Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 038

    IT und Logistik

    Webshop-Betreiber erwarten Zuwächse

    Düsseldorf. Online-Shopbetreiber erwarten für 2008 im Durchschnitt ein Wachstum von rund 18 Prozent. Dies ergab eine Umfrage des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW) und Penton Media bei Betreibern, Dienstleistern und Herstellern aus der E-Commerce

    [489 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 026

    IT und Logistik

    BITS UND BYTES

    Online-Werbeumsätze erhöhen sich rasant

    Frankfurt, 22. März. Die Bruttoumsätze des gesamten Online-Werbemarktes erhöhten sich 2006 um 85 Prozent auf mehr als 1,9 Mrd. Euro, gab der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) auf der Cebit bekannt. Der Umsatz umfasst klassische Online-Werbung, Suc

    [442 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2006 Seite 023

    IT und Logistik

    BITS UND BYTES

    Werbemillionen fließen ins Internet

    Frankfurt, 27. Juli. In Deutschland wurden in den ersten sechs Monaten des Jahres 380 Mio. Euro brutto in klassische Online-Werbung investiert. Das ist eine Steigerung von 69 Prozent im Vergleich mit dem Vorjahreszeitraum. Zu diesem Ergebnis kommt der On

    [606 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 026

    IT und Logistik

    BITS UND BYTES

    Online-Werbung 2005 übertrifft die Prognosen

    Frankfurt, 16. Februar. In Online-Werbung wurden im Jahr 2005 etwa 885 Mio. Euro investiert. Das ist eine Erhöhung um 60 Prozent im Vergleich zum Vorjahr, meldet der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW). Damit wurde die Schätzung in Höhe von 750 Mio.

    [522 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 034

    IT und Logistik

    Online-Werbung wächst 2005 kräftig

    Frankfurt, 26. Januar. Der gesamte deutsche Online-Werbemarkt ist nach Schätzungen des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW) 2005 um etwa 47 Prozent auf rund 815 Mio. Euro gewachsen. Das größte Stück des Werbekuchens entfällt auf Banner und Markenka

    [1278 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2005 Seite 018

    IT und Logistik

    BITS UND BYTES

    Shop-Betreiber müssen Vertrauen stärken

    Frankfurt, 22. Dezember. Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) hat einen Empfehlungskatalog für Internet-Händler zur vertrauenswürdigen Gestaltung ihres Online-Shops veröffentlicht. Eine aktuelle Studie von TNS Emnid belegt nach Angaben des BVDW,

    [953 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2005 Seite 034

    IT und Logistik

    BITS UND BYTES

    Online-Werbung liegt stark im Trend

    Frankfurt, 2. Juni. Deutsche Unternehmen verstärken ihre Online-Werbung. Im April 2005 stieg der Umsatz damit im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 11 Prozent auf 26,6 Mio. Euro. Das meldet der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) auf Basis der Niels

    [1272 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 028

    IT und Logistik

    BITS UND BYTES

    Online-Werbemarkt wächst kräftig

    Frankfurt, 30. September. Die Investitionen im deutschen Online-Werbemarkt belaufen sich im ersten Halbjahr 2004 auf 250 Mio. Euro, errechnete die Fachgruppe Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW). Von der Gesamtsumme ent

    [583 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 024

    IT und Logistik

    BITS UND BYTES

    BVDW empfiehlt barrierefreie Web-Shops

    Frankfurt, 29. Juli. Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. hat eine Empfehlung zur Barrierefreiheit von Online-Shops herausgegeben. Zwar unterlägen Shops keiner gesetzlichen Verpflichtung, doch ermögliche Barrierefreiheit einen verbesserten Zu

    [628 Zeichen] € 5,75