Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 049

    46. TW-Forum

    114 Millionen Kunden

    Für Ebay scheint es keine Wachstumsgrenzen zu geben. Doch wie funktioniert "anders kaufen" auf dem weltgrößten Marktplatz?

    Philipp Justus ist kein Fashion-Victim. Und doch hat der Ebay-Chef einen Blick für Trends: "Nirgends können sie so gut verfolgen, wie sich ein Trend abzeichnet, welche Marken gefragt sind und welchen Preis sie für diesen Artikel erzielen können, als bei E

    [5201 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2003 Seite 054

    Business Handel

    "Ebay demokratisiert den Handel"

    Deutschland-Chef Philipp Justus: 14 Millionen Besucher pro Monat

    Der deutsche Marketing-Tag präsentierte Ebay als Fallstudie neben Traditionsmarken wie Nivea, IBM und dem Marketing-Preisträger Bild-Zeitung. Ebay Deutschland-Chef Philipp Justus nutzte die Gelegenheit, der in Frankfurt am Main versammelten Marketinggemei

    [2257 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2003 Seite 071

    E-Business

    Sport 2000 gegen Internet-Auktionen

    Einkaufsverband will gegen Online-Aktivitäten vorgehen

    Der Einkaufsverbund Sport 2000, Mainhausen, will gegen die zunehmenden Vermarktungsaktivitäten im Internet über Auktionen vorgehen. Ins Visier ist insbesondere die Verkaufs- und Auktionsplattform Ebay geraten, die mittlerweile auch in Deutschland zur meis

    [2419 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 040

    Net Economy

    Tops & Flops

    Die Spreu trennt sich vom Weizen: Nur die intelligentesten Geschäftsmodelle haben eine Chance.

    [3661 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 042

    Net Economy

    WEB-AUKTIONEN Ebay führt Festpreisverkauf ein / Händler und Hersteller sollen vermehrt als Kunden gewonnen werden

    Ebay macht Amazon Konkurrenz

    Philipp Justus will für das internationale Online-Auktionshaus neue Erlösquellen erschließen.

    HORIZONT: Ebay bietet seit dieser Woche Händlern auch die Möglichkeit, Produkte zum Festpreis anzubieten. Wollen Sie nun Amazon & Co. Konkurrenz machen? Philipp Justus: In gewisser Weise entsteht hier ein neues Konkurrenzverhältnis, das ist richtig. D

    [5441 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2002 Seite 046

    Journal E-Commerce

    Schnäppchenjagd im Internet

    Das Auktionshaus Ebay verdient inzwischen kräftig mit Shops und Festpreis-Angeboten. Dass der elektronische Handel die traditionelle Geschäftswelt ersetzen wird, gilt inzwischen als überholter Glaubensatz vergangener Tage. Im Falle des Online-Marktplatzes Ebay könnte sich das als vorschnell erweisen. Bis zum Jahr 2005 will Ebay sein Handelsvolumen auf rund 35 Milliarden Dollar verdreifachen - dem Umsatz von K-Mart. Von Dirk Dietz

    [9321 Zeichen] € 5,75