Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 44 vom 01.11.2018 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Amazons Angriff

    Wie zentral wird Retail Media für das Werbegeschäft wirklich?

    Amazon ist der große Sieger im Werbegeschäft 2018. Allein in Deutschland schrauben sich die Umsätze nach Horizont-Schätzung auf über 600 Millionen Euro nach oben, im nächsten oder übernächsten Jahr dürfte die Milliarden-Euro-Grenze fallen. Im Intervi

    [3146 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 01.11.2018 Seite 10,11

    Hintergrund

    „Retail Media? Falscher Begriff“

    Amazon: Der chronisch verschlossene US-Gigant gibt Einblicke in sein Werbegeschäft – das wächst gerade gewaltig

    Offizielle Zahlen gibt es nicht, aber nach Horizont-Informationen steigen die Werbeumsätze von Amazon in Deutschland 2018 auf rund 600 Millionen Euro – und das, obwohl der US-Händler noch weit von der Professionalität von Google und Facebook entfernt ist. Amazon holt mit großen Schritten auf und investiert massiv in seine Adtech-Infrastruktur. Im Interview mit Horizont sagt Philipp Missler, oberster Werbevermarkter des US-Giganten in Deutschland: „Es ist für uns noch Day One.“

    [14270 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 16.07.2015 Seite 1

    Seite 1

    Warten auf Amazon

    Der US-Onlinehändler hat alle Voraussetzungen, im Werbegeschäft eine große Nummer zu werden – agiert bisher aber seltsam zurückhaltend

    In der Analyse sind sich alle einig: Das digitale Werbebusiness wird in den nächsten Jahren geprägt sein vom Dreikampf der expansionshungrigen Internetgiganten Google/Youtube, Facebook und Amazon. Doch einer spielt noch nicht so richtig mit. Während

    [3590 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 16.07.2015 Seite 11

    Hintergrund

    „Die Kunden wollen Resultate“

    Amazon Media Group: Wie groß kann der Onlinehändler im Werbegeschäft wirklich werden? Vermarktungschef Philip Missler gibt erstmals Auskunft

    Es ist das erste Interview mit Philipp Missler in seiner Funktion als Amazon-Manager – oder zumindest fast. Was ihre Kommunikationspolitik betrifft, führen die Amerikaner nämlich ein strenges Regiment. So gab es statt eines echten Interviews in freie

    [10093 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 12

    Leute

    Philip Missler

    Amazon rüstet weiter auf

    Als Horizont Ende Juli darüber schrieb, dass es Philip Missler vom Onlinevermarkter Interactive Media (IM) zu Amazon zieht, wollte der davon nichts wissen (Horizont 30/2014). Knapp drei Monate später ist klar: Die Gerüchte stimmten, Missler tritt im

    [2472 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 012

    Leute

    Philip Missler

    Amazon rüstet weiter auf

    Als Horizont Ende Juli darüber schrieb, dass es Philip Missler vom Onlinevermarkter Interactive Media (IM) zu Amazon zieht, wollte der davon nichts wissen (Horizont 30/2014). Knapp drei Monate später ist klar: Die Gerüchte stimmten, Missler tritt im Deze

    [2472 Zeichen] € 5,75