Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 15-16 vom 15.04.2021 Seite 30

    Spektrum Digital Work

    Mühsamer Marathon

    Sichtbarkeit ist das neue Schlagwort in Sachen Gender Equality – und meint sehr viel mehr als Personal Branding

    Die Commerzbank macht 2020 mit dem „Pferdeschwänze“-Spot die Fußballerinnen der deutschen Nationalmannschaft medienstark und provokant sichtbar – und gewinnt damit auch gleich noch den Effie Grand Prix. Der Stern titelt Ende 2020: „Ich bin eine Quote

    [8053 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 28.05.2020 Seite 12,13

    Hintergrund

    Der Club der 100-Millionen-Euro-Umsätze

    Ranking Digitalagenturen: Top-100-Agenturen wachsen um 17,5 Prozent. Reply verteidigt Spitzenplatz, Plan.Net rutscht auf Platz 3 ab und Corona wird die Konsolidierungswelle weiter pushen

    Im aktuellen Ranking der Digitalagenturen des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) sind die Top-100-Agenturen 2019 durchschnittlich um satte 17,5 Prozent gewachsen. Mit ihren Dienstleistungen entlang der digitalen Wertschöpfungskette ihrer Auftr

    [10325 Zeichen] Tooltip
    Gewinner und Verlierer - Entwicklung digitaler Honorarumsatz unter den Top-100-Agenturen Die größten Internetagenturen 2019 (Top 100)
    € 5,75

    HORIZONTmagazin Career Mag vom 02.10.2019 Seite 46,47,48

    career mag

    „Voice ist ein Beschleuniger“

    Achim Himmelreich, Global Head Consumer Engagement Capgemini und BVDW-Vizepräsident, sagt, was sich durch Conversational Commerce in Marketingabteilungen ändert – und was nicht

    Marketingmenschen, die sich mit Data Science schwertun, werden es künftig generell schwer haben, sagt Achim Himmelreich, Global Head Consumer Engagement Capgemini und BVDW-Vizepräsident. Wer sich deshalb bei der Jobsuche warm anziehen müsse, könne es ja als Pflegekraft versuchen. Hinter den deftigen Anmerkungen steckt natürlich Ernst: Auch das Marketing befindet sich im Umbruch, Marketer, die nichts mit Data Science am Hut haben, haben es tatsächlich schwer, denn Wissen um diese Themen ist heute Voraussetzung für jeden Job im Marketing.

    [10970 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin DMEXCO vom 29.08.2019 Seite 34,35,36,37,38

    Das Magazin zur DMEXCO 2019 - DMEXCO

    Dmexco

    „Ich bin relativ entspannt“

    DOMINIK MATYKA Was der neue starke Mann bei der Dmexco in den nächsten Jahren alles erreichen will

    Er habe „von Fall zu Fall unterschiedliche Schmerzgrenzen“, sagt Dominik Matyka, wenn er auf den Changeprozess bei der Dmexco angesprochen wird. Als neuer Chief Advisor hat der 36-Jährige im Januar 2018 die Verantwortung für die Dmexco übernommen. Doch die Besucher- und Ausstellerzahlen stagnieren weiterhin. Matyka sieht das – noch – gelassen. Er will die Dmexco als ganzjährige Branchenplattform etablieren, und auf gar keinen Fall will er mit der OMR verglichen werden – zumindest meistens. Statt auf die Band Scooter setzt Matyka außerdem lieber auf Musical. Das wird ihn auf der Dmexco 2019 nach eigenen Aussagen sogar „kurzfristig das Leben kosten“.

    [14126 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 5

    Thema der Woche

    „Es freut mich, der Platzhirsch zu sein“

    Wolf Ingomar Faecks, Geschäftsführer von Sapient Razorfish Kontinentaleuropa, über den 1. Platz beim BVDW-Ranking und über neue hybride Agenturtypen

    Mit einem digitalen Honorarumsatz von 90,6 Millionen Euro 2016 liegt Sapient Razorfish erstmals auf Platz 1 im BVDW-Ranking der Internetagenturen. Geschäftsführer Wolf Ingomar Faecks plant auch für 2017 weiteres Wachstum – und schaut mit großem Respekt auf die neue Marktpower von Accenture/Sinner Schrader.

    [9741 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 38

    Report Digital-Marketing DMEXCO

    Alles, was reingeht

    Laut BVDW braucht Content Marketing zur Konsumentenstimulanz auch Paid Media

    Seit Felix Baumgartner am 14. Oktober 2012 für Red Bull so überaus medienwirksam vom Himmel fiel, reden alle von Content Marketing. Das Problem: Keiner weiß genau, was damit gemeint ist. Jede Kommunikationsdisziplin fordert die Deutungs- und Honorarh

    [8099 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 038

    Report Digital-Marketing DMEXCO

    Alles, was reingeht

    Laut BVDW braucht Content Marketing zur Konsumentenstimulanz auch Paid Media

    Seit Felix Baumgartner am 14. Oktober 2012 für Red Bull so überaus medienwirksam vom Himmel fiel, reden alle von Content Marketing. Das Problem: Keiner weiß genau, was damit gemeint ist. Jede Kommunikationsdisziplin fordert die Deutungs- und Honorarhohei

    [8099 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 02 vom 14.08.2014 Seite 020 bis 021

    Das Extra zur DMEXCO 2014 - DMEXCO

    Dmexco Zahlen & Fakten

    Von null auf 27000 in fünf Jahren

    Die Dmexco steuert 2014 auf einen neuen Rekord zu. Besucher- und Ausstellerzahlen steigen weiter

    Rund 27000 Besucher werden 2014 auf der Dmexco erwartet. Die Ausstellerzahl soll auf über 800 anwachsen. Zum Neustart der Digitalkongressmesse 2009 in Köln hatte die Dmxeco gerade einmal 14000 Besucher. Auch die Ausstellungsfläche hat sich seit 2009 mehr

    [6754 Zeichen] Tooltip
    Digitalmarketer vorn - Besucheranteile der Dmexco 2013 nach Branchen

    Expo mehr als verdoppelt - Entwicklung der Dmexco-Ausstellungsfläche

    Internationaler Anteil steigt - Besucherzahlen seit 2009
    € 5,75

    HORIZONTmagazin 02 vom 14.08.2014 Seite 20,21

    Das Extra zur DMEXCO 2014 - DMEXCO

    Dmexco Zahlen & Fakten

    Von null auf 27000 in fünf Jahren

    Die Dmexco steuert 2014 auf einen neuen Rekord zu. Besucher- und Ausstellerzahlen steigen weiter

    Rund 27000 Besucher werden 2014 auf der Dmexco erwartet. Die Ausstellerzahl soll auf über 800 anwachsen. Zum Neustart der Digitalkongressmesse 2009 in Köln hatte die Dmxeco gerade einmal 14000 Besucher. Auch die Ausstellungsfläche hat sich seit 2009

    [6754 Zeichen] Tooltip
    Digitalmarketer vorn - Besucheranteile der Dmexco 2013 nach Branchen Expo mehr als verdoppelt - Entwicklung der Dmexco-Ausstellungsfläche Internationaler Anteil steigt - Besucherzahlen seit 2009
    € 5,75