Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 022

Business

Der Kampf der Online- Giganten

Mit der Übernahme des Online-Shopping-Clubs Brands4Friends unterstreicht der Online-Marktplatz Ebay seine ehrgeizigen Ambitionen im Modehandel. Hauptkonkurrent ist der weltgrößte E-Commerce-Konzern Amazon. Seit kurzem mischt auch der Suchmaschinen-Ri

Im wachstumsstarken Online-Handel mit Mode zeichnet sich ein Dreikampf zwischen den größten Internetkonzernen der Welt ab: Amazon, Ebay und Google. Das US-Unternehmen Amazon, das mit einem Jahresumsatz von zuletzt 24,5 Mrd. Dollar (18,6 Mrd. Euro) der gr

[22130 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 012

Hintergrund

Flohmarkt war gestern

Ebay: Kampagne rückt die Positionierung mit Festpreisen und Marken in den Fokus / Nach drei Jahren Pause wieder Printwerbung Olaf Kolbrück

In Zeiten von Social Commerce und neuen Einkaufswelten im Web erklärt manch ein Onliner Ebay bereits zum verstaubten Flohmarkt. Doch der vermeintliche Web-Oldie durchlebt gerade einen tiefgreifenden Wandel von einer Auktionsplattform hin zu einem Online-

[9444 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 051

IT und Logistik

Ebay öffnet sich für Markenshops

Auktionshaus will zum virtuellen Outlet-Store für Hersteller werden - Verkaufsplattform im Wandel

Dreilinden/Berlin. Das abflauende Kerngeschäft zwingt Ebay zum Umbau des Online-Marktplatzes. Markenhersteller sollen nun eigene Shops auf Ebay einrichten, um den Umsatz anzukurbeln. Die Profi-Händler sind wenig begeistert. Ebay Deutschland feiert zehnt

[2695 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 013

Marketing

Ebay riskiert den Glanz seiner Marke

Das Internet-Auktionshaus dampft sein deutsches Marketing ein - und wird Konkurrent Amazon im Auftreten immer ähnlicher

Im deutschen Marketing werden Stellen gekürzt, das Kerngeschäft mit Auktionen leidet an Wachstumsschwäche: Das einstige Erfolgsmodell Ebay kämpft derzeit an vielen Fronten gleichzeitig. Es ist ziemlich genau fünf Jahre her, dass Deutschland zum ersten Ma

[6467 Zeichen] Tooltip
Kahlschlag in der Klassik - Bruttowerbespendings von Ebay 2008 nach Medien - Ausgaben Januar bis August in Millionen Euro (Veränderung zum Vorjahreszeitraum in Prozent)

Wachstum bei Nutzern verläuft schleppend - Zahl der aktiven Ebay-User weltweit - User in Millionen(Veränderung zum Vorjahr)

Strom der Web-Besucher stagniert - Zahl der Ebay-Surfer in Deutschland 2008 - Unique Audience in Millionen Usern
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 010

Agenda

Ebay krempelt noch mal um

Relaunch Teil 3: Der Marktplatz macht sich in logischer Konsequenz für gewerbliche Verkäufer schick

Nach der Gebührenumstellung für Privatverkäufer sollen nun auch die Profis von besseren Konditionen profitieren. Größere Produktauswahl und verbesserte Suche - so lautet die Devise.

[4364 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 046

IT und Logistik

Radikalreform bei Ebay

Neues Gebühren- und Bewertungssystem - Profi-Händler stöhnen

Frankfurt. Eine radikale Gebührenreform soll das Wachstum von Ebay ankurbeln. Für Privatverkäufer entfällt die Einstellgebühr, dafür steigt die Verkaufsprovision. Profi-Händler bezahlen künftig nach Produktkategorien. Für dicke Luft sorgt das neue Bewert

[2659 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 010

Agenda

Schlechte Chancen für Express

Das Internetauktionshaus Ebay ändert sein Gebührenmodell und Bedingungen für gewerbliche Verkäufer

Die Zukunft der Neuwaren-Handelsplattform Ebay Express in Deutschland wird immer unsicherer. Dagegen steht Kundenbindung ganz oben auf der Agenda des Webanbieters.

[3992 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 013

Marketing und Marken

Kommentar

Überfällig

Dass Ebay die Verkäufer-Ansprache auch in der Klassik etabliert (Seite 14), war abzusehen. Bereits Ostern nutzte das Auktionshaus die Tradition zum Frühjahrsputz und startete den Auftritt "Finden Sie die 538 Euro", der für kurze Zeit zum Ausmisten und Ve

[1100 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 028

IT und Logistik

Ebay startet "Express"

Angebot für Händler - Gewinn sinkt - Konkurrenz zu Amazon

Frankfurt, 27. April. Ebay hat im ersten Quartal 2006 bei Transaktionsvolumen und Umsatz zugelegt. Der Gewinn ist leicht rückläufig. Der Online-Gigant rüstet sich verstärkt für die Konkurrenz zu Google und Amazon. Ebay Express, ein Angebot für Profi-Händ

[2702 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 049

46. TW-Forum

114 Millionen Kunden

Für Ebay scheint es keine Wachstumsgrenzen zu geben. Doch wie funktioniert "anders kaufen" auf dem weltgrößten Marktplatz?

Philipp Justus ist kein Fashion-Victim. Und doch hat der Ebay-Chef einen Blick für Trends: "Nirgends können sie so gut verfolgen, wie sich ein Trend abzeichnet, welche Marken gefragt sind und welchen Preis sie für diesen Artikel erzielen können, als bei E

[5201 Zeichen] € 5,75

 
weiter