Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin 99 Entscheider vom 27.06.2019 Seite 22,23,24,25

    HORIZONT Magazin 99 Entscheider

    Plattformen

    Auf den Markt gehen sie digital

    Die Strategien der Plattformen sind sehr unterschiedlich, ihre Macher eint der innovative Mut zur Disruption

    Stefan Heinrich-Henriquez: Hesse auf heikler Mission Ob er wohl an seinem ersten Arbeitstag das Kultlied „Erbarme, die Hesse komme“ der Rodgau Monotones spielte? Der Head of Global Marketing des chinesischen Konzerns TikTok residiert zwar in Los A

    [12046 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 32

    Business

    Das Zepter von König Kunde

    Handelskongress: Amazon, Google und Otto warnen vor der Angst vor Veränderungen

    Es bereitet ihm körperliche Schmerzen, sagt er. Alexander Birken fällt es schwer, sein Zepter aus der Hand zu legen. Der Vorstandsvorsitzende der Otto Group hat ein Problem, wenn sein Smartphone – das er als „Zepter von König Kunde“ bezeichnet – mehr

    [5229 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2008 Seite 033

    IT und Logistik

    LZ /NIELSEN ONLINE SHOP RANKING IM NOVEMBER

    Die Kassen klingeln im Netz

    Große Versender erwarten zweistelliges Nachfrageplus vor Weihnachten - Internet bereitet Kaufentscheidungen vor

    Frankfurt. Trotz Finanzkrise und miesen Konjunkturaussichten - Weihnachtsgeschenke werden gekauft, und zwar mit Vorliebe online. E-Commerce ist nach wie vor das Zugpferd des Versandhandels, auch wenn die Wachstumskurven abflachen. Der reine Online-Playe

    [4522 Zeichen] Tooltip
    LZ /NIELSEN ONLINE SHOP RANKING IM NOVEMBER - Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Marke besuchten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 023

    IT und Logistik

    Web-Shops steigern Weihnachts-Umsätze kräftig

    Amazon.de und Tchibo zufrieden - Douglas, Rossmann und Quelle melden zweistellige Wachstumsraten - Conrad legt 30 Prozent zu

    Frankfurt, 11. Januar. Die Weihnachtssaison hat den deutschen Online-Shops Umsatzzuwächse von in vielen Fällen über 20 Prozent beschert. Der Verband BVH rechnet damit, dass die Web-Shops im Weihnachtsgeschäft Waren für 2,2Mrd. Euro und im ganzen Jahr 200

    [4206 Zeichen] Tooltip
    LZ Online-Shop Ranking im November
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2006 Seite 001

    Seite 1

    Amazon.de startet einen Sport-Shop

    Frankfurt, 13. Juli. Das Internet-Kaufhaus Amazon Deutschland hat am Mittwoch eine Abteilung "Sport&Freizeit" eröffnet. Der Sortiments-Shop enthält mehrere tausend Sport-Artikel und -Textilien mit Suchmöglichkeit nach Marken. Angeboten werden sowohl Amaz

    [809 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2006 Seite 026

    IT und Logistik

    Amazon.de ab sofort Sportartikel-Händler

    Sortiment wächst-Tausende von Artikeln-Neben eigener Ware sucht die Internet-Plattform auch fremde Händler als Partner

    Frankfurt, 13. Juli. Amazon.de hat am Mittwoch eine virtuelle Abteilung für "Sport&Freizeit" eröffnet. Der Sortiments-Shop enthält mehrere tausend Sport-Artikel und -Textilien. Gestaltung und Such-Funktionen unterstreichen die Bedeutung von Markenware. M

    [3076 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 026

    IT und Logistik

    Otto-Tochter beliefert Amazon

    München, 18. Mai. Amazon handelt in seinem "Worldcup"-Store erstmals auch in Deutschland mit Textilien. Die Ware kommt von der Otto-Tochter Sport Scheck. "Wir werden alle Warengruppen, die wir in den USA anbieten, auch in Deutschland einführen", sagt Ama

    [1551 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2005 Seite 028

    Journal

    Amazon gibt alles

    Der größte Internet-Händler der Welt möchte kein Universal-Versender werden. Amazon will mehr: Alles anbieten. Lieferanten dürfen selbst entscheiden, wann ein neues Produkt im Webshop angeboten wird. Die Hersteller sind begeistert. Schon jetzt ist Amazon.de für sie eine riesige Test-Plattform für Neueinführungen. Von Björn Weber

    [12351 Zeichen] € 5,75