Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2020 Seite 4

    Handel

    Tegut vertieft Partnerschaft mit Amazon

    Online-Riese und Migros Zürich-Tochter starten neues Prime-Now-Modell in Südhessen – Weitere Expansion denkbar

    München/Fulda. Amazon nutzt die langjährige Zusammenarbeit mit Tegut, um sein Prime-Now-Modell auszubauen. Nach dem Start in Südhessen ist eine weitere Expansion des Duos denkbar.

    [3026 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 21.12.2013 Seite 022

    Regional und Lokal West

    Hessen

    Vorsicht vor dem Domino-Effekt

    Immobilien Der Seepark Kirchheim meldet Insolvenz an. Gründe dafür tummeln sich im Internet.

    KIRCHHEIM. Die Internetseite des Seepark Kirchheim verspricht noch immer eine erholsame Zeit in der Idylle dieser freundlichen Ferienanlage. Davon, dass der Seepark im osthessischen Kirchheim kürzlich Insolvenz beim Amtsgericht angemeldet hat, erfährt de

    [3864 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 21.12.2013 Seite 22

    Regional und Lokal West

    Hessen

    Vorsicht vor dem Domino-Effekt

    Immobilien Der Seepark Kirchheim meldet Insolvenz an. Gründe dafür tummeln sich im Internet.

    KIRCHHEIM. Die Internetseite des Seepark Kirchheim verspricht noch immer eine erholsame Zeit in der Idylle dieser freundlichen Ferienanlage. Davon, dass der Seepark im osthessischen Kirchheim kürzlich Insolvenz beim Amtsgericht angemeldet hat, erfähr

    [3864 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 10.09.2011 Seite 24

    Regional und Lokal West

    Hessen

    Mirko Reeh mit neuer Küche

    FRANKFURT/M. Rundum erneuert präsentiert sich die Kochschule von Mirko Reeh in Bornheim: 36 Meter Länge misst deren neue Küche. Für Küchenbauer Benjamin Haas ist sie die längste hängende Küche am Stück, die er bisher gebaut hat. Ausgestattet mit mode

    [1679 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 075

    Report Standort Rhein-Main

    Qualität hat eine Chance

    Beim zweiten FRA Medientreff am Frankfurter Flughafen sprechen Experten über den Einfluss des Web 2.0 auf die zukünftige Medienlandschaft. Die großen Medienhäuser schlingern schon seit geraumer Weile: Das Internet hat die Mediennutzung der Konsumenten r

    [10561 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 136

    Media Mediaplanung 2001

    Radio will den Auftrieb nutzen

    Das Internet und der Werbeboom bringen die innovations- scheue Hörfunkbranche allmählich auf Trab und fördern die Konvergenzdebatte. Auch die Medienkonzerne entdecken den Reiz des Mediums neu.

    Die Stimmung im Radio ist so gut wie selten zuvor und die Macher greifen angesichts steigender Werbeeinnahmen gerne zur abgedroschenen Floskel von der Renaissance des Radios. Schön für die Gattung, dass sie nach Jahren der Stagnation wieder auflebt. Das h

    [11536 Zeichen] Tooltip
    Das Ohr zum Geld - Bruttowerbeumsatz der Radioprogramme im 1. Halbjahr 2000

    Top 20 Hörfunk-Kombis nach Reichweite 14 bis 49 Jahre
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 082

    Medien International

    Höhenflug des Radios weckt die Konzerne

    Neue Sender betreten das Parkett / Werbewachstum und Innovationstempo klaffen deutlich auseinander / Privatradio jagt Gebührensendern Hörer ab

    FRANKFURT Steigende Werbeeinnahmen sorgen für gute Stimmung unter Deutschlands Hörfunkern. Doch neue Player sind im Anmarsch: Burda und die bayerischen Zeitungsverleger haben Studio Gong gekauft, Frank Otto expandiert in Hamburg und Sachsen und Murdochs S

    [9382 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 118

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Hit-Radio gibt den Ton an

    Zum 10-Jährigen feiert Hit-Radio FFH einen neuen Hörerrekord. Nachholbedarf besteht im Werbegeschäft. Von Guido Schneider

    Wie sich die Zeiten ändern: Als Hessens erste und bislang einzige Privatradiokette Hit-Radio FFH im denkwürdigen Herbst 1989 auf Sendung ging, bekämpfte sie der Hessische Rundfunk (HR) mit allen Mitteln. Sogar den Namen Funk und Fernsehen Hessen ließ er g

    [9280 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 014

    Leute

    Die jungen Pioniere aus Ottensen

    Oliver Sinner und Matthias Schrader haben ihre Internet-Agentur geschickt als Dienstleister für E-Commerce positioniert

    HAMBURG Internet-Agenturen gibt es in Deutschland wie Sand am Meer. Doch nur wenige der zumeist jungen Agenturgründer haben es bislang geschafft, aus ihrem Unternehmen eine Marke zu machen. Sinner + Schrader ist eine der wenigen Ausnahmen. Die Kollegin,

    [7647 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 070

    Interactive Business

    Äbbelwoi, Handkäs und die Frage der Effizienz von E-Commerce

    Zweites Frankfurter Online-Forum: Spät, aber nicht zu spät entwickelt sich auch in Hessen eine selbstbewußte Community

    FRANKFURT "Die Online-Märkte von morgen werden heute aufgeteilt" - unter diesem Motto stand das zweite, vom Adserver-Dienstleister AdTech ins Leben gerufene Frankfurter Online-Forum zum Thema E-Business. "In Frankfurt werden große Werbe- und PR-Etats ve

    [2940 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75