Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 013

    Marketing

    Procter & Gamble visiert das Netz an

    Der Konsumgüterriese hat's gegeben, jetzt will er nehmen: Die Online-Umsätze sollen deutlich zulegen - eine Herausforderung

    Damit sich die Online-Investitionen lohnen, will Procter verstärkt Geld im Netz verdienen. In Deutschland tun sich FMCG-Hersteller schwer im Internet-Verkauf - die Supermärkte ebenso. Wenn es nach Procter & Gamble geht, sollen Pampers, Pringles und Co k

    [7624 Zeichen] Tooltip
    Wenig Nachfrage nach FMCG im Netz - Online-Umsätze nach Warengruppen 2008

    Gesundheitsprodukte dominieren online - Online-Käufe von FMCG in den vergangenen 12 Monaten - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 010

    Agenda

    Ebay krempelt noch mal um

    Relaunch Teil 3: Der Marktplatz macht sich in logischer Konsequenz für gewerbliche Verkäufer schick

    Nach der Gebührenumstellung für Privatverkäufer sollen nun auch die Profis von besseren Konditionen profitieren. Größere Produktauswahl und verbesserte Suche - so lautet die Devise.

    [4364 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 013

    Marketing

    Blu-ray wird kein Selbstläufer

    Frontwechsel: Nach dem Ende des Disc-Formatkriegs kämpfen Hersteller und Inhalte-Lieferanten um den Weg ins Wohnzimmer

    Der Weg für die blau beschriebene Scheibe ist geebnet. Der Markt soll noch folgen. Die Industrie muss neben den Produkten auch die passenden Argumente liefern - und tut dies am PoS.

    [8380 Zeichen] Tooltip
    Absatz von High-Definition-fähigen Geräten in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 013

    Marketing und Marken

    Kommentar

    Überfällig

    Dass Ebay die Verkäufer-Ansprache auch in der Klassik etabliert (Seite 14), war abzusehen. Bereits Ostern nutzte das Auktionshaus die Tradition zum Frühjahrsputz und startete den Auftritt "Finden Sie die 538 Euro", der für kurze Zeit zum Ausmisten und Ve

    [1100 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 070

    Medien und Media

    Portale gewinnen mit E-Commerce

    Online-Report 2006: Chip schätzt Marktvolumen auf 1,35 Milliarden Euro

    Der Onlinemarkt in Deutschland ist größer als angenommen und basiert nur zur Hälfte auf Werbeerlösen. Davon geht zumindest der Online-Report 2006 von Chip Xonio Online aus. Zu den vom Online-Vermarkterkreis im Bundesverband Digitale Wirtschaft für 2005 g

    [1256 Zeichen] Tooltip
    Einkauf im Netz wächst rasant - E-Commerce Umsatz in Deutschland - in Mrd. Euro
    € 5,75