Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2012 Seite 35

    Marketing

    BVDW bringt Studie zu B2B Social Media

    Düsseldorf. Die Bedeutung von Social Media im B2B-Bereich steigt stetig. Mehr als drei Viertel der Unternehmen, die Social Media betreiben, rechnen laut einer Studie des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) mit wachsenden Budgets. Doch viele B2B

    [588 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2012 Seite 035

    Marketing

    BVDW bringt Studie zu B2B Social Media

    Düsseldorf. Die Bedeutung von Social Media im B2B-Bereich steigt stetig. Mehr als drei Viertel der Unternehmen, die Social Media betreiben, rechnen laut einer Studie des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) mit wachsenden Budgets. Doch viele B2B-Unt

    [588 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 115

    Marketing

    Web 2.0 verändert die Wahrnehmung

    Social Media-Aktivitäten stellen Marken- und PR-Experten vor neue Herausforderungen - Kulturwandel in Unternehmen notwendig

    Frankfurt. Die Communities im Internet wachsen unaufhörlich. Doch die Präsenz im Social Web birgt Gefahren und bleibt nicht ohne Folgen für die Unternehmenskultur. Kommunikationsstrategen raten: Um Imageschäden vom Unternehmen oder der Marke abzuwenden,

    [6665 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 040

    Marketing

    Henkel gewinnt OVK-Award

    Innovative Online-Kampagne für Pritt kreativ in Szene gesetzt

    Düsseldorf. Wie erfolgreiche Internet-Werbung aussehen kann, hat Henkel in Kooperation mit den Agenturen Syzygy und Uniquedigital unter Beweis gestellt. Beim großen Auftrieb der Onliner in Düsseldorf sicherte sich der WPR-Spezialist den OVK-Award 2009. D

    [1153 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 003

    Seite 3

    Online-Werbung trotzt der Krise

    Düsseldorf. Die Werbung im Internet bleibt auch in schwierigen Zeiten auf Wachstumskurs. Während andere Medien darben, legt das Bruttovolumen im Netz 2009 um 10 Prozent auf 4 Mrd. Euro zu. Damit bestätigt der Online-Vermarkterkreis im Bundesverband Digit

    [567 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 045

    Marketing

    Web-Reklame wächst mit gebremstem Schwung

    Online-Werbung wird 2009 um 10 Prozent zulegen - OVK bestätigt Frühjahrsprognose - Mehr Markenkommunikation im Netz

    Düsseldorf. Der Werbeträger Internet erzielt auch in der Krise höhere Einnahmen. Allerdings wachsen bei den erfolgsverwöhnten Onlinern die Bäume nicht mehr hoch zweistellig in den Himmel. Das Bruttowerbevolumen wird 2009 nach einem satten Plus im Jahr zu

    [3266 Zeichen] Tooltip
    WERBEMARKT-PROGNOSE 2009 - Netz-Reklame in Deutschland in Mrd. Euro - Online-Ausgaben in Mio. Euro(Veränderung zum Vorjahr) - Anteile am Gesamtmarkt in Prozent (Veränderung zum Vorjahr in Klammern)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2009 Seite 032

    Marketing

    Gute Chancen für Handy-Werbung

    Noch sind die Auto- und Telko-Branche Vorreiter - Zahl der FMCG-Kampagnen nimmt zu - Höhere Streubreite

    Berlin. Werbung über tragbare Endgeräte wie Mobiltelefone bietet Markenartikelherstellern einen wirksamen Kanal zur Zielgruppen-Ansprache. In Zeiten, in denen die Effizienz von Werbegeldern auf dem Prüfstand steht, steigt die Zahl der Handy-unterstützten

    [6064 Zeichen] € 5,75