Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3787 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 10-11 vom 07.03.2024 Seite 17

Hintergrund

Konfusion programmiert

MFA-Websites: Das Negativ-Label Made for Advertising führt in die Irre. Auch Mediaagenturen sehen es nun differenzierter. Und was ist mit Upday? Von Roland Pimpl

Der Begriff „MFA-Website“ bewegt sich in denkbar schlechter Gesellschaft. Meist wird er in einem Atemzug genannt mit Fake News, Fake Traffic (wenn statt Menschen bloß Bots werbungführende Websites samt Anzeigen anklicken), Ad Fraud und von künstliche

[7186 Zeichen] € 5,75

gv praxis 3 vom 01.03.2024 Seite 13

magazin

Pace – People at Axel SPringer, Berlin

Grünes Signal für mehr Change

Die Gastronomie von Axel Springer hat in einer Projektzeit von vier Monaten über 60 Prozent der erforderlichen Nachhaltigkeitskriterien der EU-Gewährleistungsmarke Green Canteen erfüllt: Restaurant Papa 62 und Canteen 63 Prozent; 89 Basiskriterien, 2

[1709 Zeichen] € 5,75

gv praxis 3 vom 01.03.2024 Seite 82,83,84,85

jubiläum

„Packen wir’s an“

Großer Bahnhof zum 50-jährigen Jubiläum des Deutschen Instituts für Gemeinschaftsgastronomie (DIG) in Berlin: Bundesernährungsminister Cem Özdemir und Axel-Springer-Chef Döpfner zählten zu den prominenten Gästen und malten ihr Bild zur Kantine der Zukunft.

[9766 Zeichen] Tooltip
Zur Bildergalerie auf gvpraxis.de - Alles über das DIG
€ 5,75

Horizont 8-9 vom 22.02.2024 Seite 2

Meinung

Wette auf die Zukunft der Zeitung

Warum es bei den neuen Verticals nicht nur um Fachnewsletter geht. Von Roland Pimpl

Auf den ersten Blick geht es „nur“ um einen kleinen Sektor der digitalen Fachpresse: um Abo-Newsletter für die spitze B2B-Zielgruppe jener Menschen, die über Politik und den Politikbetrieb („Politics“) vor allem aus beruflichen Gründen mehr wissen wo

[4221 Zeichen] € 5,75

Horizont 8-9 vom 22.02.2024 Seite 8,9

Hintergrund

Jetzt wird es eng in der Politik-Nische

Verticals: Axel Springers Markteintritt rückt Spezial-Newsletter ins Rampenlicht. Denn es geht hier auch um die Zukunft der Tageszeitung, zumindest bei Entscheider-Zielgruppen. Von Roland Pimpl

Wer in diesen Tagen auf Gordon Repinski trifft, der sieht sich gleich zur Begrüßung mit einer ziemlich offensiven Frage konfrontiert: „Und, schon Politico abonniert?“ Die 2007 gegründete US-Medienmarke, die Axel Springer 2021 für 630 Millionen Euro v

[15380 Zeichen] Tooltip
Immer mehr Verticals füllen die E-Mail-Fächer - Gemeinsamkeiten und Unterschiede der Angebote von Bezahl-Newslettern (Auswahl)
€ 5,75

Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 29

Rückblick Medien

Axel Springer

Umbau und Aufregung ohne Ende

Axel Springer hält weiter alle in Atem, wie schon 2021 (Start Bild TV, Affäre Reichelt, Kauf von Politico) und 2022 (Vorstandsumbau, Trennung Bild/Welt, Bild TV kleingedampft). Und 2023? Verkündet CEO Mathias Döpfner, dass Springer sein Ergebnis im d

[1228 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 31

Rückblick Medien

Gnadenlos ausgesiebt

Verlage: Weniger Titel, Frequenzen, Zustellung, Jobs – für Print war 2023 ein „annus horribilis“. Von Roland Pimpl

Lange Jahre war es gute HORIZONT-Tradition, auf diesen Rückblickseiten die markantesten Zeitschriften-Newcomer des zu Ende gehenden Jahres zu präsentieren. Doch bereits für 2022 war das schwergefallen: Jene üble Kombination aus (werbe-)konjunkturelle

[6919 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 32,33

Rückblick Medien

Ein Jahr in Zahlen

Rückblick: Das Geschäftsjahr 2023 war für Unternehmen, Agenturen und Medienhäuser herausfordernd. Die wichtigsten Daten und Fakten zu Marketing, Werbung und Medien im Überblick. Von Marco Saal

[212 Zeichen] Tooltip
Das Jahr 2023 in Zahlen - Die wichtigsten Daten und Fakten zu Marketing, Werbung und Medien im Überblick
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2023 Seite 31

Marketing

Edeka Nord startet mit Retail Media

Händler will zusätzliche Umsatzpotenziale heben – Knapp 230 Märkte sind live – Erste Kampagnen laufen bereits

Edeka Nord steigt ins Retail-Media-Geschäft ein. Der Testlauf wird regionenweit kritisch verfolgt. Die Vermarktung von Werbeflächen, die Händlern Zusatzerträge einspielen soll, übernimmt ein Tochterunternehmen des Springer-Konzerns.

[5156 Zeichen] € 5,75

Horizont 44-45 vom 02.11.2023 Seite 12

Hintergrund

Alles außer gschamig

Bild: Die neue Markenkampagne – was sich Springer dabei gedacht hat. Von Roland Pimpl

Unter dem neuen Claim „Bild bleibt Bild“ startet Axel Springer eine breit sichtbare Dachmarkenkampagne für seinen Boulevardtitel. Die Werbung soll wieder besser zum Produkt passen (Agentur: Antoni, Berlin). Zwei Umstände überraschen. Der neue Auftri

[4052 Zeichen] € 5,75

 
weiter