Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Gesine Reimerdes erschließt für den US-Riesen Match.com den deutschen Dating-Markt

Liebes-Maklerin mit Charme

Eigentlich wollte Gesine Reimerdes nach ihrem Ausstieg bei Amazon im Januar 2003 eine längere Zeit pausieren und sich Zeit nehmen für all die Dinge im Leben, die im Alltagsstress in der Regel zu kurz kommen. Dass ihr dann doch nicht genug Zeit blieb, um w

[4788 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 035

People Business

UNTERNEHMEN Marc Zausig, 35, ist bei Sony Deutschland ab sofort als Senior Manager für den neu geschaffenen Dachbereich Market & Channel Development verantwortlich. Zausig sind damit die Sparten Trade & Technical Marketing sowie das strategische Marketi

[8603 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 069

Service Branchen-Forum

Das unkonventionelle Branding am Zürichsee

52. GDI-Handelstagung fokussiert Markenpolitik - LZ als Medienpartner - Weit über den Branchenhorizont - Manager treffen Kritiker

Zürich, 26. September. Unter dem Veranstaltungsmotto "Brand it" fand vergangene Woche die 52. Handelstagung des Gottlieb Duttweiler Instituts (GDI) statt. Wie in den Jahren zuvor boten die Schweizer während der zweitägigen Veranstaltung ein beeindruckende

[7104 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 045

Net Economy Content Commerce Community

E-COMMERCE Händler rüsten für das Weihnachtsgeschäft / Direktmarketing löst Kampagnen ab / Elektronik-Boom erwartet

Kalte Tage bringen heißen Kampf

FRANKFURT / Die deutschen Onlinehändler rüsten bereits fieberhaft fürs Weihnachtsgeschäft - nicht ohne Nervosität: Nur mit kräftigen Umsatzschüben im 4. Quartal kann sich die E-Commerce-Branche festigen und langsam, aber sicher schwarze Zahlen in den Blic

[5180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 043

Net Economy

E-COMMERCE Affiliate-Marketing gewinnt an Boden / Neuer Arbeitskreis im DMMV will das Thema pushen / Skepsis bei Onlinevermarktern

Partnerschaft soll Marketingkosten sparen

Onlinehändler versprechen sich von ihren Affiliate-Projekten in erster Linie produktaffine Neukunden.

FRANKFURT / Not macht erfinderisch: In Zeiten schmaler Marketingbudgets versuchen immer mehr E-Commerce-Anbieter, über Partner-Websites zu verkaufen. Bei diesem so genannten Affiliate-Marketing implementieren Onlineshops ihre Angebote dauerhaft auf den Se

[4981 Zeichen] Tooltip
Ein Angebot, viele Sendeplätze - Das Grundschema des Affiliate Marketing
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2001 Seite 023

E-Business

Treueprämien für die hundert besten Kunden

PrimusOnline und Amazon wollen künftig mit Preis- und Rabattaktionen experimentieren - Profilierung jedoch nicht nur über Preis

Frankfurt, 26. Juli. Nach dem Fall von Rabattgesetz und Zugabeverordnung ergeben sich auch für Online-Händler neue Möglichkeiten der Preispolitik. Amazon und PrimusOnline wollen künftig stärker auf Rabatte setzen. Im großen Marktsegment Bücher setzt die P

[4088 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 052

Net Economy

E-Commerce Konzentrationsprozess bei den Internet-Medienhändlern spitzt sich zu / Anbieter verbünden sich mit dem traditionellen Handel

Online-Buchshops kämpfen ums Überleben

Mit welchen Sparmaßnahmen die Internet-Medienhändler die Gewinnzone erreichen wollen.

Frankfurt / In den Hochzeiten der Net-Economy gehörten die Web-Buchhändler noch zu den Pionieren der Internetbranche. Heute kreist der Pleitegeier auch über den Online-Medienshops. Neben Anbietern wie Buch.de und Mediantis, die ihre Zahlen Ende 2000 noch

[5755 Zeichen] Tooltip
Amazon liegt klar in Führung - Die Top Online-Medienhändler
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 062

Terminplaner Juni 2001

Kongress GfK-Tagung zum Thema Branding

Marken im Zeitalter des Web

Nürnberg / Die Auswirkung des Internet-Zeitalters auf die Markenführung ist das zentrale Thema der 51. Jahrestagung der GfK. Im Rahmen der Veranstaltung, die am 22. Juni in Nürnberg stattfindet, soll unter dem Motto «Markenführung im Wandel» über die Zuku

[1164 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 001

Amazon wirbt in Zukunft weltweit einheitlich

Hallbergmoos / Der Onlinehändler Amazon versucht erstmals, eine international einheitliche Markenstrategie auf die Beine zu stellen und diese in einer Kampagne zu kommunizieren. Dabei will Amazon vor allem die Serviceleistungen in den Vordergrund stellen.

[852 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 058

New Economy

Allianz Mit zunehmender Offline-Präsenz will Amazon sein Geschäft forcieren / Der Markenauftritt wird internationalisiert

Amazon schlägt ein neues Kapitel auf

Um das Stammgeschäft anzukurbeln, überarbeitet der Onlinehändler Amazon seine Strategie.

Hallbergmoos / Die Visionen des Amazon-Chefs Jeff Bezos wechseln wie sein Börsenkurs zwischen Phantasie und Realität. Das Internet biete Platz für viele Gewinner: «Wir stecken immer noch in den Kinderschuhen. Gewinnen werden diejenigen, die die richtigen

[7962 Zeichen] € 5,75

 
weiter