Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 042

    Net Economy

    Aufsteiger & Absteiger

    Ein hektisches Jahr für die Protagonisten der Web-Wirtschaft: Kaum ist ein neuer Chef im Amt, da ranken sich schon Gerüchte um seinen Abgang. Die Dotcom-Krise gibt den Pragmatikern Auftrieb, Visionäre sind weniger gefragt. Am Drücker bleibt, wer starke Nerven hat.

    [3913 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 044

    Net Economy

    Tops & Flops

    Nach dem Hype kommt die Ernüchterung: Kaum ein Tag, an dem nicht ein Dotcom Pleite ging oder ein Web-Projekt gekippt wird. Wenig Tops, viele Flops also - die Lerneffekte sind dennoch wertvoll. Wer ehrlich ist, weiß ohnehin: Für die meisten Pleiten war nicht die Großwetterlage verantwortlich, sondern das Geschäftsmodell.

    [3642 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 059

    Karriere Trend

    MITARBEITER Wirtschaftliche Schieflage und Entlassungen in der New Economy / Ruf nach geordneter Mitbestimmung

    Internet-Kollegen formieren sich

    Kurse und Stimmung sind im Keller. Die New Economy zeigt schlechten Stil gegenüber den Mitarbeitern.

    Frankfurt / Es ist eine kleine Revolution: Die Belegschaft von Pixelpark kürt in dieser Woche ihren ersten Betriebsrat. Bei AOL und Amazon sind die offiziellen Mitarbeitervertreter bereits seit einigen Monaten im Amt. EM.TV hat seit Ende März geregelte Ve

    [5087 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2000 Seite 053

    Interactive Content Commerce Community

    AKTIONSPLAN Deutscher Multmedia Verband stellt Programm 2000 vor / Mitgliederzahl ist rasantauf 930 gestiegen

    E-Brands machen das Rennen

    Frankfurt / Für den Deutschen Multimedia-Verband (DMMV) war 1999 daserfolgreichste Jahr seit seiner Gründung vor vier Jahren: Mit weit über 900Mitgliedern ist er die größte Multimedia-/Online-Interessenvertretung in Europa.Ins neue Jahr startet der Verban

    [4939 Zeichen] Tooltip
    Mitgliederentwicklung im DMMV - Wachstum circa 55 Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 089

    Interactive Rückblick 1999 - Ausblick 2000

    Agenturen stürmen Börsenparkett

    Going public verschafft Web-Dienstleistern kräftige Finanzspritzen/Medienunternehmen organisieren das Online-Geschäft

    Frankfurt / Den Wettbewerb «Wer schafft als Erster den Gang an die Börse» hat die Hamburger Multimedia-Agentur Kabel New Media knapp gewonnen. Die Medienhäuser kämpfen währenddessen noch eher verunsichert mit den Herausforderungen des Online-Business, die Unternehmen nähern sich dem Thema E-Commerce vorsichtig.

    [5720 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 078

    Interactive Rückblick 1998 Ausblick 1999

    Chronik 1998

    Akquisition, Kooperation, Expansion, Fusion

    Im erstmals von Horizont erhobenen Ranking der 20 größten Multimedia- Agenturen in Deutschland wird Pixelpark, Berlin, im Februar mit einem Umsatz von 16,8 Millionen Mark (1997) mit Abstand als Spitzenreiter ermittelt. Im Zeichen des Wahlkampfs haben im A

    [3215 Zeichen] € 5,75