Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 5 vom 04.02.2022 Seite 8

Handel

Amazon tüftelt an Food-Plattform

Onlinehändler liefert für Tegut in weiteren Städten Lebensmittel aus – LEH-Marktplätze sollen entstehen

Der Ausbau der Kooperation mit Tegut ist ein weiterer Schritt für Amazon beim Aufbau eines digitalen Food-Marktplatzes. Noch steckt das Unternehmen international in der Testphase.

[5040 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2020 Seite 4

Handel

Tegut vertieft Partnerschaft mit Amazon

Online-Riese und Migros Zürich-Tochter starten neues Prime-Now-Modell in Südhessen – Weitere Expansion denkbar

München/Fulda. Amazon nutzt die langjährige Zusammenarbeit mit Tegut, um sein Prime-Now-Modell auszubauen. Nach dem Start in Südhessen ist eine weitere Expansion des Duos denkbar.

[3026 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2019 Seite 18

Recht & Politik

Amazon will HDE-Mitglied werden

Internet-Gigant möchte dem Handelsverband Deutschland beitreten – Reaktion auf steigenden Druck auf Online-Plattformen

Berlin. Der Handelsverband HDE führt mit Amazon Gespräche über eine Mitgliedschaft. Ein schwieriger Spagat für die Interessenvertretung und für den US-Giganten.

[3325 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2019 Seite 4

Handel

„E-Commerce hat in der Drogerie noch keine Zugkraft“

Herr Roßmann, immer mehr Händler wie jetzt Feneberg und zur Jahresmitte auch Rossmann beenden ihre Kooperationen mit Amazon. Warum? Raoul Roßmann: E-Commerce ist definitiv ein Riesenthema im Handel. Vor allem in Teilbranchen wie der Unterhaltungs

[2974 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2018 Seite 1

Seite 1

Amazon drängt in C+C-Domäne

Frankfurt. Der US-Onlinehändler Amazon will jetzt auch in klassische Cash+Carry-Gefilde vorstoßen. Das Unternehmen umwirbt nach LZ-Informationen derzeit C+C-Unternehmen in Deutschland, die als Marktplatzhändler auf Amazon Business Bausteine ihres Sor

[850 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2018 Seite 4

Handel

Amazon drängt ins C+C-Geschäft

Onlineriese willHändler für B2B-Plattform gewinnen – Marktführer Metro verstärkt Kundenakquise und feilt an alternativen Konzepten

Frankfurt. Amazon will auch im Großhandelsgeschäft Fuß fassen und umwirbt C+C-Händler für eine Kooperation. Das könnte den Kampf um Gastronomie-Kunden und Trader in der Branche noch befeuern. Auch Metro rüstet auf.

[3055 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2018 Seite 1,3

Seite 1

Amazon in Angriffslaune

Weitere Expansion mit Fresh erwartet – Lebensmittel-Eigenmarken starten in Deutschland

München. Amazon werden ehrgeizige Ausbau-Pläne für den Fresh-Lieferdienst nachgesagt. Seine Stellung im Lebensmittelgeschäft stärkt der Konzern hierzulande ab sofort auch über Eigenmarken.

[3390 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2017 Seite 1

Seite 1

Amazon umwirbt Luxusmarken

München. Der Online-Riese Amazon braucht für den Ausbau seiner Premium Beauty-Plattform Geduld. Zwei Jahre nach dem Start des Onlinestores in Deutschland sperren sich dem Vernehmen nach noch einige Luxusmarken gegen eine Zusammenarbeit im Prestigeges

[898 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2017 Seite 6

Handel

Amazon blitzt bei Topmarken ab

Onlineriese braucht Geduld für Aufbau des Premium-Beauty-Shops – Stationärer Parfümeriehandel verliert Umsatz

München. Amazon nimmt das umkämpfte Beautygeschäft stärker ins Visier. Doch etliche Luxusmarken zeigen dem Onlineriesen noch die kalte Schulter.

[3205 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2017 Seite 4

Handel

Tegut schließt mit Amazon Online-Lücke

Migros Zürich-Tochter macht Online-Händler bei Bio stark – Fresh-Belieferung als mögliche Option – Bünting bleibt an Bord

Fulda/München. Seit dieser Woche verfügt Amazon mit Tegut über einen weiteren Großhändler. Während der Online-Riese damit sein Bio-Sortiment stärkt, findet die Migros Zürich-Tochter eine Lösung fürs Online-Geschäft.

[3916 Zeichen] € 5,75

 
weiter