Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 008

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Schwarze Zahlen für VZ-Netzwerke In einem Interview mit dem "Handelsblatt" spricht VZ-CEO Clemens Riedl erstmals von schwarzen Zahlen: "Wir sind im zweiten Halbjahr vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen profitabel." In Zukunft wolle man nicht mehr dire

[2712 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 150

Journal 60 Jahre LZ

Handels-Technik im Wandel der Zeit

1948: Im Erscheinungsjahr der Lebensmittel Zeitung stellt der heutige Weltmarktführer Wanzl seinen ersten Einkaufswagen vor. Die erste Lieferung von 20 Wagen des aus Stahlrohr gefertigten Modells "Pick-Up" geht im Folgejahr an einen Supermarkt der Hambur

[7304 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 049

IT und Logistik

Amazon schenkt in Amerika Wein aus

Seattle. Das Online-Kaufhaus Amazon.com startet nach Presseberichten in den nächsten Tagen den Internet-Verkauf von Wein (lz 10-08). Das Wall Street Journal etwa zitiert Winzer aus Napa Valley, dass der Verkauf Ende September oder im Oktober anlaufen sol

[493 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 010

Aktuell

Partnerschaft für Amerika

US-Agentur Clear Blue kommt nach Deutschland

Der US-amerikanische Kommunikationsdienstleister Clear Blue, mit Sitz in Birmingham/Michigan, ist ab sofort auch in Deutschland vertreten. Die vor sechs Jahren gegründete PR-Agentur entwickelt zusätzlich im Geschäftsfeld "Experimental Marketing" unter an

[1667 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 035

Journal

Otto Group

Expansion im virtuellen und stationären Handel

Die Otto Group ist mit einem Gesamtumsatz von 14,4 Milliarden Euro heute der größte Versandhändler weltweit und hat erst im vergangenen Jahr den Hauptwettbewerber KarstadtQuelle überholt. Zu den bekanntesten Marken gehören Otto, Heine, Baur, Schwab und S

[2439 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 014

Industrie

Tchibo erwartet "erfolgreiches Jahr"

Konzernchef Ammer setzt auf Wachstum in drei Dimensionen - Weitere Expansion im Ausland

Hamburg, 4. November. Trotz schwieriger Rahmenbedingungen geht Tchibo-Chef Dieter Ammer von einem "sehr erfolgreichen Jahr 2004 aus". Überproportional entwickle sich das Geschäft mit Gebrauchsartikeln. Aber auch bei Kaffee legen die Hamburger zu. Einen de

[5458 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 064

Report Hamburger Dialog

Das Land der Ideen braucht noch Drive

Vom Ausland lernen, heißt siegen lernen - so lautet die Devise vieler Debatten, die sich um den Standort Deutschland drehen. HORIZONT befragte die Chefredakteure führender Hamburger Blätter zu ihren Ansichten über nötige Innovationen und erfolgreiche

Die Fragen 1.In Diskussionen und Berichterstattungen zum Wirtschaftsstandort Deutschland wird immer wieder bemängelt, dass es dem Land an einer echten Innovationskultur fehle. Wie lautet Ihr Urteil? 2.Welche Unternehmen im Ausland sind für Sie Vorbild

[10299 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 025

IT und Logistik

Amazon verkauft Food

In Amerika Shop-in-Shop-System für Gourmet Lebensmittel

Frankfurt, 30. Oktober. Der amerikanische Online-Shop von Amazon.com hat den Verkauf von Lebensmittel-Spezialitäten aufgenommen. Dabei führt Amazon in der Kategorie "Gourmet Food" keine eigenen Waren, sondern vermittelt von seiner einheitlichen Plattform

[1371 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 030

E-Business

Doppelter Höhenflug

Amazon steigert Umsatz um 28 Prozent-Endlich Gewinn

Frankfurt, 30. Januar. Das Online-Kaufhaus Amazon.com hat seinen Umsatz im vergangenen Quartal auf 1,43 Mrd. US-Dollar (USD) gesteigert und trotzdem einen kleinen Gewinn von 2,7 Mio. USD erwirtschaftet. Vor allem das Geschäft außerhalb der USA wuchs weite

[3385 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2002 Seite 032

E-Business

Internet ist Absatzkanal für Proben

Procter & Gamble setzt auf interaktives Marketing im Web - Zielgruppenspezifische Ansprache - Aktion mit Amazon.de und SMS.de

Frankfurt, 2. Oktober. Der Konsumgüterhersteller Procter & Gamble nutzt das Internet als zusätzlichen Kanal im Sinne eines ganzheitlichen Marketings. Vor allem Produktproben werden via Web an den Mann und die Frau gebracht. Ziel ist es, mit allen Marken d

[4937 Zeichen] € 5,75

 
weiter