Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2020 Seite 1,3

Seite 1

Amazon will Food stärken

München. Mit einem neuen Konsumgüterchef und frischen Angebotsformaten will Amazon das Lebensmittelgeschäft auf Vordermann bringen. Die Einkaufskonditionen des Konzerns gelten schon jetzt stellenweise als gut. Zur weiteren Margenverbesserung soll das Werbegeschäft beitragen.

[3790 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 1 vom 04.01.2019 Seite 6

Ausblick Handel

„Fundamentaler Wandel in der Wertschöpfung“

Herr Kleber, Start-ups sind derzeit en vogue. Wird dieser Boom aus Ihrer Sicht von Dauer sein? Die Digitalisierung ist keine Modeerscheinung, sondern gekommen, um zu bleiben. Auch durch Start-ups sehen wir einen fundamentalen Wandel der Wertschöp

[4262 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2018 Seite 34,35

Journal

„Spaß an Fresh“

Je mehr Amazon wächst, desto mehr wird experimentiert. Deutschland-Chef Ralf Kleber erklärt, wie er mit dem Lebensmittellieferdienst Fresh Geld verdienen will, warum er keine Probleme auf der letzten Meile sieht und was er von den Fähigkeiten der Spr

Herr Kleber, Sie haben in Deutschland fast wieder freie Bahn für den Online-Lebensmittellieferdienst Fresh. Kaufland und Lidl sind zurückgerudert. Was machen Sie mit dem Ball, der jetzt wieder in Ihrem Feld liegt? Wir spielen unser eigenes Spiel u

[11938 Zeichen] € 5,75

Der Handel 10 vom 10.10.2016 Seite 10,11,12,14,15,16

Branche

Amazon Deutschlandchef Ralf Kleber

Kein Konzept ist ausgeschlossen

„Partnerschaft ist unser Geschäft,“ sagt Amazon-Deutschlandchef Ralf Kleber. Fast die Hälfte des Umsatzes erzielt der Onlineriese über Händler auf seiner Plattform. Dafür wird viel investiert.

[16502 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2016 Seite 76,77

Journal Die Zukunft des Konsums

„Wir liefern die Antwort“

Kein anderes Handelsunternehmen experimentiert so viel mit zukunftsweisenden Konzepten wie Amazon. Deutschland-Chef Ralf Kleber über Geschwindigkeit als neue Gewohnheit – und wie der Frische-Lieferdienst Amazon Fresh hierzulande aussehen könnte.

[13805 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2013 Seite 024 bis 025

Business

Fashion wird Kerngeschäft von Amazon

Für Ralf Kleber gibt es kaum einen spannenderen Markt als den mit Mode und Schuhen. Der Deutschland-Chef des größten Online-Händlers der Welt will angreifen.

Nicht ein einziges Mal verliert Ralf Kleber in diesem Gespräch seine freundliche, professionelle Lockerheit. Nicht, als es um die Behandlung und Bezahlung der Logistikmitarbeiter seines Unternehmens Amazon geht. Nicht beim Thema Streit mit dem Bundeskart

[10101 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2013 Seite 24,25

Business

Fashion wird Kerngeschäft von Amazon

Für Ralf Kleber gibt es kaum einen spannenderen Markt als den mit Mode und Schuhen. Der Deutschland-Chef des größten Online-Händlers der Welt will angreifen.

Nicht ein einziges Mal verliert Ralf Kleber in diesem Gespräch seine freundliche, professionelle Lockerheit. Nicht, als es um die Behandlung und Bezahlung der Logistikmitarbeiter seines Unternehmens Amazon geht. Nicht beim Thema Streit mit dem Bundes

[10101 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 004

Diese Woche

Amazon-Chef Kleber zeigt Verdi die kalte Schulter

Die Fronten im Streit zwischen Amazon und der Gewerkschaft Verdi verhärten sich. Verdi hatte in dieser Woche erneut zu Streiks an den Standorten Bad Hersfeld und Leipzig aufgerufen. Dem seien jeweils mehrere hundert Mitarbeiter gefolgt, sagt ein Sprecher

[999 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 4

Diese Woche

Amazon-Chef Kleber zeigt Verdi die kalte Schulter

Die Fronten im Streit zwischen Amazon und der Gewerkschaft Verdi verhärten sich. Verdi hatte in dieser Woche erneut zu Streiks an den Standorten Bad Hersfeld und Leipzig aufgerufen. Dem seien jeweils mehrere hundert Mitarbeiter gefolgt, sagt ein Spre

[999 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 25,26,27,28

Journal

Die Machtprobe

Im Kampf um Tariflohn bei Amazon will Verdi dem Online-Händler einen heißen Herbst bescheren – erste Streiks drohen bereits ab diesem Samstag. Der Internet-Gigant gibt sich gelassen und versucht, bei der umstrittenen Leiharbeit aus der Schusslinie zu

Der Mann mit dem grauen Zopf ist beunruhigt. „Einige haben den Glauben verloren. Ich weiß nicht, wie wir die für den Streik zurückgewinnen wollen“, wirft er in die Runde, die sich in einem schmucklosen Bürogebäude am Rande der Bad Hersfelder Altstadt

[18073 Zeichen] Tooltip
Weitverzweigter Riese - Standorte von Amazon in Deutschland Rasantes Wachstum - Umsatzentwicklung weltweit Deutschland ist zweitwichtigster Markt - Umsatzanteile 2012
€ 5,75

 
weiter