Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 6 vom 08.02.2018 Seite 6

Diese Woche

Amazons Verkaufsmaschine läuft weiter auf Hochtouren

Der Online-Konzern wächst kräftig und bemüht sich um Fashion-Kompetenz

Die jüngste Patent-Anmeldung von Amazon sollen die Angestellten eines Tages am Handgelenk tragen: Es sind Armbänder, die der Handbewegung von Lagermitarbeitern folgen und ihnen durch Vibrationen sagen, wohin sie greifen müssen. Überwachungs-Tool oder

[3600 Zeichen] Tooltip
Umsatzexplosion - Erlöse von Amazon in Deutschland
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 14,15,16,17,18,19

Business

Das Experiment

Der Umbau von Mango zur Fast Fashion-Marke ist ein beispielloses Vorhaben. Zwar steigen die Umsätze zweistellig, die Margen aber sind bedrohlich gesunken. Vorstand Daniel López über Schnelligkeit, neue Preislagen und warum Werbung mit Celebrities nicht mehr funktioniert.

[18421 Zeichen] Tooltip
Mango und die Mitbewerber MANGO: UMSATZ IM AUFWIND, GEWINN IM SINKFLUG
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 035

IT und Logistik

Händler fahnden nach E-Food-Modell

Große Player planen neuen Anlauf - Tengelmann lässt Lieferservice von Ex-Tesco.com-Manager überarbeiten

Wiesbaden. Auf dem E-Food-Kongress diskutierten Manager von Real, Rewe, Tengelmann, Globus und Nestlé über das beste Konzept für den Verkauf von Lebensmitteln im Internet. Pionier Amazon sieht Raum für verschiedene Modelle. Pete Clifford blickt optimist

[2588 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 020

52. TW-Forum

TW FORUM 2010

Volles Haus in Heidelberg und Schwetzingen. Knapp 600 Gäste beim 52. TW-Forum. Topstimmung. Exzellente Referate. Viel Beifall für die Preisträger. Gewürdigt wurden: Brunello Cucinelli, Karl-Heinz Müller (Bread & Butter), Bernd Freier (S. Oliver) und

Was macht man, wenn man einen Mann für sein Lebenswerk würdigen möchte, der sich partout nicht fotografieren lässt? Der dafür gute Gründe hat? Der eigentlich - und hier wird's dann schon schwierig - überhaupt nicht gern vor ein Publikum von 600 Leuten tr

[4476 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 018

News Kommentar

Online handeln

Der Vertrieb über das Internet wird die Unternehmen und den Wettbewerb dramatisch verändern. Wer Mode verkauft, wird sich zwingend damit beschäftigen müssen.

Spontaner Applaus brandete auf, als Jörn Haack beiläufig erwähnte, dass sein Unternehmen in kurzer Zeit 30 Arbeitsplätze geschaffen hat. Die Erfolgsgeschichte von Stoffe.de imponierte den Teilnehmern der E-Fashion-Konferenz vergangene Woche in Frankfurt

[5868 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 033

Journal

Wirren im Web

Elektronikartikel zählen zu den Wachstumstreibern im Internet. Trotzdem tun sich Hersteller mit dem preisgetriebenen Kanal schwer. Händler sprechen gar von Wettbewerbsverzerrung. Martin Mehringer

Just als sich Reiner Heckel aufmachte, seinen früheren Arbeitgeber zu ärgern, warf seine Dalmatinerhündin 12 Welpen. Aus dem Geschäftsführer wurde eine Teilzeitkraft. "Ich musste Maxi fast rund um die Uhr bei der Aufzucht helfen", blickt der Mitgründer v

[8090 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung Elektronikartikel im Netz
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 059

Schwerpunkt Eurocis

Herausforderung IT-Integration

Strategien für das Zusammenspiel verschiedener Systeme

Mannheim. Handelsunternehmen setzen eine Reihe von IT-Systemen ein und müssen immer enger mit ihren Lieferanten zusammenarbeiten. Das macht IT-Integration zu einer zentralen Aufgabe. Der Erfolg eines Unternehmens hängt wesentlich von der Qualität und Ef

[5467 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2006 Seite 024

Das Jahr Panorama 2006

Was wächst

Nach über einem Jahrzehnt rückläufiger Umsätze scheint die Talfahrt im Textileinzelhandel 2006 gestoppt. Obwohl das Geschäft sicher beinhart bleibt, herrscht in vielen Unternehmen wieder Zuversicht. Die Krisenmanager von gestern befassen sich mit den

Platzhirsche. "Local Heroes" wie Lengermann & Trieschmann in Osnabrück (Foto), Garhammer in Waldkirchen, Engelhorn in Mannheim und Wagener in Baden-Baden haben in diesem Jahr massiv in Erweiterungen investiert. Dodenhof baute sich mit seinem neuen, 8900m

[5701 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 028

Unternehmen

Comic-Kult Trotz gesunkener Qualität der Serie wird auch der Asterix-Band 31 ein Erfolg werden / Ehapa investiert Millionenbetrag ins Marketing

Das große Geschäft mit dem kleinen Gallier

Asterix und Obelix sind Kult in der Comic-Welt, trotzdem rühren die Verlage die Werbetrommel.

Berlin / Cultus retro est - der Kult geht weiter. Wer geglaubt hatte, nach dem Tod von René Goscinny gebe es keine Prügeleien mit den Römern, kein Wildschweinessen und keine lateinischen Weisheiten mehr, der hat sich gründlich getäuscht. Bereits sechs Ast

[8371 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite S062

Das Jahr Perspektiven E-Commerce

Das Ende der Intransparenz

Welche Folgen hat die Internet-Revolution für dieTextilwirtschaft? Jürgen Müller und Thomas Sümmerer sprachen mit KarstadtQuelle-Vorstand Prof. Dr. Helmut Merkel.

[13765 Zeichen] € 5,75

 
weiter