Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 564 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 39 vom 24.09.2020 Seite 4

Thema der Woche

Deutliche Aufhellung

OVK-Prognose: Die digitale Werbung erholt sich schneller als erwartet und wird 2020 sogar ordentlich zulegen

Die digitale Werbung kommt wohl nicht nur glimpflich aus der Coronakrise, sie könnte sogar davon profitieren – das geht aus den Prognosen des Online-Vermarkterkreises (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) hervor. Ende Februar, also noch v

[5565 Zeichen] Tooltip
Hoffnung auf das Jahresende - Umsätze mit digitaler Displaywerbung nach Quartalen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2020 Seite 67

Personalien

Torsten Jahn, Geschäftsführer der Pelikan Vertriebsgesellschaft mbH & Co. KG, hat seinen Rückzug aus dem Unternehmen angekündigt. Er werde die Pelikan-Gruppe Ende Februar 2021 verlassen, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen, heißt e

[10911 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 10.09.2020 Seite 4

Thema der Woche

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben

Apple: Die Vorschriften fürs Tracking in Apps sollen nun erst 2021 verschärft werden. Findet die Kritik der Werbebranche Gehör?

Was geht da gerade vor sich bei Apple? Im Juni hatte der Konzern auf der Worldwi-de Developer Conference angekündigt, mit der neuen Version des Betriebssystems iOS auch eine Opt-in-Pflicht fürs Tracking einzuführen. Sollte heißen: Mit der Einführung

[6944 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 10.09.2020 Seite 18,19

Das Magazin zur DMEXCO 2020

Data driven

Häufig fehlt die emotionale Begeisterung

Programmatic Creativity ist vom Hype-Thema in die Nische gewandert – das Cookie-Aus könnte es noch einmal befeuern

Ein viel zitierter und häufig als Revolution im digitalen Marketing bezeichneter Begriff scheint aktuell vom Aussterben bedroht zu sein: Programmatic Creativity. Die entsprechende Unterkategorie beim Deutschen Digital Award ist dieses Jahr sang- und

[5399 Zeichen] € 5,75

Horizont 32-33 vom 06.08.2020 Seite 12

Hintergrund

Das Consent-Chaos

Cookie-Einwilligung: Auch nach dem Planet49-Urteil des Bundesgerichtshofs bleiben vorerst viele Fragen ungeklärt

Muss man Nutzer um Erlaubnis bitten, wenn man Cookies einsetzt? Nein, glaubten bislang viele Website-Betreiber und beriefen sich auf das „berechtigte Interesse“, das die Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) unter bestimmten Voraussetzungen anerkennt.

[5860 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2020 Seite 12,13

Hintergrund

Der Club der 100-Millionen-Euro-Umsätze

Ranking Digitalagenturen: Top-100-Agenturen wachsen um 17,5 Prozent. Reply verteidigt Spitzenplatz, Plan.Net rutscht auf Platz 3 ab und Corona wird die Konsolidierungswelle weiter pushen

Im aktuellen Ranking der Digitalagenturen des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) sind die Top-100-Agenturen 2019 durchschnittlich um satte 17,5 Prozent gewachsen. Mit ihren Dienstleistungen entlang der digitalen Wertschöpfungskette ihrer Auftr

[10325 Zeichen] Tooltip
Gewinner und Verlierer - Entwicklung digitaler Honorarumsatz unter den Top-100-Agenturen Die größten Internetagenturen 2019 (Top 100)
€ 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2020 Seite 16

Hintergrund

Wer bist du?

Personalisierte Werbung: Advertising-ID-Lösungen fassen als Cookie-Alternative nur langsam Fuß

Gut vier Monate ist es nun her, seit Google offiziell das Ende der Third-Party-Cookies eingeläutet hat. In zwei Jahren, so die Ansage, sollen die umstrittenen Datensammler vom marktführenden Chrome-Browser blockiert werden, die Konkurrenten Firefox u

[8165 Zeichen] € 5,75

Horizont 15-16 vom 09.04.2020 Seite 7

Agenda

Werbeverbände rechnen mit 25 Prozent Rückgang

Acht Verbände der Kommunikationswirtschaft haben sich zusammengetan und fordern in einem Brief an Bundeskanzlerin Angela Merkel sowie die Fachminister Olaf Scholz (Finanzen) und Peter Altmaier (Wirtschaft) Zusatz- und Sonderregelungen für ihre Branch

[1146 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2020 Seite 47

Management & Karriere

Coronavirus

Schlecht vorbereitet auf das Home-Office

Berlin. Mit der Angst vor einer Ansteckung mit dem Corona-Virus steigt die Beliebtheit des Home-Office. Drei Viertel der deutschen Angestellten sehen mobiles Arbeiten als Option. 66 Prozent erwarten von ihrem Arbeitgeber, dass er entsprechende digita

[549 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 27.02.2020 Seite 4

Agenda

BVDW verlängert Frist für Deutschen Digital Award

Letzte Chance für Unternehmen, Agenturen und Dienstleister, sich für den Deutschen Digital Award zu bewerben. Der Bundesverband Digitale Wirtschaft hat die Einreichungsfrist für den Kreativpreis um eine Woche verlängert. Diese endet am 1. März. Das K

[504 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter