Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2015 Seite 28,29

Journal Goldener Zuckerhut

Star Wars im Aldi-Regal

Wo Unsicherheit zum Normalzustand wird, ist Orientierung wichtiger denn je. Was auf die Branche zukommt in einer Welt der Verteilungskämpfe und der digitalen Umwälzungen, beleuchtet der Zuckerhutkongress der LZ. Christiane Düthmann

Amazon bedrängt den Foodhandel, Aldi wirbelt mit Markenlistungen das Wettbewerbsgefüge durcheinander und der Kunde verlangt „ewiges Leben zum Nulltarif“ – entspannt ist die Lage für die Branche derzeit nicht. „Alles ist ohne Ende komplex“, sagt Angel

[4982 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 002

Kommentar

Jörg Rode

Amazon liefert Schlagzeilen

Wer dieser Tage Zeitung liest, bekommt leicht den Eindruck, dass Amazon über Nacht zum wichtigsten Lebensmittel-Händler Deutschlands geworden ist. Von einem Überfall auf die stationären Supermärkte ist die Rede, gar von einer Revolution. Fakt ist: Der b

[3215 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 029

Journal

Einkauf in Häppchen

Wer Lebensmittel bei Amazon.de bestellt, wird vor allem von kleinen Partnerfirmen beliefert. Die Lebensmittel Zeitung hat die Probe aufs Exempel gemacht und bei einem Testeinkauf die Tücken der Lieferlogistik offengelegt. Jörg Rode

Der Einkauf mit der Maus geht schneller als der Gang durch einen leibhaftigen Supermarkt. " www.Amazon.de" eintippen, ein Klick auf das neue Sortiment "Lebensmittel & Getränke", dann ein bisschen stöbern und schon sind vier Produkte im virtuellen Einkauf

[4497 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2008 Seite 002

Kommentar

Jörg Rode

Tchibo lernt schnell

Amazon war Erster, Tchibo.de ist jetzt erster Nachahmer. Also immerhin Zweiter auf dem deutschen Markt, was oft früh genug ist. "Zahlen Sie einmalig die Versandkosten-Flatrate von 14,50 Euro und bestellen Sie anschließend bis zum 31.12.08 versandkostenfr

[2230 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 018

IT und Logistik

Amazon liefert Milch und Mangos

Heimdienst in Seattle als Test - Start mit zwölf Kühl-Transportern - Umfrage zu Verbraucher-Interesse in anderen US-Regionen

Seattle, 9. August. Der weltgrößte Online-Händler Amazon.com testet seit einer Woche einen Lieferservice für frische Lebensmittel. Zunächst ist der Test von "Amazon Fresh" auf einige Stadtteile der US-Großstadt Seattle begrenzt, in der die Unternehmensze

[4826 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 022

IT und Logistik

Handel im Visier von Cyber-Gangstern

Gefälschte Absenderadressen sollen Trojanische Pferde via Internet in PCs von Kunden schmuggeln - Spionage-Software

Hamburg, 26. Juli. Cyber-Kriminelle setzen verstärkt "Trojanische Pferde" ein, um Passwörter und andere vertrauliche Daten von den PCs von Internet-Nutzern zu stehlen. Als Absender für diese Betrügereien werden auch E-Mail- und Webadressen von Händlern u

[4655 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 023

IT und Logistik

Lidl verkauft Nonfood per Internet

Schwarz Gruppe intensiviert die Tests des neuen Vertriebswegs mit Aktions-Shop - Eigenständige E-Commerce-Einheit kommt

Neckarsulm, 7. Juni. Lidl weitet seine Tests der Vertriebsschiene Internet Schritt für Schritt aus. Seit Montag bietet der Discounter unter Lidl-Aktionen.de erstmals ein themenbezogenes Nonfood-Sortiment online an. Mit einem Kanu-Shop testet Lidl erstmal

[4193 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 030

E-Business

Office Depot geht in die Offensive

Zweite Vertriebsschiene soll deutsche Großkunden zum Weltmarktführer hinüber ziehen-Internet wichtiges Bestellmedium

Frankfurt, 30. Januar. Der weltgrößte Büroartikel-Händler Office Depot baut in Deutschland eine zweite Vertriebsschiene speziell für das Großkundengeschäft auf. Sie ergänzt den Versand Viking, der bereits rund 10 Prozent seines Umsatzes in Deutschland onl

[4130 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2001 Seite 002

Kommentar E-Business

Jörg Rode

Alte Marken für die New Economy

Was lange währte, soll endlich gut werden. Seit einigen Tagen führen die Adressen "Karstadt.de" und "Karstadtsport.com" den Internet-Nutzer in aktive Online-Shops. Im Mai 2000 gründete der Konzern die KarstadtQuelle New Media AG. Seit Sommer waren die bei

[2153 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 030

E-Business

Rekordumsätze bei Otto und Quelle

Klassische Versender und Amazon.de liegen bei Internet-Shops vorn - Erfolge auch für Tchibo, BOL, Buecher.de und Schlecker

Frankfurt, 18. Januar. Die fünf größten deutschen Online-Händler haben im vergangenen Jahr einen Umsatz von rund 2 Mrd. DM im Internet erzielt. Neben Otto, Quelle, Amazon.de, Neckermann und PrimusOnline glänzen aber auch viele kleinere Web-Shops mit ein

[5395 Zeichen] € 5,75

 
weiter