Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 17 vom 26.04.2018 Seite 14

Hintergrund

Bremen führt die Tabelle an

Ranking Internetagenturen: Publicis Sapient spielt nicht mit, Team Neusta landet auf Platz 1 des BVDW-Rankings

Die schlechte Nachricht zuerst: Das Wachstum der erfolgsverwöhnten Internetagenturen hat sich 2017 abgeschwächt. Statt um gut 18 Prozent wie noch im Vorjahr legten die 181 im BVDW-Ranking gemeldeten größten Internetagenturen des Landes durchschnittli

[5860 Zeichen] Tooltip
Die größten Internetagenturen 2017 (Top 60) Gewinner und Verlierer - Entwicklung digitaler Honorarumsatz unter den Top-60-Agenturen
€ 5,75

HORIZONTmagazin 2 vom 01.03.2018 Seite 6,7,8

Hot Shit

Privat

Auffallend oft sprechen Onlinemarketer derzeit vom Kunden als Menschen und wollen Online und Offline endlich stärker verzahnen. Keine so schlechte Idee.

[8051 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Dmexco vom 31.08.2017 Seite 3

Das Magazin zur DMEXCO 2017 - Intro

Editorial

Kluge Balance ist gefragt

Die Dmexco ist bislang eine einzige Erfolgsstory. Aussteller- und Besucherzahlen zeigen seit Jahren steil nach oben. Doch jetzt macht sich erstmals Kritik breit – und das ausgerechnet aus den eigenen Reihen: BVDW-Präsident Matthias Wahl klagt über ei

[1825 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 1

Seite 1

Software schlägt Kreation

Ranking Internetagenturen: Sapient Razorfish stößt Plan.Net vom Thron

Das Geschäft der Internetagenturen steht unter massivem Veränderungsdruck. Neue Player, neue Agenturtypen und zu neuer Größe fusionierte Anbieter fordern den Markt heraus. Das zeigt auch das aktuelle Ranking Internetagenturen vom Bundesverband Digita

[3455 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 4

Thema der Woche

Führungswechsel

Ranking Internetagenturen: Viel Bewegung unter den Top 30 / Sapient Razorfish neue Nummer 1, UDG rutscht von Platz 2 auf Platz 5 / Umsatz der Top 60 steigt auf 1,4 Milliarden Euro

Im aktuellen Ranking der Internetagenturen herrscht jede Menge Bewegung. Allein unter den Top-5-Agenturen gibt es vier neue Platzierungen. Und unter den Top 30 liegen nur fünf Agenturen exakt auf dem Vorjahresplatz. Das Auf und Ab ist allerdings nur

[6369 Zeichen] Tooltip
Ranking Internetagenturen
€ 5,75

Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 5

Thema der Woche

„Es freut mich, der Platzhirsch zu sein“

Wolf Ingomar Faecks, Geschäftsführer von Sapient Razorfish Kontinentaleuropa, über den 1. Platz beim BVDW-Ranking und über neue hybride Agenturtypen

Mit einem digitalen Honorarumsatz von 90,6 Millionen Euro 2016 liegt Sapient Razorfish erstmals auf Platz 1 im BVDW-Ranking der Internetagenturen. Geschäftsführer Wolf Ingomar Faecks plant auch für 2017 weiteres Wachstum – und schaut mit großem Respekt auf die neue Marktpower von Accenture/Sinner Schrader.

[9741 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 28.04.2016 Seite 26

Praxis

Plan.Net bleibt die Nr. 1

Ranking Internetagenturen: Top 30 steigern den Umsatz um 26 Prozent auf über 900 Millionen Euro / Trend zur Konsolidierung bei den Digitaldienstleistern hält an

Mit einem Honorarumsatz im Digitalgeschäft von mehr als 83 Millionen Euro schafft es Plan.Net erneut auf Platz 1 im Ranking der größten Internetagenturen des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW). Entsprechend selbstbewusst gibt sich Plan.Net-Che

[5902 Zeichen] Tooltip
Die größten Internetagenturen 2015 (Top 60) Gewinner und Verlierer - Entwicklung digitaler Honorarumsatz unter den Top 60-Agenturen
€ 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 38

Report Digital-Marketing DMEXCO

Alles, was reingeht

Laut BVDW braucht Content Marketing zur Konsumentenstimulanz auch Paid Media

Seit Felix Baumgartner am 14. Oktober 2012 für Red Bull so überaus medienwirksam vom Himmel fiel, reden alle von Content Marketing. Das Problem: Keiner weiß genau, was damit gemeint ist. Jede Kommunikationsdisziplin fordert die Deutungs- und Honorarh

[8099 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 038

Report Digital-Marketing DMEXCO

Alles, was reingeht

Laut BVDW braucht Content Marketing zur Konsumentenstimulanz auch Paid Media

Seit Felix Baumgartner am 14. Oktober 2012 für Red Bull so überaus medienwirksam vom Himmel fiel, reden alle von Content Marketing. Das Problem: Keiner weiß genau, was damit gemeint ist. Jede Kommunikationsdisziplin fordert die Deutungs- und Honorarhohei

[8099 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 46

Report Digital-Marketing DMEXCO

Dorf der digitalen Ideen

Im ersten Dmexco-Start-up-Village präsentieren sich 18 Gründer – Horizont stellt eine Auswahl vor

Es tut sich was in der deutschen Start-up-Szene – wenn auch im internationalen Vergleich nach wie vor auf eher niedrigem Niveau: Rund 868000 Neugründer (davon 562000 Nebenerwerb) gab es laut aktuellem KfW-Gründungsmonitor 2013 in Deutschland. Das sin

[9065 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter