Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2024 Seite 4,5

Diese Woche

Rückzug und Rekorde

Führungswechsel bei Otto, Rekordumsatz bei Mango, mehr Marge bei Zara, Zalando erholt sich und ein Lichtblick bei Adidas. Die Woche im Schnelldurchlauf.

--- Generationswechsel bei Otto --- Michael Otto will Führung 2026 abgeben Der langjährige Vorstandschef und Aufsichtsratsvorsitzende der Otto Group, Michael Otto (80), verlässt in zwei Schritten bis 2026 die Führung des Hamburger Handelsriesen

[5882 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2024 Seite 8

Handel

Amazon baut Handelsmarkensortiment aus

Hundert „by Amazon“-Produkte eingeführt – Flaschenpost etabliert Jøl und Gudesso – Rohlik-Gruppe will mit Private Labels 25 Prozent Umsatzanteil erreichen

US-Konzern Amazon listet in Deutschland weitere FMCG-Eigenmarken – und ist damit in bester Gesellschaft: Auch Flaschenpost und Knuspr wollen sich mit Eigenkreationen behaupten.

[4592 Zeichen] Tooltip
Pure Player haben Nachholbedarf - Anteil Handelsmarken am Gesamtsortiment in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2023 Seite 2

Kommentar

Verstoß gegen das Bezos-Prinzip

von Denise Klug

Amazon hatte im vergangenen Jahr eine gute Idee: In Zeiten der Inflation eine Preiseinstiegshandelsmarke für Lebensmittel in dem Land zu lancieren, in dem die Kunden mit Discountern aufgewachsen sind. In seinem zweitgrößten Markt, Deutschland, folgte

[2253 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2023 Seite 6

Handel

Amazon gibt Aldi-Preis für Lebensmittel auf

Eigenmarke „Our Essentials“ wird teurer – Sortiment ausgebaut – US-Konzern fährt dreistufige Private-Label-Strategie in Europa

Amazon hat die Preise für die Food-Handelsmarke „Our Essentials“ erhöht. Sie liegen nun über dem Niveau der Discounter. Gleichzeitig rückt der US-Konzern das Label stärker ins Rampenlicht.

[3277 Zeichen] Tooltip
Die großen Märkte machen den Anfang - In Deutschland, UK und Frankreich verkauft Amazon die Preiseinstiegseigenmarke
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2021 Seite 28

Marketing

Eigenmarken kommen im Eiltempo

Quick-Commerce entwickelt sich rasch – Lebensmittellieferdienste haben auch Handelsmarken im Angebot / Von Michael Unkel

In Deutschland bringen sich immer mehr Schnelllieferdienste in Stellung. Die E-Food-Lieferanten handeln Kooperationen mit den großen Händlern der Branche aus. Noch spielt dabei der Verkauf von Eigenmarken eine geringe Rolle. Das könnte sich ändern.

[6430 Zeichen] Tooltip
Noch großes Potenzial für Private Label - Analyse ausgewählter Online-Shops und -Food-Delivery-Services
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2019 Seite 18

Frischware

Langguth stellt Amazon-Weine her

Frankfurt. Die Weine, die Amazon unter der Eigenmarke Compass Road anbietet, werden offenbar von Langguth produziert. Amazon habe bis zum 13. November als Unternehmenskontakt die Firmenadressse der Kellerei angegeben, berichtete das Fachmagazin „Wein

[556 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2019 Seite 17

Frischware

Neue Eigenmarke

Amazon launcht Marke für Wein

München. Unter der neuen Wein- und Spirituosenmarke Compass Road bietet der Online-Riese Amazon ab sofort sechs unterschiedliche Weine an. Das Angebot umfasst Rot-, Weiß- und Rosé-Weine. Wie Amazon mitteilte, liegt der Preis pro Weinpaket mit sechs F

[470 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2019 Seite 4

Handel

Online-Vertrieb

Amazon will mehr Exklusiv-Marken

Frankfurt. Amazon will Hersteller animieren, neue Marken exklusiv für den Online-Riesen zu entwickeln. Erste Produkte aus solchen Kooperationen seien bereits im Sortiment, berichtet das „Wall Street Journal“: So ist der Süßstoffproduzent Merisant auf

[373 Zeichen] € 5,75

Der Handel 2 vom 01.02.2019 Seite 20

etailment

Angriff mit Eigenmarke

Amazon ist auf den Hund gekommen

Amazon lanciert in Deutschland nun auch eine Tierfutter-Eigenmarke. Lifelong verspricht „qualitativ hochwertige Mahlzeiten für gesunde, glückliche Tiere zu einem attraktiven Preis“ und ist ein Angriff auf die Angebote von Zooplus und Fressnapf. Der 5

[1074 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2019 Seite 6

Handel

Amazon.de listet Whole Foods

US-Marke auf europäischen Plattformen – Neue Futter-Range

Frankfurt. Amazon nimmt die Eigenmarke seiner US-Tochter Whole Foods in Europa in das Angebot auf. Zudem startet der Konzern ein neues Futter-Sortiment unter der Marke Lifelong.

[1772 Zeichen] € 5,75

 
weiter