Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 05.11.2020 Seite 28

Werbung.Treiber

Ein dickes Veilchen

Die Zahlen zum Werbemarkt zeigen, dass die Branche 2020 mit einem blauen Auge durch Corona davonkommt, aber dennoch mit langfristigen Folgen kämpfen muss

8,6 Prozent plus prognostiziert der Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) für 2020 – trotz Corona. Damit würden in diesem Jahr 3,92 Milliarden Euro für digitale Werbung ausgegeben. 31883 arbeitslose Werbefachkräf

[1462 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Hut ab!

Agenturen setzen Employer Branding fort

Vor zwei Jahren war es eine Riesensensation, dass sich erst fünf, dann sechs Branchenverbände (BVDW, CMF, Famab, GPRA, GWA, OMG) gemeinsam für das Ziel engagierten, die Bekanntheit ihrer Mitgliedsagenturen zu steigern und deren Arbeitgeberimage zu ve

[2025 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2019 Seite 8

Agenda

Agenturen werben um Talente

Sechs Branchenverbände starten neue Arbeitgeberkampagne mit Schwerpunkt in Social Media

Mit einer neuen Arbeitgeberkampagne unter dem Motto „Lebe Dein Talent – Komm in die Agentur“ werben der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW), das Content Marketing Forum (CMF), der Famab Kommunikationsverband, die Gesellschaft der führenden Publi

[3850 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 08.02.2018 Seite 7

Agenda

Komm zu uns!

Konkrete Vorstellung oder Quereinstieg? Egal: Agenturen aus sechs Branchenverbänden sind wieder als Gastgeber für„Agentursurfer“ dabei, die im Zuge eines Praktikums innerhalb von acht Wochen durch vier Agenturen touren können. Studierende aller Fachr

[990 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 31.08.2017 Seite 4

Thema der Woche

Wurde auch Zeit!

Arbeitsmarkt Werbung: Die Zahl der Jobangebote steigt vor allen Dingen bei den Agenturen seit Jahren – die haben den Kampf um Talente aufgenommen

Die Zahl der Stellenangebote von Agenturen, Werbungtreibenden und Medien steigt und steigt und steigt. Auch in den ersten sechs Monaten dieses Jahres haben die Arbeitgeber der Werbebranche wieder mehr Jobs ausgeschrieben als im vergleichbaren Vorjahr

[9160 Zeichen] Tooltip
73% der Jobs kommen von Agenturen - Stellenangebote nach Berufsbereichen / 1. Halbjahr 2017
€ 5,75

Horizont 14 vom 06.04.2017 Seite 15

Hintergrund

Alle für ein Ziel

Gattungsmarketing: Die Arbeitgeber-Kampagne für Agenturen startet im Mai / Sechs Verbände mit 600 Mitgliedern sind beteiligt

Jetzt geht’s drum! Jede einzelne Agentur kann Mitte Mai zeigen, ob ihr etwas daran liegt, die eigene Zunft als guten Arbeitgeber dar- zustellen. Eine solch einfache Lösung, wie sie die sechs Branchenverbände, die hinter der Aktion stecken, bieten, ga

[2916 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 4

Standpunkt

Kommentar

Erste Schritte getan

Agenturen könnten bessere Arbeitgeber werden

Alle Achtung! Keine Eitelkeiten, keine Streitereien. Nur fokussiertes Arbeiten auf ein gemeinsames Ziel hin – in diesem Fall ist es das Ziel, die bislang unfruchtbare Debatte um Agenturen als Arbeitgeber hinter sich zu lassen und das Thema 2017 mithi

[1344 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 14.07.2016 Seite 7

Agenda

Digital-Chefs sahnen richtig ab

BVDW und Kienbaum haben Jobs und Gehalt in der Internet-Wirtschaft untersucht – manches Ergebnis überrascht

Führungsaufgaben zahlen sich in der digitalen Wirtschaft aus: Wer diese übernimmt, verdient im Schnitt doppelt so viel wie Spezialisten, Geschäftsführer nehmen sogar 2,5-mal so viel mit nach Hause. Laut der Studie „Arbeiten in der Digitalen Wirtschaf

[2240 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 03.12.2015 Seite 1

Seite 1

Marketiers fehlt Digital-Know-how

Nur 57 von 100 möglichen Punkten geben sich die deutschen Kommunikationsfachleute für ihre Digitalkompetenzen. Vor allem in Arbeitsgebieten wie Mobile, Testing und Programmatic Advertising, in denen aktuell die Weichen für die Werbung der Zukunft ges

[636 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 03.12.2015 Seite 8

Agenda

Marketiers üben sich in Demut

Werbungtreibenden fehlen Schlüsselkompetenzen für die digitale Transformation

Überheblich sind Marketiers offenbar nicht. Angesichts der Geschwindigkeit, mit der die Digitalisierung ihre Arbeitswelt verändert, zeigt die Berufsgruppe sogar Demut: Nach ihrer digitalen Kompetenz gefragt, benoten sich deutsche Marketingmitarbeiter

[3386 Zeichen] Tooltip
Weckruf für CMOs - Wie Marketiers ihre Fähigkeiten in digitalem Marketing einschätzen
€ 5,75

 
weiter