Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 90 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 026

IT und Logistik

BITS UND BYTES

Amazon.de gewinnt an Bedeutung

Frankfurt, 3. November. Die deutsche Tochter des Online-Versenders Amazon steuert mehr als zehn Prozent zum Gesamtgeschäft bei, berichtet das Handelsblatt unter Berufung auf Amazon-Deutschland-Geschäftsführer Ralf Kleber. hoh

[272 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2005 Seite 028

Journal

Amazon gibt alles

Der größte Internet-Händler der Welt möchte kein Universal-Versender werden. Amazon will mehr: Alles anbieten. Lieferanten dürfen selbst entscheiden, wann ein neues Produkt im Webshop angeboten wird. Die Hersteller sind begeistert. Schon jetzt ist Amazon.de für sie eine riesige Test-Plattform für Neueinführungen. Von Björn Weber

[12351 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 28.10.2004 Seite 026

Business Handel

Internet und Ideen für die Anstoßkette

Beim Deutschen Versandhandelskongress 2004 in Wiesbaden diskutierte die Branche über die Zukunft

Die Umsätze im deutschen Versandhandel sind zwischen Januar und September im Vergleich zum Vorjahr um 4,1% zurückgegangen. Das sagte Rolf Schäfer, Präsident des Bundesverbandes des Deutschen Versandhandels (BVH) beim Deutschen Versandhandelskongress 2004

[7870 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 032

E-Business

Amazon jetzt auch mit Küchenutensilien

Online-Anbieter entwickelt sich zum Warenhaus - Konsequenter Ausbau des Angebotes - "Küche und Haushalt" auch in UK

Frankfurt, 16. April. Das Online-Medienhaus Amazon.de entwickelt sich auch in Deutschland mehr und mehr zu einem Internet-Kaufhaus und damit zur Konkurrenz für die E-Shops der klassischen Versender und für Tchibo.de. Unter der Rubrik "Küche und Haushalt"

[2793 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 03.01.2003 Seite 014

E-Business

"E-Commerce hat sich endgültig durchgesetzt"

Visionen B2C: Amazon will bieten, was der Kunde online sucht - Migros.ch testet Filial-Kommissionierung - Expansion bei Tchibo

Frankfurt, 2. Januar. Die weitere Entwicklung des Kundenservice, der Aufbau personalisierter Dienste und das Optimieren der Prozesse sind die Ziele der B2C-Strategen für 2003. "E-Commerce hat sich endgültig durchgesetzt", kommentiert Ralf Kleber, Geschä

[3331 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 056

Net Economy

E-COMMERCE Amazon legt beim Umsatz deutlich zu

Der Break-even rückt näher

SEATTLE / Gute Zahlen bei Amazon: Der Onlinehändler konnte im 2. Quartal 2002 weltweit sein Minus verringern. Der Nettoverlust beläuft sich auf 94 Millionen Dollar, während es im Vorjahreszeitraum 168 Millionen Dollar waren. Der Konzernumsatz legte im gle

[1615 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Ralf Kleber peilt als neuer Geschäftsführer von Amazon einen positiven Cash-Flow für 2002 an

Veteran bringt Amazon in Fahrt

Für einen Managing Director kurz nach dem Amtsantritt wirkt er äußerst gelassen: Ralf Kleber, passionierter Golfer und seit Februar 2002 Chef bei Amazon Deutschland, muss sich den Respekt seiner Mitarbeiter eben nicht erst noch verdienen. Ganz im Gegentei

[5600 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 041

Net Economy Content Commerce Community

Online-Handel Nach Amazon-Vorstoß prüft auch BOL Versandgebühren für Bücher / Anbieter werben um verprellte User

Amazon heizt Porto-Debatte an

Frankfurt / Das hat nun wirklich niemand mehr für möglich gehalten: Ausgerechnet kurz nach dem erstmaligen Überschreiten der Gewinnschwelle hat Amazon nun doch noch das kostenfreie Versandmodell für Bücher gekippt. Wer beim Shopping künftig unter dem Best

[5103 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 028

E-Business

Amazon.de mit neuer Versandkostenpolitik

Kostenfreier Versand ab 20 EUR einheitlich für alle Produktgruppen - 3 EUR Versandkostenpauschale - Auch für Bücher

Frankfurt, 21. Februar. Amazon führt eine neue Versandkostenstruktur in Deutschland ein. Ab dem 20. Februar sind alle Lieferungen ab einem Wert von 20 EUR versandkostenfrei. Bleibt der Kunde unter diesem Wert, werden Versandgebühren von 3 EUR fällig. Bish

[3888 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 030

E-Business

Führungswechsel bei Amazon

Thomas Lot und Ralf Kleber sind Nachfolger von Philipp Humm

Frankfurt, 7. Februar. Nachdem Ende Januar der Frankreich-Geschäftsführer George Aoun von seinem Posten zurückgetreten ist, kündigte Amazon zwei Tage später den Fortgang des Europa- und Deutschlandmanagers Philipp Humm an. Ralf Kleber ist der neue Mann fü

[2617 Zeichen] € 5,75

 
zurück