Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 1-2 vom 10.01.2019 Seite 12,13,14

Hintergrund

Zehn Thesen für 2019

Prognosen: Das werden die Trends der nächsten Monate – oder?

These 1: Amazon wird zur Werbe-Großmacht Auch wenn die digitale Avantgarde das immer noch nicht wahrhaben will: Ein Großteil der digitalen Werbung funktioniert einfach schlecht bis gar nicht. Die schillernde Theorie von „zum richtigen Zeitpunkt au

[15379 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 64

35 Jahre HORIZONT - Marken & Medien

Werbeland Deutschland

Nielsen: Wer sind die 35 stärksten Werbungtreibenden und wo sitzen sie hierzulande? Wir haben mal nachgeschaut. Von Michael Reidel

[153 Zeichen] Tooltip
Werbeland Deutschland
€ 5,75

Horizont 1 vom 05.01.2017 Seite 12,13

Hintergrund

Zehn Thesen für 2017

Forecast: Horizont-Autoren blicken in die nahe Zukunft von Marketing, Agenturen und Medien

These 1: Große Sehnsucht nach Emotionen Artificial Intelligence (AI), Programmatic Creativity, Virtual Reality, Big Data, Content Marketing – über all diese Trends wurde in den vergangenen Monaten viel diskutiert. Einige prognostizieren gar, dass

[18958 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 17.11.2016 Seite 8

Agenda

Amazon Music Unlimited startet in Deutschland

Der Wettbewerb bei den Online-Musikangeboten nimmt weiter zu. Nach Angeboten wie Spotify, Deezer und Apple startet jetzt auch Amazon Music Unlimited in Deutschland und Österreich. Kunden können bei dem Handelsriesen ihre Lieblingsmusik aus einem Kata

[504 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 07.02.2013 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Amazon ist anders

Der Händler gehört zu den Best Brands 2013

Mal ehrlich: Würden Sie Ihren Lebensmittelhändler um die Ecke einem Freund weiterempfehlen oder lieber einem Feind? Vermutlich weder noch. Sie würden gar nichts sagen. Lebensmittelhändler gibt es schließlich gefühlt wie Sand am Meer. Bei Amazon ist d

[1285 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 07.02.2013 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Amazon ist anders

Der Händler gehört zu den Best Brands 2013

Mal ehrlich: Würden Sie Ihren Lebensmittelhändler um die Ecke einem Freund weiterempfehlen oder lieber einem Feind? Vermutlich weder noch. Sie würden gar nichts sagen. Lebensmittelhändler gibt es schließlich gefühlt wie Sand am Meer. Bei Amazon ist das a

[1285 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 07.02.2013 Seite 17

Praxis

Markenperlen

Best Brands: Nivea, Amazon, Samsung, Adidas und Götz W. Werner sind die Sieger des Markenrankings im Jubiläumsjahr 2013

Auf den ersten Blick fällt es schwer, einen Zusammenhang zwischen Nivea, Amazon, Samsung, Adidas und DM-Gründer Götz W. Werner zu finden. Unterschiedliche Branchen, Unternehmen versus Unternehmer, deutsche Traditionsmarken gegen US-amerikanische und

[6468 Zeichen] Tooltip
Best Brands 2013 – die Top 10 auf einen Blick
€ 5,75

Horizont 06 vom 07.02.2013 Seite 017

Praxis

Markenperlen

Best Brands: Nivea, Amazon, Samsung, Adidas und Götz W. Werner sind die Sieger des Markenrankings im Jubiläumsjahr 2013

Auf den ersten Blick fällt es schwer, einen Zusammenhang zwischen Nivea, Amazon, Samsung, Adidas und DM-Gründer Götz W. Werner zu finden. Unterschiedliche Branchen, Unternehmen versus Unternehmer, deutsche Traditionsmarken gegen US-amerikanische und kore

[6468 Zeichen] Tooltip
Best Brands 2013 – die Top 10 auf einen Blick
€ 5,75

Horizont 7 vom 16.02.2012 Seite 23

Praxis

Exzellente Markenführung

Best Brands: BMW, HTC, Apple iPhone und Amazon sind die Sieger in der neunten Auflage des Markenrankings

Der Dreiklang deutscher Marken sieht ungefähr so aus: Qualität, Tradition und Innovation. Ein Mantra, getragen von „made in Germany“, im In-, aber vor allem im Ausland. „Der wirtschaftliche Erfolg eines Unternehmens ist wichtig, aber auch immer stärk

[10167 Zeichen] Tooltip
Best Brands 2012 - die TOP 10 auf einen Blick
€ 5,75

Horizont 07 vom 16.02.2012 Seite 023

Praxis

Exzellente Markenführung

Best Brands: BMW, HTC, Apple iPhone und Amazon sind die Sieger in der neunten Auflage des Markenrankings

Der Dreiklang deutscher Marken sieht ungefähr so aus: Qualität, Tradition und Innovation. Ein Mantra, getragen von „made in Germany“, im In-, aber vor allem im Ausland. „Der wirtschaftliche Erfolg eines Unternehmens ist wichtig, aber auch immer stärker d

[10167 Zeichen] Tooltip
Best Brands 2012 - die TOP 10 auf einen Blick
€ 5,75

 
weiter