – „2025 maximal 5 Prozent Marktanteil“

    Herr Professor Morschett, Kaufland und Rewe drosseln die Expansion ihrer Lieferdienste. Offenbar haben Handelsentscheider doch Zweifel, dass E-Food-Handel so toll ist... Im Grunde wurden in den vergangenen zehn Jahren viele derartige Initiativen g

    [8754 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2017 Seite 65

    Schwerpunkt Handelsmarken

    „Starke Eigenmarken helfen, neue Vertriebskanäle zu erschließen“

    Herr Brügggemann, Amazon entdeckt Eigenmarken immer stärker für sich. Worin liegt der strategische Mehrwert, Snack-Produkte oder Babynahrung für Prime-Kunden anzubieten? FMCG-Eigenmarken sind für Amazon sehr sinnvoll. Die häufige Kontaktmöglichkei

    [3156 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2014 Seite 003

    Seite 3

    „Noch muss sich niemand vor Amazon fürchten“

    Frankfurt. Die Spekulationen über den Einstieg von Amazon in den Online-Handel mit frischen Lebensmitteln sorgen für Furore in der Branche. Bisher sind die Internet-Umsätze hierzulande überschaubar.

    [2740 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2014 Seite 3

    Seite 3

    „Noch muss sich niemand vor Amazon fürchten“

    Frankfurt. Die Spekulationen über den Einstieg von Amazon in den Online-Handel mit frischen Lebensmitteln sorgen für Furore in der Branche. Bisher sind die Internet-Umsätze hierzulande überschaubar.

    [2740 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2014 Seite 033 bis 034

    Journal

    „Kreativer Zerstörer“

    Allyouneed-Chef Jens Drubel über die Pläne des Online-Supermarktes, Probleme stationärer Konkurrenten und Amazons möglichen Einstieg in das E-Food-Geschäft.

    Herr Drubel, Rewe-Chef Alain Caparros mahnte kürzlich seine Händler, sie müssten mit dem Internet Schritt halten, sonst würden sie ihren Namen irgendwann auf dem Grabstein wiederfinden. Wie gefällt Ihnen die Rolle des Totengräbers, die Sie zwangsläufig i

    [10940 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2014 Seite 33,34

    Journal

    „Kreativer Zerstörer“

    Allyouneed-Chef Jens Drubel über die Pläne des Online-Supermarktes, Probleme stationärer Konkurrenten und Amazons möglichen Einstieg in das E-Food-Geschäft.

    Herr Drubel, Rewe-Chef Alain Caparros mahnte kürzlich seine Händler, sie müssten mit dem Internet Schritt halten, sonst würden sie ihren Namen irgendwann auf dem Grabstein wiederfinden. Wie gefällt Ihnen die Rolle des Totengräbers, die Sie zwangsläuf

    [10940 Zeichen] € 5,75