Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2023 Seite 32

Marketing

Bonusprogramme feiern Black Week

Am 24. November findet wieder ein Shopping-Highlight statt: der „Black Friday 2023“. Millionen von Artikel aus allen Bereichen werden dann zum Schnäppchen. Bei Amazon startet bereits am 20. November die „Black Week“ mit zahlreichen Angeboten. Das Mul

[888 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2022 Seite 6

Handel

Amazon Fresh gibt Inflationsrabatte

Zahlreiche Aktionen beim Lebensmittellieferdienst – Preise eingefroren – Bio-Eigenmarke geht an den Start

Der Lebensmittel-Online-Shop Amazon Fresh friert in Zeiten der Inflation Preise ein. Das spiegelt die internationale strategische Ausrichtung wider.

[5409 Zeichen] Tooltip
Vertriebslinie arbeitet international mit LEH-Partnern - Amazon Fresh im Überblick
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2020 Seite 27

Marketing

Kurz notiert

Verschoben: Der Amazon Prime Day findet in diesem Jahr vermutlich erst im September statt. Das berichtet das „Wall Street Journal“. Grund: Der eigentlich für den Juli geplante globale Mega-Schnäppchen-Event würde im Sommer die ohnehin angespannten Ka

[2611 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2019 Seite 4

Thema der Woche

Unter schwarzer Flagge

Black Friday: Die große Rabattschlacht wird für den deutschen Einzelhandel zum Standard und fordert das Marketing heraus. Aber auch dieses Jahr dürfte Amazon wieder am meisten profitieren

Black Week, Cyber Week, Red Friday, Black FriGay – keine Frage: Der Black Friday setzt bei deutschen Unternehmen mittlerweile allein schon bei der Namensfindung jeder Menge Kreativität frei. Denn inzwischen hat sich im Handel herumgesprochen, dass de

[7449 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Prime Time

Amazon wird zum eigenen Marketingkanal

Es ist knapp eine Woche her, dass der Heyconnect-Gründer Marcel Brindöpke auf Horizont Online Unternehmen empfahl, einen eigenen Chief Amazon Officer zu benennen. Wer über die Vorstellung eines CAOs geschmunzelt hat, dürfte spätestens nach der offizi

[1939 Zeichen] € 5,75

Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 11.04.2019 Seite 42,43

m2 Marketing im Mittelstand

Möge die Show beginnen

Die Höhle der Löwen macht den Verkauf neuer Produkte zur viel beachteten Fernseh-Show und beschleunigt das Wachstum der teilnehmenden Unternehmen. Diese profitieren von Kontakten, Werbeeffekt und Kundenkritik. Von Susanne Vieser

[6830 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2018 Seite 10

Handel

Amazons Prime Day unter Beschuss

Frankfurt. Amazons Prime Day hat diese Woche eine Rabattschlacht in Teilen der Onlinebranche ausgelöst. Der US-Onlineriese selbst zeigt sich mit der vierten Auflage demonstrativ zufrieden und spricht vom „größten Shopping-Event aller Zeiten“. In Deut

[1547 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2018 Seite 4

Handel

Shoop.de torpediert Amazon Prime Day

Berlin. Der Cashback-Anbieter Shoop.de will dem Prime Day von Amazon Mitte Juli Konkurrenz machen. Dafür bietet das E-Commerce-Unternehmen seinen Kunden zum zweiten Mal den sogenannten Shoop Day an, der mit besonders hohen Cashback-Raten, Preisnachlä

[663 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 12.07.2018 Seite 7

Agenda

Amazons Prime Day dauert jetzt 36 Stunden

Amazon feiert dieses Jahr am 16. Juli sein Verkaufsevent Prime Day und verlängert die Dauer der Verkaufspromotion von 30 auf 36 Stunden. Amazon bewirbt den Prime Day nicht nur mit einer klassischen Kampagne, sondern veranstaltet auch Live-Events in N

[489 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2017 Seite 26,27

Business Rückblick

Rabatte

Auch 2017 liefert sich der Handel wieder Preisschlachten – vom Mid Season-Sale bis zu Black Friday und Singles Day. Ein Überblick von Kirsten Reinhold

[5816 Zeichen] € 5,75

 
weiter