Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2008 Seite 042

Business Handel

Reno startet eigenen Online-Shop

Der Schuhfilialist Reno, das Einzelhandelskonzept der Hamm-Reno-Group GmbH&Co KG (HR Group) in Osnabrück, ist mit einem Web-Shop an den Start gegangen. Unter www.my-reno.com werden über 600 Damen-, Herren- und Kinderschuhe von Labels wie S.Oliver, Tom Ta

[748 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2007 Seite 053

Business Handel

Amazon startet Flatrate für Versandkosten

Amazon bietet seinen Kunden ein neues Versandkosten-Modell. Unter dem Namen Amazon Prime liefert das Unternehmen in Deutschland alle Bestellungen frei Haus zu einem jährlichen Pauschalpreis von 29 Euro. Das Angebot ist an keinen Mindestbestellwert gebund

[475 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2007 Seite 036

Business Handel

Der T-Shirt-Millionär

Spreadshirt ist im Internet der größte Anbieter von bedruckten Merchandising-Artikeln. Mit dem Fokus auf Textilien.

An was denken Sie, wenn Sie an Bücher im Internet denken? An Amazon. Suchen im Internet? Google. Und T-Shirts im Internet? Da will Lukasz Gadowski irgendwann Spreadshirt hören. Das ist seine Vision. Mit dieser Vision hat der Gründer des boomenden Online-

[9395 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2007 Seite 037

Business Handel

Amazon bringt Mode auf die Plattform

Der einstige Buchversender verfügt über ein großes Fashion-Angebot und namhafte Anbieter

Mit Erlösen in Höhe von 10,7 Mrd. Dollar (rund 8,5 Mrd. Euro) hat der US-Internetversender Amazon in Seattle im vergangenen Jahr einen Umsatzsprung von 26% gemacht. Den Umsatz nach Ländern schlüsselt das Unternehmen nicht auf, spricht jedoch von einem Um

[4057 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 034

Business Handel

2006 wurden 18% mehr Umsatz im Netz erzielt

Deutsche Konsumenten haben im vergangenen Jahr Ware und Dienstleistungen im Wert von 15,3 Mrd. Euro per Internet bestellt - 18% mehr als im Vorjahr. Das hat das Nürnberger Marktforschungsinstitut GfK errechnet. 2006 hätten sowohl die Zahl der Käufe als a

[656 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2006 Seite 028

Business Handel

Gute Umsätze und Abmahnungen

TW-Serie E-Commerce (4): Der einstige Internet-Flohmarkt Ebay ist zu einem riesigen Marktplatz geworden, auf dem Powerseller Milliardenumsätze erzielen. Doch das Geschäft wird schwieriger und erfordert immer mehr Expertenwissen.

Tchibo tut's, Quelle auch und das Versandhaus Erwin Müller aus Buttenwiesen ist ebenso dabei wie viele andere, deren Name weniger prominent aus der Fülle der Anbieter hervorstechen. Die Internet-Plattform Ebay ist ein verlockender Absatzkanal für Einzel

[7775 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2006 Seite 035

Business Handel

Ebay Express: Positive Entwicklung

Ebay sieht keinen ernsthaften Wettbewerb

Der am 22. August in Deutschland freigeschaltete Marktplatz Ebay Express entwickele sich vielversprechend. Die Zahl der Anbieter werde in den kommenden Wochen erheblich steigen, viele Unternehmen befänden sich noch in der Prüfung, sie würden mit ihrem An

[1133 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 050

Business Handel

"Muss ein Universalversender 50 Digi-Cams anbieten?"

Immer mehr Online-Händler wandeln ihre Shops zu Plattformen um und kooperieren mit Partnern

Vom zweiten Boom sprechen Handelsexperten, Distanzhändler geraten beim Thema Onlinehandel sogar ins Schwärmen. Laut Bundesverband des Deutschen Versandhandels eV in Frankfurt (BVH) haben die Umsätze der deutschen Onlineshops 2005 um gut 24% zugelegt, die

[2631 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 024

Business Handel

Neue Strategien für den Versandhandel

"Redefining your Business" - das Motto beim diesjährigen Deutschen Versandhandelskongress

Die Nominierung des Düsseldorfer Teleshopping-Senders QVC zum Versender des Jahres 2005 hat Symbolcharakter für die Branche. Denn sie zeigt die enormen Veränderungen: Die Kunden sind sprunghaft und anspruchsvoller geworden, viele haben ihr traditionelles

[4772 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2005 Seite 040

Business Handel

Otto-Versand gestaltet den Internet-Auftritt neu

Der Hamburger Otto-Versand gestaltet seinen Webshop neu. Die neue Website otto.de (abgebildet der bisherige Auftritt) soll demnächst freigeschaltet werden. Damit soll die Marke otto.de neu positioniert, das Angebot verbessert und das Layout modernisiert

[620 Zeichen] € 5,75

 
weiter