Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Kunden werden zu Co-Designern

    Fachkongress "Digitale Kompetenz": Durch zunehmende Digitalisierung können die Hersteller Kundenbindung und Marke stärken

    Der Einsatz moderner Marketingtools in Unternehmen ist keine Frage der Technologie. Digitale Kompetenz fängt vielmehr beim Konsumenten an. Dieser lässt sich nicht länger durch die Medien und die Werbung fremdsteuern, sondern bildet selbst "sein eigenes K

    [5598 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 004

    Nachrichten

    BAROMETER DER WOCHE

    BAROMETER DER WOCHE

    Bernd M. Michael Wird auch in seiner zweiten Amtsperiode als Präsident des Agenturdachverbands EACA den Eurokraten gehörig Dampf machen. Gründe dafür hat der Grey-Chef zuhauf. Elephant Seven Beweist allen Beschwörungen von der Fokussierung auf die K

    [872 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 152

    Media Mediaplanung 2002

    Luftnummern der neuen Wirtschaft

    Vielen Internet-Unternehmen fehlte in der Aufbauphase das entscheidende Marketing- und Media-Know-how. Von den Agenturen wurden sie dabei auch nicht immer optimal beraten. Dieser Mangel hat den Absturz in den Konkurs häufig beschleunigt.

    Der Zerfall der neuen Wirtschaft bleibt nicht ohne Auswirkungen auf die Kreativ- und Mediaagenturen. Dafür hat die junge Branche in ihrem kurzen Leben zu viel Media-Millionen verheizt. Den Agenturen kam der Aufstieg der Dotcoms seinerzeit durchaus gelegen

    [9932 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 062

    Terminplaner Juni 2001

    Kongress GfK-Tagung zum Thema Branding

    Marken im Zeitalter des Web

    Nürnberg / Die Auswirkung des Internet-Zeitalters auf die Markenführung ist das zentrale Thema der 51. Jahrestagung der GfK. Im Rahmen der Veranstaltung, die am 22. Juni in Nürnberg stattfindet, soll unter dem Motto «Markenführung im Wandel» über die Zuku

    [1164 Zeichen] € 5,75