Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 24.03.2012 Seite 011

Märkte und Unternehmen Lieferanten

Brita meldet gute Zahlen

Taunusstein. Auch für 2011 zieht die Brita Gruppe eine positive Bilanz. "Wir wachsen jetzt das achte Jahr in Folge, trotz der weltwirtschaftlich angespannten Lage", sagt Geschäftsführer Markus Hankammer. Grund dafür sei außer der starken Marke und den za

[1361 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2011 Seite 017

Industrie

Brita wird elektrisch

Kapsel-System Yource nutzt ein Prinzip aus dem Kaffeebereich

Taunusstein. Wasserfilterspezialist Brita erweitert die Produktrange. Das neue Kapsel-System für Fruchtgetränke fällt durch ein besonderes Detail auf: Es hat einen Stecker. "In den vergangenen Jahren sind wir vor allem durch die Erschließung neuer Märkt

[1796 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 23 vom 05.06.2010 Seite 019

Plus Kühlen & Spülen

Immer das richtige Mittel

Ohne Chemikalien läuft beim Spülen nichts / Für jeden Zweck bieten die Zulieferer die passenden Reiniger und Zusätze

Beim Spülen dem Schmutz zu Leibe rücken: Dafür haben die Hersteller speziell abgestimmte Mittel entwickelt, die sich am Grad und der Art der Verschmutzung, am Material des Spülguts, an der Qualität des Wassers und weiteren Faktoren bemessen. Doch welche

[5272 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 48 vom 28.11.2009 Seite 011

Märkte & Unternehmen Lieferanten

Blitzeblank ist das Ziel

Ohne Chemikalien läuft in der Spülküche nichts / Für jeden Reinigungszweck bieten die Zulieferer das passende Mittel

Stuttgart. Ihnen fehlt der Glanz teuren Edelstahls, sie taugen nicht als Prestigeobjekt - und dennoch sind sie in der gewerblichen Küche unverzichtbar. Reiniger und Spülzusätze verrichten ihre Dienste zuverlässig, zielgerichtet und immer umweltfreundlich

[4943 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 026

Agenturen

NACHRICHTEN

Scholz & Volkmer wird Online-Leadagentur von Brita Scholz & Volkmer übernimmt den Lead für digitale Maßnahmen der auf Wasserfiltration spezialisierten Marke Brita. Die Entscheidung für die Agentur mit Sitz in Wiesbaden und Berlin fiel nach einem Pitch u

[2402 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 19 vom 09.05.2009 Seite 011

Märkte & Unternehmen Lieferanten

Interview: Thomas Wollburg

"Gefiltertes Wasser hilft sparen"

Der Leiter Vertrieb Deutschland und Österreich von Brita Professional über das perfekte Wasser für verschiedene Anwendungen und Geräte sowie Kostenvorteile

[3818 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 042

Umwelt und Verpackung

Prozesskosten optimiert

Brita und Karl Knauer setzen Verpackungsauftritt um

Taunusstein/Biberach. Wasserfilterhersteller Brita hat seinen Packaging-Auftritt global vereinheitlicht - in enger Kooperation mit Faltschachtelspezialist Karl Knauer. 80 bis 100 Verpackungstypen in über 30 Sprachversionen für mehr als 60 Länder: Schon r

[3046 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.05 vom 14.05.2008 Seite 052

Fachthema

Weniger Einsatz für höchste Leistung

Sie sind die stärksten Kostenfresser in der Küche: Spülmaschinen. Wenn weniger Ressourcen, sprich Personal, Energie und Wasser verbraucht werden, bringt das ein deutliches Plus in der Kasse. Bei neuen Geräten trumpfen die Hersteller mit kurzen Laufzeiten, variablen Systemen, Sparkonzepten und Wasseraufbereitungsanlagen auf. Ein Internorga-Rundblick.

[10375 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 057

Messe Ambiente

Brita positioniert sich neu

Hersteller von Wasserfiltern startet Werbeoffensive im Fernsehen

Frankfurt. Der nach eigenen Angaben führende Anbieter in Sachen Wasserfiltration, Brita, rechnet in diesem Jahr mit einem zweistelligen Wachstum. Am Ende des Vorjahres bilanzierte die Brita GmbH, Taunusstein, einen Umsatz in Höhe von 250 Millionen Euro.

[1417 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Kurzawa steigt bei Bayer Crop auf: Seit Anfang November ist Steffen Kurzawa neuer Kommunikationschef bei Bayer Crop Science. Damit tritt der 37-Jährige als Leiter Global Corporate Communications die Nachfolge von Birgit Krauskopf an. Kurzawa war bisher

[2643 Zeichen] € 5,75

 
weiter