Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2015 Seite 14,15,16,17,18,19,20,21

    Business

    Mode nach Zahlen

    Dass Amazon Textilien verkaufen kann, hat der größte Online-Shop der Welt längst bewiesen. Jetzt kommt der nächste Schritt, das Unternehmen startet seine große Fashion-Offensive. Und die Branche fragt sich: Kann Amazon wirklich Mode? Ein Besuch bei Fashion-Chef Sergio Bucher im Europa-Hauptquartier in Luxemburg.

    [32025 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 16.09.2004 Seite 036

    Business Handel

    Figleaves.com nimmt den europäischen Kontinent ins Visier

    Nach den USA geht der britische Online-Shop für Lingerie jetzt auch in Deutschland und Frankreich an den Start

    Als Daniel Nabarro und Michael Ross vor fünf Jahren mit potenziellen Investoren sprachen, winkten die ab. Dotcom-Firmen würden sie überrollen, hieß es. Inzwischen hat sich Figleaves.com aus eigener Kraft einen Namen als nach eigenen Angaben weltweit führe

    [5718 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2004 Seite 097

    Business Handel

    Ausland

    Amazon, Washington: Im Geschäftsjahr 2003 (31.12.) hat der US-Internet-Einzelhändler Amazon.com seinen Umsatz um 34% auf 5,3 Mrd. Dollar (4,2 Mrd. Euro) gesteigert. Als Grund wurde neben dem organischem Wachstum die starken Auslandswährungen genannt. In G

    [1345 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 106

    Business Handel

    Buy.com verkauft

    John Lewis übernimmt US-Unternehmen

    Die britische Kaufhaus-und Supermarktgruppe John Lewis Partnership plc, London, stellt mit der Übernahme der britischen Buy.com-Operation die Weichen für ihre Online-Einzelhandels-Ambitionen. Der amerikanische E-tailer Buy.com ist nach Marktführer Amazon

    [1751 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 012

    International

    Kooperation Wal-Mart + AOL steigen bei Shop-Smart ein

    Der Vergleich lohnt sich

    London / Der amerikanische Handelskonzern Wal-Mart und der Internet Service-Provider AOL beteiligen sich mit 22,5 Prozent am Kapital der britischen Firma Shop-Smart, die auf Preisvergleiche im Internet spezialisiert ist. Wal-Mart wird 14 Prozent halten, A

    [1393 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 061

    New Economy Content Commerce Community

    Startups Der Boo.com-Konkurs sensibilisiert die Internetbranche und die Venture-Kapitalgeber

    Pleiten kommen künftig in Mode

    LONDON / MÜNCHEN / Die Nachricht vom Scheitern des Mode-Internetportals Boo.com trifft die europäische Internetgemeinde trotz der vorhersehbaren Entwicklung wie ein Schock. Die Aktienkurse von Internetfirmen sind drastisch gesunken, das vom Forrester-Inst

    [7355 Zeichen] € 5,75