Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2017 Seite S70,S71,S72,S73

TW-Spezial Digital Frontend

„Mach’ dir selbst Konkurrenz“

Andreas Brill, langjähriger Kenner der Branche und profilierter Retail-Vordenker, schaut in die Zukunft. Er erklärt, welche Fehler Department Stores noch immer machen, warum Multichannel das Problem und nicht die Lösung ist und weshalb man auf keinen Fall ein Start-up in Berlin gründen sollte.

[12496 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2015 Seite 28

Journal

In der Warteschleife

Lieferdrohnen sind im Kommen – noch muss der Osterhase nicht abdanken: Trotz der geplanten Teilzulassung in den USA geht für den Online-Riesen Amazon alles viel zu langsam. Mike Dawson

[6530 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 034

IT und Logistik

Amazon plant neue Logistikzentren

Seattle. Amazon will rund 164 Mio. US-Dollar in zwei neue Distributionszentren im Bundesstaat Tennessee investieren. Der Online-Händler plane dort den Bau von zwei Fulfillment-Zentren mit einer Fläche von insgesamt über 2 Mio. qm, heißt es in US-amerikan

[413 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 034

IT und Logistik

Amazon öffnet Shop für Italien

Seattle. Der Internethändler Amazon.com hat einen italienischen Online-Shop gestartet. Das schmale Sortiment umfasst Bücher, CDs und DVDs, Spielzeug, Haushaltswaren und elektronische Geräte. Amazon ist in den USA, England, Deutschland, Japan, Frankreich,

[322 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 007

News

Mango setzt aufs Internet

E-Commerce-Anteil soll auf 7% steigen - Relaunch für HAKA-Linie

Mango will das Online-Geschäft stark ausbauen, mit dem Ziel in drei Jahren 7% des Konzernumsatzes von rund 1,1 Mrd. Euro über E-Commerce abzudecken. Dieses Jahr will der spanische Filialist die Online-Umsätze auf rund 24 Mill. Euro verdoppeln. Derzeit kö

[2143 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 030

IT und Logistik

Amazon kämpft an vielen Fronten

Starker Wettbewerb um E-Books - Umsatz und Gewinn wachsen kräftig - Investitionen in Warenzentren und hohe Marketing-Kosten

Seattle. Amazon hat zurzeit viele Baustellen: Mit Walmart konkurriert der Online-Riese um die Vorherrschaft im E-Commerce, mit Apple, Sony und Google um Technik und Geschäftsmodell im sich formierenden E-Book-Markt. Seit kurzem positioniert sich Amazon a

[3265 Zeichen] Tooltip
INTERNETKAUFHAUS WÄCHST UND WÄCHST - Jahresumsatz in Mrd. US Dollar
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 004

News

Otto: Umsatztreiber Deutschland

Hamburger Konzern erwirtschaftet einen Umsatz von über 10 Mrd. Euro; Online-Erlöse klettern um 22%

Die Otto Group hat das Geschäftsjahr 2009/10 (28.2.) erfolgreich abgeschlossen und bei einem Nettoumsatz von rund 10,1 Mrd. Euro ein Plus von 1,5% erwirtschaftet. Im Gegensatz zu früheren Jahren kam das Wachstum im Wesentlichen aus dem Inland. In Deutsch

[3959 Zeichen] Tooltip
WACHSTUMSMOTOR INLANDSMARKT - Umsatzentwicklung der Otto Group im Geschäftsjahr 2009/10 (28.2.)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 038

IT und Logistik

Amazon trotzt der Krise

Zweistelliges Plus bei Umsatz und Gewinn des Web-Kaufhauses

Seattle. Das Online-Kaufhaus Amazon.com konnte trotz der Wirtschaftskrise seinen Umsatz im ersten Quartal 2009 um 18 Prozent auf 4,9 Mrd. US-Dollar (3,7 Mrd. Euro) steigern. Der Quartalsgewinn kletterte sogar um 24 Prozent. Für das 1995 gegründete Hande

[2586 Zeichen] Tooltip
STEILES WACHSTUM - Umsatz jeweils im ersten Quartal in Mrd. USD
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 050

IT und Logistik

Amazon.com kennt keine Krise

Starkes Umsatzplus bei neuen Sortimenten - Europa legt im vierten Quartal stärker zu als USA - Positive Prognose

Seattle. Amazon.com ist es auch in der Krise gelungen, seinen Umsatz im Weihnachtsquartal um 18 Prozent zu steigern. Besonders stark ist das Wachstum in den neuen Sortimenten von Unterhaltungselektronik über Drogeriewaren bis zum Food-Trockensortiment.

[3096 Zeichen] Tooltip
WEB-KAUFHAUS WÄCHST UND WÄCHST - Jahresumsatz in Mrd. US-Dollar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2008 Seite 029

IT und Logistik

Online-Handel profitiert von Spritpreis

Amazon kann per Video-Fernbedienung erreicht werden - Ausbau des Bio-Sortimentes - Kostendruck durch Liefergebühren

Seattle. Die hohen Spritpreise treiben den Internethandel. Nicht zuletzt damit erklärt Amazon-Chef Bezos das aktuell gute Geschäft. Darüber hinaus dehnt der weltgrößte Online-Händler seine Erreichbarkeit weiter aus. Der US-Kunde kann Ware per Video-Fernb

[4736 Zeichen] € 5,75

 
weiter