Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2016 Seite 132,134,136,138

    Kommunikation

    Die Meinungsmacher

    Die Reichweite von Influencern bietet Unternehmen neue Wege in Sachen Modemarketing

    Sie sitzen in der Frontrow von Fashion Shows und werben für verschiedenste Produkte. Unternehmen haben sie bereits als Marketing-Kanal entdeckt: Influencer. Mittlerweile sind sie als Werbeplattform für Marken ebenso beliebt wie Fernsehen, Radio und C

    [11861 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 4 vom 18.08.2016 Seite 58,59

    Das Magazin zur DMEXCO 2016

    OWM

    „Wir fordern bessere Messmethoden“

    Tina Beuchler, Vorsitzende der OWM, über die Sichtbarkeit von Onlinewerbung und die Träume von Werbungtreibenden

    Die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) steht für mehr als 100 Mitgliedsunternehmen. Im vergangenen Jahr feierte die OWM ihr 20-jähriges Jubiläum. Tina Beuchler, im Hauptberuf Digital Director bei Nestlé Deutschland, ist seit Juli 2013 Vorsitzende des OWM-Vorstands und wurde im Juni gerade für eine zweite Amtszeit in dieser Funktion wiedergewählt.

    [8592 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 03.03.2016 Seite 14

    Hintergrund

    „Oben mitspielen“

    Otto Group Media: Vermarktungschef Torsten Ahlers über seine ehrgeizigen Ziele

    Es ist ein großes Geschäft, und die Frage ist, wie stark es Amazon dominieren wird – und ob die deutsche Otto Group es packt, ein echtes Gegengewicht zu schaffen. Fest steht, dass die Großen des E-Commerce sich gerade anschicken, im digitalen Werbegeschäft eine zentrale Rolle zu spielen. Der Vorteil von Amazon und Otto ist, Daten aus Transaktionen zu haben. „Das ist ein riesiges Asset“, sagt Torsten Ahlers.

    [10519 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 16.07.2015 Seite 11

    Hintergrund

    „Die Kunden wollen Resultate“

    Amazon Media Group: Wie groß kann der Onlinehändler im Werbegeschäft wirklich werden? Vermarktungschef Philip Missler gibt erstmals Auskunft

    Es ist das erste Interview mit Philipp Missler in seiner Funktion als Amazon-Manager – oder zumindest fast. Was ihre Kommunikationspolitik betrifft, führen die Amerikaner nämlich ein strenges Regiment. So gab es statt eines echten Interviews in freie

    [10093 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 32,34

    Report Digital-Marketing DMEXCO

    Rauer Wind aus Westen

    Deutsche Vermarkter geraten durch Google und Co verstärkt unter Druck. Bewegtbild und Native Advertising als neue Umsatzbringer

    Amazon wolle nun im Werbemarkt richtig Gas geben, meldete „The Wall Street Journal“ Ende August. Der E-Commerce-Gigant plane eine eigene Plattform, um die Anzeigen auf seinen Seiten zu vermarkten – bislang läuft das über Google. Auch in das Geschäft

    [8094 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 032 bis 034

    Report Digital-Marketing DMEXCO

    Rauer Wind aus Westen

    Deutsche Vermarkter geraten durch Google und Co verstärkt unter Druck. Bewegtbild und Native Advertising als neue Umsatzbringer

    Amazon wolle nun im Werbemarkt richtig Gas geben, meldete „The Wall Street Journal“ Ende August. Der E-Commerce-Gigant plane eine eigene Plattform, um die Anzeigen auf seinen Seiten zu vermarkten – bislang läuft das über Google. Auch in das Geschäft mit

    [8094 Zeichen] € 5,75