Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2021 Seite 10

    Handel

    Konsumgüter-Experte steigt bei Amazon auf

    Rocco Bräuniger ist ab Januar neuer Landeschef in Deutschland – Ralf Kleber berät Konzern bei weiterer Expansion in Europa

    Stabwechsel an der Spitze von Amazon in Deutschland: Ralf Kleber tritt nach rund 20 Jahren ab und überlässt dem erfahrenen Konzern-Manager Rocco Bräuniger das Feld in der Münchner Zentrale.

    [3400 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 040

    Das Jahr Panorama 2010

    Verkauft!

    Diese Firmen wurden 2010 von neuen Eigentümern übernommen

    Apart (an Geschäftsführer Bernd Houillon) Arena (an Finanzinvestor Riverside) Baby Walz (an Carlyle) Barbara (die Wäschemarke geht an Vivien Corporation aus Korea) Bon'A Parte (an Carlyle) Beldona (70 schweizer Wäscheläden an Triumph) Creenstone (

    [2219 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 020

    52. TW-Forum

    TW FORUM 2010

    Volles Haus in Heidelberg und Schwetzingen. Knapp 600 Gäste beim 52. TW-Forum. Topstimmung. Exzellente Referate. Viel Beifall für die Preisträger. Gewürdigt wurden: Brunello Cucinelli, Karl-Heinz Müller (Bread & Butter), Bernd Freier (S. Oliver) und

    Was macht man, wenn man einen Mann für sein Lebenswerk würdigen möchte, der sich partout nicht fotografieren lässt? Der dafür gute Gründe hat? Der eigentlich - und hier wird's dann schon schwierig - überhaupt nicht gern vor ein Publikum von 600 Leuten tr

    [4476 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 018

    News Kommentar

    Online handeln

    Der Vertrieb über das Internet wird die Unternehmen und den Wettbewerb dramatisch verändern. Wer Mode verkauft, wird sich zwingend damit beschäftigen müssen.

    Spontaner Applaus brandete auf, als Jörn Haack beiläufig erwähnte, dass sein Unternehmen in kurzer Zeit 30 Arbeitsplätze geschaffen hat. Die Erfolgsgeschichte von Stoffe.de imponierte den Teilnehmern der E-Fashion-Konferenz vergangene Woche in Frankfurt

    [5868 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 026

    IT und Logistik

    Amazon wächst in alle Richtungen

    Partnershop mit Tchibo - IT-Dienstleister für Marks&Spencer

    Seattle, 26. April. Der Online-Händler Amazon übertrifft bei Umsatz und Gewinn im ersten Quartal dieses Jahres die Erwartungen des Marktes. Eine Anerkennung ist der Einzug des neuen Untermieters Tchibo auf den Amazon-Seiten. In Großbritannien ging das fü

    [2174 Zeichen] Tooltip
    Starke Zuwächse - Quartalsumsätze von Amazon in Mrd. US-Dollar
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 032

    IT und Logistik

    Amazon weiter im Aufwind

    Neue und alte Sortimente bescheren Internet-Kaufhaus einen Rekord-Umsatz

    Frankfurt, 8. Februar. Das Internet-Kaufhaus Amazon.com Inc. steigerte seinen Umsatz 2006 um 26 Prozent auf 10,7 Mrd. US-Dollar. 45 Prozent des Umsatzes steuern die fünf Auslands-Töchter einschließlich Amazon.de bei. In diesen Ländern wuchsen die neuen S

    [3252 Zeichen] Tooltip
    Amazon wächst und wächst - Jahresumsatz in Mrd. US-Dollar
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2006 Seite 022

    Rückblick Journal

    Einsichten an der Spitze

    Expansion und Preise gehören zu den zentralen Themen der Branche. Nicht nur darüber haben Top-Manager mit der LZ gesprochen.

    [6334 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2005 Seite 028

    Journal

    Amazon gibt alles

    Der größte Internet-Händler der Welt möchte kein Universal-Versender werden. Amazon will mehr: Alles anbieten. Lieferanten dürfen selbst entscheiden, wann ein neues Produkt im Webshop angeboten wird. Die Hersteller sind begeistert. Schon jetzt ist Amazon.de für sie eine riesige Test-Plattform für Neueinführungen. Von Björn Weber

    [12351 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 028

    E-Business

    Amazon.de mit neuer Versandkostenpolitik

    Kostenfreier Versand ab 20 EUR einheitlich für alle Produktgruppen - 3 EUR Versandkostenpauschale - Auch für Bücher

    Frankfurt, 21. Februar. Amazon führt eine neue Versandkostenstruktur in Deutschland ein. Ab dem 20. Februar sind alle Lieferungen ab einem Wert von 20 EUR versandkostenfrei. Bleibt der Kunde unter diesem Wert, werden Versandgebühren von 3 EUR fällig. Bish

    [3888 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 030

    E-Business

    Führungswechsel bei Amazon

    Thomas Lot und Ralf Kleber sind Nachfolger von Philipp Humm

    Frankfurt, 7. Februar. Nachdem Ende Januar der Frankreich-Geschäftsführer George Aoun von seinem Posten zurückgetreten ist, kündigte Amazon zwei Tage später den Fortgang des Europa- und Deutschlandmanagers Philipp Humm an. Ralf Kleber ist der neue Mann fü

    [2617 Zeichen] € 5,75