Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Gesine Reimerdes erschließt für den US-Riesen Match.com den deutschen Dating-Markt

    Liebes-Maklerin mit Charme

    Eigentlich wollte Gesine Reimerdes nach ihrem Ausstieg bei Amazon im Januar 2003 eine längere Zeit pausieren und sich Zeit nehmen für all die Dinge im Leben, die im Alltagsstress in der Regel zu kurz kommen. Dass ihr dann doch nicht genug Zeit blieb, um w

    [4788 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 035

    People Business

    UNTERNEHMEN Marc Zausig, 35, ist bei Sony Deutschland ab sofort als Senior Manager für den neu geschaffenen Dachbereich Market & Channel Development verantwortlich. Zausig sind damit die Sparten Trade & Technical Marketing sowie das strategische Marketi

    [8603 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 045

    Net Economy Content Commerce Community

    E-COMMERCE Händler rüsten für das Weihnachtsgeschäft / Direktmarketing löst Kampagnen ab / Elektronik-Boom erwartet

    Kalte Tage bringen heißen Kampf

    FRANKFURT / Die deutschen Onlinehändler rüsten bereits fieberhaft fürs Weihnachtsgeschäft - nicht ohne Nervosität: Nur mit kräftigen Umsatzschüben im 4. Quartal kann sich die E-Commerce-Branche festigen und langsam, aber sicher schwarze Zahlen in den Blic

    [5180 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 043

    Net Economy

    E-COMMERCE Affiliate-Marketing gewinnt an Boden / Neuer Arbeitskreis im DMMV will das Thema pushen / Skepsis bei Onlinevermarktern

    Partnerschaft soll Marketingkosten sparen

    Onlinehändler versprechen sich von ihren Affiliate-Projekten in erster Linie produktaffine Neukunden.

    FRANKFURT / Not macht erfinderisch: In Zeiten schmaler Marketingbudgets versuchen immer mehr E-Commerce-Anbieter, über Partner-Websites zu verkaufen. Bei diesem so genannten Affiliate-Marketing implementieren Onlineshops ihre Angebote dauerhaft auf den Se

    [4981 Zeichen] Tooltip
    Ein Angebot, viele Sendeplätze - Das Grundschema des Affiliate Marketing
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2001 Seite 023

    E-Business

    Treueprämien für die hundert besten Kunden

    PrimusOnline und Amazon wollen künftig mit Preis- und Rabattaktionen experimentieren - Profilierung jedoch nicht nur über Preis

    Frankfurt, 26. Juli. Nach dem Fall von Rabattgesetz und Zugabeverordnung ergeben sich auch für Online-Händler neue Möglichkeiten der Preispolitik. Amazon und PrimusOnline wollen künftig stärker auf Rabatte setzen. Im großen Marktsegment Bücher setzt die P

    [4088 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 052

    Net Economy

    E-Commerce Konzentrationsprozess bei den Internet-Medienhändlern spitzt sich zu / Anbieter verbünden sich mit dem traditionellen Handel

    Online-Buchshops kämpfen ums Überleben

    Mit welchen Sparmaßnahmen die Internet-Medienhändler die Gewinnzone erreichen wollen.

    Frankfurt / In den Hochzeiten der Net-Economy gehörten die Web-Buchhändler noch zu den Pionieren der Internetbranche. Heute kreist der Pleitegeier auch über den Online-Medienshops. Neben Anbietern wie Buch.de und Mediantis, die ihre Zahlen Ende 2000 noch

    [5755 Zeichen] Tooltip
    Amazon liegt klar in Führung - Die Top Online-Medienhändler
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 001

    Amazon wirbt in Zukunft weltweit einheitlich

    Hallbergmoos / Der Onlinehändler Amazon versucht erstmals, eine international einheitliche Markenstrategie auf die Beine zu stellen und diese in einer Kampagne zu kommunizieren. Dabei will Amazon vor allem die Serviceleistungen in den Vordergrund stellen.

    [852 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 058

    New Economy

    Allianz Mit zunehmender Offline-Präsenz will Amazon sein Geschäft forcieren / Der Markenauftritt wird internationalisiert

    Amazon schlägt ein neues Kapitel auf

    Um das Stammgeschäft anzukurbeln, überarbeitet der Onlinehändler Amazon seine Strategie.

    Hallbergmoos / Die Visionen des Amazon-Chefs Jeff Bezos wechseln wie sein Börsenkurs zwischen Phantasie und Realität. Das Internet biete Platz für viele Gewinner: «Wir stecken immer noch in den Kinderschuhen. Gewinnen werden diejenigen, die die richtigen

    [7962 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 063

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Gesine Reimerdes ist neue Marketing-Direktorin von Amazon.de. Im Januar dieses Jahres hatte die 32jährige die Werbeleitung bei dem Online-Buchhändler übernommen. Vor ihrem Wechsel zu Amazon.de war Reimerdes bei Microsoft in den Bereichen Sup

    [8768 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75