Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 057

Net Economy Content Commerce Community

KOMMENTAR

Neue Fragen

So schwierig war das Weihnachtsgeschäft im E-Commerce noch nie einzuschätzen. Reißt das trübe Konsumklima die Zahlen herunter? Oder sorgt allein schon die nach wie vor steigende Web-Nutzung auch für Umsatzzuwächse? Letzteres ist wahrscheinlicher und wird

[836 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 057

Net Economy Content Commerce Community

E-COMMERCE Onlinehändler läuten mit Kampagnen das Weihnachtsgeschäft ein / Zurückhaltung bei Umsatzprognosen

Das Christkind kann launisch sein

FRANKFURT / Alle Jahre wieder: Die Onlinehändler freuen sich zum Weihnachtsfest auf kräftige Steigerungsraten. Bei Neckermann.de erwartet man vollmundig "einen Peak, der noch mal um 50 Prozent über dem Umsatz des Vorjahres liegt", so Markus Krechting, Dir

[4625 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 048

Net Economy

Studie E-Commerce-Anbieter schöpfen E-Mail-Potenzial noch nicht aus / Frequenz der Onlinekäufe zurzeit noch niedrig / Dauernutzer werden Käufer

Newsletter bieten bislang nur Mittelmaß

Handlungsbedarf besteht vor allem noch bei der Produktauswahl und den redaktionellen Tipps.

BERLIN / Nicht gerade begeistert zeigen sich deutsche Internetnutzer von Newslettern mit E-Commerce-Angeboten. Das ergibt eine Befragung von 519 Abonnenten, die von fünf reichweitenstarken Buch- und CD-Anbietern beschickt werden. Danach beurteilen 62 Proz

[5221 Zeichen] Tooltip
Potenzial noch nicht ausgereizt - Angaben in Prozent

Lesen oder ignorieren - Die Lesegewohnheiten der Abonnenten - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 056

Net Economy

E-COMMERCE Amazon legt beim Umsatz deutlich zu

Der Break-even rückt näher

SEATTLE / Gute Zahlen bei Amazon: Der Onlinehändler konnte im 2. Quartal 2002 weltweit sein Minus verringern. Der Nettoverlust beläuft sich auf 94 Millionen Dollar, während es im Vorjahreszeitraum 168 Millionen Dollar waren. Der Konzernumsatz legte im gle

[1615 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 043

Net Economy

STUDIE Deutsche sind loyale Online-Shopper

Amazon hat treueste Nutzer

LONDON / NÜRNBERG / Unter den Onlineshops weist Amazon die höchste User-Loyalität auf. Dies ergibt eine Studie des Marktforschungsinstituts Jupiter MMXI. Fast jeder zweite Besucher der Amazon-Website im November 2001 hat sich im Februar 2002 wieder im Sho

[777 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 070

Net Economy

E-COMMERCE Tchibo ergattert immer mehr Neukunden über das Internet / Partner-Websites bringen Klicks und Orders

Der stille Riese holt mächtig auf

Ohne viel Aufsehen wird der Kaffee-Röster zum Top-Player im Bereich des Online-Shoppings.

HAMBURG / Alle Top-Player im E-Commerce erwarten für dieses Jahr kräftige Wachstumsraten - doch kaum einer peilt gleich eine Verdreifachung seines Umsatzes an: Über 100 Millionen Mark will Tchibo in diesem Jahr im Netz umsetzen und sich damit endgültig in

[4598 Zeichen] Tooltip
Klassische Versender dominieren - Die reichweitenstärksten deutschen Online-Shops
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 045

Net Economy Content Commerce Community

E-COMMERCE Händler rüsten für das Weihnachtsgeschäft / Direktmarketing löst Kampagnen ab / Elektronik-Boom erwartet

Kalte Tage bringen heißen Kampf

FRANKFURT / Die deutschen Onlinehändler rüsten bereits fieberhaft fürs Weihnachtsgeschäft - nicht ohne Nervosität: Nur mit kräftigen Umsatzschüben im 4. Quartal kann sich die E-Commerce-Branche festigen und langsam, aber sicher schwarze Zahlen in den Blic

[5180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 043

Net Economy

E-COMMERCE Affiliate-Marketing gewinnt an Boden / Neuer Arbeitskreis im DMMV will das Thema pushen / Skepsis bei Onlinevermarktern

Partnerschaft soll Marketingkosten sparen

Onlinehändler versprechen sich von ihren Affiliate-Projekten in erster Linie produktaffine Neukunden.

FRANKFURT / Not macht erfinderisch: In Zeiten schmaler Marketingbudgets versuchen immer mehr E-Commerce-Anbieter, über Partner-Websites zu verkaufen. Bei diesem so genannten Affiliate-Marketing implementieren Onlineshops ihre Angebote dauerhaft auf den Se

[4981 Zeichen] Tooltip
Ein Angebot, viele Sendeplätze - Das Grundschema des Affiliate Marketing
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 004

Nachrichten

Tourismus Übernachtungen in Deutschland nehmen zu / Online-Reisebüros trotz Buchungszuwachs unter Druck

Europäer zieht es an den Strand

Berlin / Die Reiselust der Europäer ist gestiegen. Schätzungsweise 350 Millionen Reisen ins Ausland haben sie im Jahr 2000 unternommen, so das Ergebnis des Reisemonitors 2000, den das Marktforschungsinstitut IPK International auf der Internationalen Touri

[3198 Zeichen] Tooltip
Europäer wollen in die Wellen - Urlaubsarten, die am meisten zum Wachstum beitragen
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 057

New Economy Content Commerce Community

MULTICHANNEL Online-Shops starten Filialen / Comdirect plant Kundencenter / Yahoo prüft Einführung eines Printtitels

Web-Marken entdecken reale Welt

FRANKFURT / Die reinrassigen Internetmarken geraten zunehmend unter Druck: Immer konsequenter vernetzt die Old Economy ihre Off- und Online-Strategien. Nicht nur Bertelsmann arbeitet kräftig am Multichannel-Modell (siehe Interview). Zwar sprechen auch die

[6144 Zeichen] € 5,75

 
weiter