Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 038

IT und Logistik

Lecker und teuer

Gourmondo.de spezialisiert sich auf hochpreisige Lebensmittel

München. Der Online-Shop Gourmondo.de spezialisiert sich angesichts der stationären Konkurrenz auf hochpreisige Lebensmittel. Der Internet-Versender kam 2008 auf einen Umsatz von 5,6 Mio. Euro. Unter den deutschen Online-Shops für Lebensmittel ist Gourm

[3242 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 034

E-Business

Ausländische Spezialitäten per Web

Humm startet Online-Shop für Lebensmittel-Gekühlte Pakete kommen per Express-Post

Frankfurt, 7. November. Der ehemalige Tengelmann-Manager und Geschäftsführer von Amazon.de, Philipp Humm, hat zusammen mit zwei anderen Ex-Amazon-Managern einen Internet-Spezialitäten-Shop gegründet. "Gourmondo.de" ist bereits mit 1800 Artikeln aus vers

[3110 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 028

E-Business

Amazon.de mit neuer Versandkostenpolitik

Kostenfreier Versand ab 20 EUR einheitlich für alle Produktgruppen - 3 EUR Versandkostenpauschale - Auch für Bücher

Frankfurt, 21. Februar. Amazon führt eine neue Versandkostenstruktur in Deutschland ein. Ab dem 20. Februar sind alle Lieferungen ab einem Wert von 20 EUR versandkostenfrei. Bleibt der Kunde unter diesem Wert, werden Versandgebühren von 3 EUR fällig. Bish

[3888 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 030

E-Business

Führungswechsel bei Amazon

Thomas Lot und Ralf Kleber sind Nachfolger von Philipp Humm

Frankfurt, 7. Februar. Nachdem Ende Januar der Frankreich-Geschäftsführer George Aoun von seinem Posten zurückgetreten ist, kündigte Amazon zwei Tage später den Fortgang des Europa- und Deutschlandmanagers Philipp Humm an. Ralf Kleber ist der neue Mann fü

[2617 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2001 Seite 013

Rückblick E-Business

Vom Warenhaus zum Dienstleister

Amazon verändert sein Profil - Fulfilmentdienste für andere - Partner für Target und Circuit City

Frankfurt, 27. Dezember. Durch Kooperationen und Servicedienste für stationäre Händler mausert sich Amazon vom Pure-Player zum Web-Gemischtwarenladen mit Dienstleistungscharakter. "Amazon hat sich zu einem Web-Fulfilment-Dienstleister für nationale Hand

[3065 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 042

Net Economy

Aufsteiger & Absteiger

Ein hektisches Jahr für die Protagonisten der Web-Wirtschaft: Kaum ist ein neuer Chef im Amt, da ranken sich schon Gerüchte um seinen Abgang. Die Dotcom-Krise gibt den Pragmatikern Auftrieb, Visionäre sind weniger gefragt. Am Drücker bleibt, wer starke Nerven hat.

[3913 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 042

Net Economy

Amazon.de peilt den Break-even an

Bad Hersfeld / Der Online-Medienhändler Amazon will in Deutschland wie geplant noch 2001 die Gewinnschwelle erreichen. Das 4. Quartal sei sehr gut angelaufen, sagte Deutschland-Chef Philipp Humm der Nachrichtenagentur DPA. 180 Mitarbeiter seien für die Vo

[561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 076

Net Economy E-Commerce

Raus aus der Schmökerecke

Amazon hat sich vom Online-Buchhändler auch durch Kooperationen zu einer breit auf- gestellten E-Commerce-Plattform entwickelt. Philipp R. Humm, Geschäftsführer Deutschland und Vice-President Europe von Amazon, sieht den weltweit führenden Onlinehänd

HORIZONT: Herr Humm, im 3. Quartal 2001 stagnieren die weltweiten Amazon-Umsätze im Vergleich zum Vorjahr. Schrillen bei einem wachstumsverwöhnten Unternehmen wie Amazon da nicht die Alarmglocken? Philipp R. Humm: Die Geschäftsentwicklung im 3. Quarta

[14853 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 055

People Business

UNTERNEHMEN Uwe Riehs, Geschäftsführer der Molkerei Alois Müller und zuständig für das Markengeschäft, verlässt das Unternehmen. Seine Aufgaben übernimmt kommissarisch Thomas Hinderer, seit April Sprecher der Geschäftsführung. Riehs war seit 1996 bei Mü

[13447 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 028

E-Business

Amazon: Fast 6 Mrd. DM Umsatz

Rekordabsatz, aber langsameres Wachstum - Rote Zahlen - 1 500 Entlassungen in USA

Frankfurt, 1. Februar. Amazon.com erzielte im Jahr 2000 einen Umsatz von 2,8 Mrd. Dollar (5,85 Mrd. DM) und gleichzeitig einen Verlust von 1,4 Mrd. Dollar. Damit lag der Jahresumsatz 68 Prozent über dem des Vorjahres. Im vierten Quartal lagen die Werte

[1981 Zeichen] € 5,75

 
weiter