Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2022 Seite 4,5

Diese Woche

Comeback, Expansion, Dominanz

Die Branche trifft sich wieder in Berlin, Händler sind skeptisch, Amazon führt. Die Woche im Überblick.

--- Premium Group: Neustart in Berlin --- Zurück Zuhause: Die Modebranche versammelt sich vom 7. bis 9. Juli wieder bei Messen, Schauen, Vorträgen und auf Partys in der Hauptstadt. Erstmals finden alle Veranstaltungen der Premium Group gebündelt a

[5289 Zeichen] Tooltip
Premium Group - Die Events im Überblick
€ 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2021 Seite 4,5

Diese Woche

Von Hochs und Tiefs

Amazons Marktmacht, Verbraucher in Stimmung, E-Commerce im Höhenflug: die Woche im Schnelldurchlauf

[5439 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 01.10.2020 Seite 4

Thema der Woche

„Wow“-Premiere

Dmexco@home: Die Veranstaltung zeigt, wie gut virtuelle Konferenzen funktionieren können

Die Zahlen stimmen. 886 Redner. 200 Sessions. 20000 Ticket-Teilnehmer, die meisten davon zahlend. 38 Prozent der Gäste waren international. 10000 Menschen im Schnitt auf der Plattform. 200 Sessions. 160 Stunden Film-Material. Auch wenn sich die Zahle

[6641 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2017 Seite 67

Fashion

Die Zukunft ist längst da

Alle Zeichen auf Digitalisierung und Industrie 4.0. Die Stoffmessen haben deutlich gezeigt, dass die Branche nicht nur im Retail auf der Suche nach neuen Wegen zum Kunden ist. Auch im Sourcing wird massiv in digitale Technologien investiert und aufs Tempo gedrückt.

[4324 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2017 Seite 25,26,27

Journal

Rausholen, was geht

Im Verkauf von Werbeplätzen und Kundenwissen wittern die Onlinehändler mehr als nur ein Nebengeschäft. Allen voran Amazon vermarktet seinen Zugang zum Kunden mit Nachdruck. Lieferanten winkt ein effizienter Werbekanal – der den Riesen noch mächtiger

Woran verdient Amazon künftig am meisten? Am Verkauf von Lebensmitteln vielleicht? Bei den Margen unmöglich. An Büchern und CDs? Das war mal. Am Speicherplatz über den Wolken? Könnte sein. Aber es gibt eine Sache, die für Amazons Bilanz wohl genauso

[14897 Zeichen] Tooltip
Erste Anlaufstelle Amazon
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2017 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Amazons Flanke

Fashion lechzt nach Emotion.Die Bread & Butter macht es vor. Marcelo Crescenti

Finden sie Find – eine nicht ganz so einfache Aufgabe. Die neue Fashion-Eigenmarke von Amazon (Seite 19) versteckt sich noch im Dickicht des breiten Bekleidungsangebots des Online-Giganten. Doch der Start des ersten europäischen Eigenlabels des Konze

[2048 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2017 Seite 38

IT und Logistik

Alexa spricht mit vielen Partnern

Industriekonzerne wie Whirlpool, Huawei und Volkswagen integrieren das Künstliche-Intelligenz-System von Amazon in ihre Produkte

Las Vegas. Bei der Elektronikmesse CES waren vernetzte Haushaltsgeräte, Künstliche Intelligenz (KI) und Sprachsteuerung drei der großen Themen. Im Zentrum der Aufmerksamkeit stand Amazon, das seine Virtuelle Assistentin Alexa in Staubsaugern, Kühlschränken, Handys und Autos großer Konzerne von Samsung bis Ford unterbringen kann.

[4167 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2016 Seite 39,40

Marketing

Amazon sondiert Lieferanten

Private-Label-Industrie zeigt neue Produkte und Vermarktungsprogramme – Verkostung und Beratung auf der PLMA

Amsterdam. Mehr Aussteller, mehr Besucher, mehr Produktneuheiten – die Handelsmarkenshow PLMA präsentierte sich am Dienstag und Mittwoch dieser Woche von ihrer besten Seite. Für Gesprächsstoff sorgte unter anderem der Messebesuch von Amazon USA. Vertreter des Online-Riesen suchten Kontakte zu Eigenmarkenherstellern und führten Sondierungsgespräche.

[7659 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Eine neue Seite

Die Buchverlage entdecken digitales Marketing

Streckenweise konnte man bei der Frankfurter Buchmesse leicht übersehen, dass es sich nicht um einen Digitalkongress handelt, sondern um das Klassentreffen einer Branche, die immer noch ihr meistes Geld mit bedrucktem Papier verdient. Nicht nur Amazo

[1326 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Eine neue Seite

Die Buchverlage entdecken digitales Marketing

Streckenweise konnte man bei der Frankfurter Buchmesse leicht übersehen, dass es sich nicht um einen Digitalkongress handelt, sondern um das Klassentreffen einer Branche, die immer noch ihr meistes Geld mit bedrucktem Papier verdient. Nicht nur Amazons M

[1326 Zeichen] € 5,75

 
weiter