Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 034

Medien und Media

NACHRICHTEN

· NBC Universal mit neuem Partner: Der Online-Händler Amazon.com bietet künftig Fernsehserien von NBC Universal zum Download an. Amazon.com ersetzt NBCs bisherigen Kooperationspartner Apple, der Sendungen wie "The Office" oder "Heroes" über seinen Dienst

[2604 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 014

Marketing und Marken

"Wir werden mehr anbieten"

Ralf Kleber, Deutschland-Chef von Amazon, über neue Kategorien, Werbung im Web und die Mystik von Blogs

Ebay bietet seit kurzem Communities und Blogs. Ähnliche Pläne gibt es bei Otto. Inwieweit stellen derartigen Angebote für eine Versandplattform wie Amazon eine Option dar? Ralf Kleber: Amazon bietet seit seiner Gründung Community-Features: Unsere Kunden

[7676 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 024

IT und Logistik

Weniger Gewinn

Amazon.com verbucht sinkenden Profit bei steigendem Umsatz

Frankfurt, 28. Juli. Mit einem gestiegenen Umsatz aber einem rückläufigen Gewinn schließt Amazon das zweite Quartal des Jahres 2005 ab. Der weltgrößte Online-Händler, der gerade sein zehnjähriges Bestehen feierte, erzielte ein Umsatzplus von 26 Prozent a

[3862 Zeichen] Tooltip
Aufsteiger Amazon.com - Halbjahresumsätze in Mrd. US-Dollar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 024

IT und Logistik

Amazon spürt härteren Wettbewerb

Zweistelliger Umsatz- und Gewinnsprung bei erhöhten Kosten - Boom auf Auslandsmärkten

Frankfurt, 10. Februar. Der weltgrößte Online-Einzelhändler Amazon.com erzielte im Jahr 2004 einen Umsatz von 6,92 Mrd. US-Dollar. Gegenüber dem Vorjahr ist das bereinigt um Währungseffekte ein Plus von 26 Prozent. Der Jahresgewinn wird mit 599 Mio. USD a

[3511 Zeichen] Tooltip
Wachstum in Wellen Umsatz des größten Online-Händlers Amazon.com in Mrd. US-Dollar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 026

IT und Logistik

Amazon legt weiter zu

Online-Kaufhaus wächst bei saisonalen Schwankungen

Frankfurt, 29. Juli. Amazon.com hat im zweiten Quartal wieder schwarze Zahlen geschrieben. Der Umsatz des weltgrößten Internet-Händlers steigt weiter, ist aber verstärkt saisonalen Schwankungen unterworfen. So lag der Quartalsumsatz um 26 Prozent über dem

[2581 Zeichen] Tooltip
Wachstum in Wellen - Amazon.com - Umsatz in Mrd. USD
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 047

Personalien

Marketing und Marken Bei der Sektkellerei Rotkäppchen-Mumm ist Frank Weißenborn als nationaler Vertriebsleiter On-Trade angetreten. Der 41-Jährige betreut das gesamte Markenportfolio und ist Ansprechpartner für Fachhandel und Gastronomie. Weißenborn ber

[8473 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 042

People Business

UNTERNEHMEN Heiko Schubert übernimmt ab Oktober die Vertriebsdirektion Handel bei der Bitburger Brauerei. Der 43-Jährige war bisher nationaler Vertriebsdirektor bei L'Oréal Paris. Schubert löst Walter Göbel ab, der als Geschäftsführer in die neue Bitbur

[13255 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 038

Net Economy

Amazon legt besonders in Europa und Japan zu

SEATTLE / Der Onlinehändler Amazon.com hat seine Umsätze im 4. Quartal um 28 Prozent auf umgerechnet 1,3 Milliarden Euro gesteigert und einen Nettogewinn von 2,8 Millionen Euro eingefahren. Für das Geschäftsjahr 2002 bedeutet das eine Umsatzsteigerung von

[500 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 01 vom 18.04.2002 Seite 042

Die Welt des Web

Online-Shopping

Die Maschen des Einkaufs-Netzes

Der klassische Versandhandel zieht im E-Commerce auf die Überholspur. Die Marktmacht und das Logistik-Know-how machen den Unterschied. Aber der Markentransfer ins Internet bleibt eine schwierige Übung.

Sirdircan hat etwas geschafft, wovon die meisten Big Player nur träumen können. Sirdircan verdient mit seinem Online-Shop Geld. Die Platzhirsche können jedoch erst einmal durchatmen: Hinter dem exotischen Namen verbirgt sich keine neue Onlinemarke, sonder

[10782 Zeichen] Tooltip
Deutsche Online-Shopper sind treu - Reichweite und Bindungsrate von Online-Shopping-Sites - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 042

New Economy

E-COMMERCE Umsatzzuwachs im Weihnachtsgeschäft / Logistik verbessert / Amazon.com zog die meisten Shopper

Der Weihnachtsmann war gnädig

Das Fest der Freude hat bei den gebeutelten Onlineshops endlich einmal die Kassen klingeln lassen.

FRANKFURT / Mit zittrigen Händen zählen in diesen Tagen die Vertreter der E-Commerce-Branche die Erlöse aus dem Weihnachtsgeschäft. Jedem ist klar: Wer jetzt nicht Kasse gemacht hat, der kann einpacken. Ein wenig Zuversicht gaben allerdings schon die Prog

[6888 Zeichen] € 5,75

 
weiter