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    TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2020 Seite 20

    Business Modehandelskongress 2020

    „Keine Kundenbeziehung, kein Asset“

    Das Plattform-Business ist umstritten. Zwar können Händler rasch Umsatz generieren, aber sie werden so zu Logistikern, die keinen direkten Kundenkontakt mehr haben.

    [3380 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 28

    Business

    Tippfehler-Werbung:Birkenstock sagt Amazon den Kampf an

    Birkenstock legt sich weiter mit Amazon an. Der Schuhhersteller aus Neustadt/Wied hat eine einstweilige Verfügung gegen die Online-Plattform erwirkt, wie ein Sprecher des Traditions-Unternehmens bestätigt. Demnach habe das Landgericht Düsseldorf ents

    [1159 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2017 Seite 4,5

    Diese Woche

    Birkenstock macht Schluss mit Amazon

    Schuhmarke will nicht mehr liefern – Debatte um selektiven Vertrieb kocht wieder hoch

    [5745 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2017 Seite 69

    Köpfe

    Sylvie Meis: Wäsche exklusiv bei Amazon

    TV-Moderatorin und Model Sylvie Meis bringt am 1. Oktober eine Wäschekollektion auf den Markt. Exklusiver Vertriebspartner der Linie mit dem Namen „Sylvie Flirty Designs“ ist Amazon Fashion. Die Kollektion umfasst 89 Teile, darunter Basics, BHs, Body

    [638 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2016 Seite 29

    Business

    Amazon USA verliert Birkenstock

    Die neue Marken- und Vertriebsstrategie von Birkenstock sieht vor, die Produkte kontrollierter und zu weltweit vereinheitlichten Konditionen zu verkaufen. In den USA griff das Schuhunternehmen jetzt zu einer radikalen Maßnahme: In einem Brief an die

    [676 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 036 bis 040

    Thema der Woche

    MACHTKAMPF

    Monomarken-Stores in der Nachbarschaft und Online-Shops mit Rabatten zum Saisonstart: Die zunehmenden Direktverkäufe der Lieferanten sorgen für Wut und Frust bei den Multilabel-Händlern.

    [14557 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 36,37,38,40

    Thema der Woche

    MACHTKAMPF

    Monomarken-Stores in der Nachbarschaft und Online-Shops mit Rabatten zum Saisonstart: Die zunehmenden Direktverkäufe der Lieferanten sorgen für Wut und Frust bei den Multilabel-Händlern.

    [14553 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 072

    Business Industrie

    Studie: Gruppenzwang führt zum Plagiatskauf

    17% der Online-Shopper haben schon einmal absichtlich gefälschte Markenmode gekauft. Das ergab eine aktuelle Studie der Firma OpSec Security (vormals P4M GmbH - Die InternetAgenten) in Zusammenarbeit mit der TU München 1. Gut die Hälfte (51%) der 454 Bef

    [1072 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 054

    Business Industrie

    Brax, Esprit und Adidas gehören zu den Besten

    Adidas, Aldi, Amazon, Brax, Esprit, Tchibo und Triumph gehören zu den "Best Brands 2008". Vor fünf Jahren initiiert von GfK, Serviceplan-Gruppe, SevenOne Media, Wirtschaftswoche, Markenverband und GWP Media-Marketing, wird der Award an erfolgreiche, beli

    [896 Zeichen] € 5,75