Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2017 Seite 68,69,70,71

Köpfe

MENSCHEN 2017

Das Personalkarussell hat sich heftig gedreht. Jörg Nowicki lässt die wichtigsten Personalien des Jahres Revue passieren.

[13772 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 68,69,70

Köpfe

Menschen 2016

Ein turbulentes Jahr geht zu Ende. Jörg Nowicki lässt die wichtigsten Personalien nochmal Revue passieren.

[8959 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 006

HORIZONT Award 2010

"Wir leben E-Commerce"

Unternehmer des Jahres: Chief Executive Officer Hans-Otto Schrader führt die Otto Group souverän ins digitale Zeitalter Volker Schütz/Olaf Kolbrück

Gut gelaunt empfängt Hans-Otto Schrader das HORIZONT-Team. 2010 ist ein Jahr, in dem die Otto Group nicht nur umsatzmäßig zulegt. Dem Unternehmen ist es auch gelungen, im Social Web zu reüssieren: Das frühe Investment in E-Commerce zahlt sich aus, genauso wie das souveräne und vorbildliche Engagement in Plattformen wie Facebook, Twitter und Co.

[8829 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 029

Journal

"Zweiter bleiben ist kein Ziel"

Frank Iden, Geschäftsführer der Hermes Logistik Gruppe Deutschland, über die Marktchancen des Lebensmittelversands, die Grenzen logistischer Leistungsfähigkeit und den Angriff auf die Post-Tochter DHL.

Herr Iden, wenn man den Prognosen trauen darf, kauft der moderne Weihnachtsmann online ein. Sind Sie schon in Feierlaune? Wir rechnen im Weihnachtsgeschäft mit einer Auftragssteigerung von 40Prozent. Ein wesentlicher Treiber dabei ist der Online-Handel.

[8689 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 004

Handel

Otto rudert beim Online-Handel für Food zurück

Zweifel an der Rentabilität des Geschäftsmodells - Erfolglose Gespräche mit Edeka und Rewe

Hamburg. Der Versandhandelskonzern Otto wird nach LZ-Informationen den angekündigten Wiedereinstieg ins Online-Geschäft mit Lebensmitteln aller Voraussicht nach wieder abblasen. Noch ist offiziell keine Entscheidung gefallen, doch nach LZ-Informationen

[2996 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 032

Business

Zu jeder Zeit, an jedem Ort

Der Distanzhandel wächst seit Jahren, über unterschiedliche Strategien diskutierte die Branche beim Versanhandels-Kongress 2010 in Wiesbaden

Internet und Teleshopping haben den Distanzhandel vor über einem Jahrzehnt um Angebote und Bestellmöglichkeiten rund um die Uhr erweitert. Als schienen die Kunden nur darauf gewartet zu haben, lösten die neuen Vertriebswege einen ungeheuren Boom aus. In

[7807 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 029

Journal

Zweiter Anlauf

Bis der Versender Otto seine Einstiegsabsichten verkündete, galt das Online-Geschäft mit Lebensmitteln vielen als Irrläufer. Jetzt katapultieren sich immer mehr Händler aus den Startblöcken. Jüngstes Beispiel ist Real. Bleibt am Ende ausgerechnet ein

Alain Caparros ist gut für anschauliche Bilder. Den Preiswettkampf im Lebensmittelhandel verglich der Rewe-Chef kürzlich mit einem vollbesetzten Bus, der trotz einer auf ihn zukommenden Wand sein Tempo nicht verringert. Der Selbstmord der Branche sei kol

[5636 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 001

Seite 1

Otto hat Lust auf Lebensmittel

Kehrtwende: Versender will Internet-Supermarkt wiederbeleben - LEH-Partner gesucht

Hamburg. Der Hamburger Versandhandelskonzern Otto erwägt einen Wiedereinstieg in den Verkauf von Lebensmitteln über das Internet. Der Vorstoß könnte den bisher kaum erschlossenen deutschen Markt nach vorne katapultieren. Hans-Otto Schrader strotzt vor Z

[4061 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 033

Journal

"Wir nehmen die Herausforderung an"

Hans-Otto Schrader, Chef des Versandhandelsriesen Otto, über sein Interesse an neuen Märkten, Probleme mit Arbeiterprotesten in China und lukrative Irrtümer.

Herr Schrader, Anfang 2009 wähnten Beobachter Ihr Geschäftsmodell am Boden und kritisierten Ihre Mutlosigkeit. Jetzt werden Sie gefeiert. Alles richtig gemacht oder Glück gehabt, dass Quelle Pleite gegangen ist? Ob Beobachter uns schelten oder loben, ka

[12285 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 004

News

Otto: Umsatztreiber Deutschland

Hamburger Konzern erwirtschaftet einen Umsatz von über 10 Mrd. Euro; Online-Erlöse klettern um 22%

Die Otto Group hat das Geschäftsjahr 2009/10 (28.2.) erfolgreich abgeschlossen und bei einem Nettoumsatz von rund 10,1 Mrd. Euro ein Plus von 1,5% erwirtschaftet. Im Gegensatz zu früheren Jahren kam das Wachstum im Wesentlichen aus dem Inland. In Deutsch

[3959 Zeichen] Tooltip
WACHSTUMSMOTOR INLANDSMARKT - Umsatzentwicklung der Otto Group im Geschäftsjahr 2009/10 (28.2.)
€ 5,75

 
weiter