Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Beilage Nonfood Trends 02/10 Seite S022

Unternehmen

Das Genie der vernetzten Massen

Ist die vernetzte Masse wirklich schlauer als professionelle Produktentwickler in Unternehmen? Die Erfahrungen des Hamburger Kaffeerösters Tchibo wecken Zweifel.

[5683 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Beilage Nonfood Trends 02/10 Seite S024

Unternehmen

Einfach gut rüberkommen

Wer als Nonfood-Lieferant beim Televersender QVC zum Zuge kommen möchte, muss nicht nur attraktive Produkte mitbringen. Als Produktexperte muss er vor der Kamera auch gut rüberkommen.

[4717 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 021

Unternehmen

Studie: Homosexuelle konsumieren anders

Düsseldorf / Schwule Verbraucher haben ein größeres Interesse an Designerkleidung, Körperpflege und Gourmet-Food als männliche Heterosexuelle. Dieses Klischee bestätigt eine Studie der Agenturen Innofact und Eurogay Media. Lesbische Befragte interessieren

[606 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 036

Unternehmen

Studie Kundenmonitor Deutschland 2001: Zufriedenheit auf Rekordniveau

Die Post hängt die Bahn ab

Der Kundenmonitor lässt an der These von der Servicewüste Deutschland kein Körnchen Wahrheit.

München / Die Kundenzufriedenheit hat ihren höchsten Wert seit zehn Jahren erreicht. Damit hat sich der seit fünf Jahren beobachtbare Aufwärtstrend fortgesetzt: Ergebnisse des Kundenmonitors Deutschland 2001, der in dieser Woche vorgestellt wurde. Danac

[5793 Zeichen] Tooltip
Kundenorientierung auf dem Höchststand - Index von 1995 bis 2001

Urlaub macht zufrieden - Globalzufriedenheit 2001 nach Mittelwerten
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 018

Unternehmen

MARKTSTUDIE «Stern» präsentiert die Studie Markenprofile / Direktbanken und Telekommunikationsmarken gewinnen an Sympathie

Börsenentwicklung schadet dem Image von Großbanken

Hamburg / Deutschlands Autobauer haben Grund zur Freude, denn in Sachen Markenbekanntheit und -sympathie erreichen sie Spitzenwerte. So wird zum Beispiel Volkswagen als sympathischeste deutsche Marke überhaupt eingestuft. Dies ist das Ergebnis der aktuell

[3289 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 018

Unternehmen

Vocatus veröffentlicht ein Service-Ranking

München / Kunden sind mit Unternehmen der New Economy besonders zufrieden: Dies zeigt eine Untersuchung des Internet-Forums Vocatus. Branchensieger sind unter anderem 1&1 Internet, Amazon.de, E-plus und Dell, aber auch Aldi, BMW und Commerzbank. Innerhalb

[534 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 028

Unternehmen

Comic-Kult Trotz gesunkener Qualität der Serie wird auch der Asterix-Band 31 ein Erfolg werden / Ehapa investiert Millionenbetrag ins Marketing

Das große Geschäft mit dem kleinen Gallier

Asterix und Obelix sind Kult in der Comic-Welt, trotzdem rühren die Verlage die Werbetrommel.

Berlin / Cultus retro est - der Kult geht weiter. Wer geglaubt hatte, nach dem Tod von René Goscinny gebe es keine Prügeleien mit den Römern, kein Wildschweinessen und keine lateinischen Weisheiten mehr, der hat sich gründlich getäuscht. Bereits sechs Ast

[8371 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 036

Unternehmen

Börsengang Deutsche Post World Net stellt Konkurrenten mit ihrer IPO-Kampagne in den Schatten / Trotz kritischer Presse startet die Aktie Gelb passabel

Über Deutschland strahlt Logistik gelb

Mit einer 100-Millionen-Mark-Kampagne macht die Post die Deutschen bereit für die Aktie Gelb.

Frankfurt / Logistik ist zu Beginn dieses Jahres allenfalls ein Thema für Unternehmen, nicht aber für Private. Bis Ende 2000 soll sich das grundlegend ändern. Die Deutschen wissen jetzt: Logistik wird vom Internetboom profitieren, weil irgendwer die beste

[6477 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 026

Unternehmen

Onlinemarketing Studenteninitiative MTP veranstaltet Kongress zum Thema Markenführung im Internet / Comicfiguren können Nutzer animieren

Keine halben Sachen im Cyberspace

Vertrauen und Vernetzung sind wichtige Voraussetzungen für erfolgreiche Online-Markenführung.

Hamburg / Vertrauen ist der Anfang von allem. Besonders wenn es um Kundenbindung im Online-Zeitalter geht. Das ist eines der Ergebnisse des Kongresses «Markenführung im Internet», der von der Hamburger Geschäftsstelle der Studenteninitiative MTP - Marketi

[10874 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 029

Unternehmen

DIALOG NEWS

• Bertelsmann macht Präsente: Die Bertelsmann Kalender & Promotion Service übernimmt zum 1. Januar nächsten Jahres 60 Prozent der Präsenta Promotion International. Dadurch kann das Gütersloher Unternehmen seine Fullservice-Angebote im B2B-Geschäft um den

[3435 Zeichen] € 5,75

 
weiter