Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 51

    Neue Bücher

    Analysen, Broschüren, Lektüre-Tipps

    Wegweiser durchs Zahlendickicht: Das IFH Köln hat ein übersichtliches Nachschlagewerk veröffentlicht. Es enthält Zahlen, Daten und Fakten zur deutschen Handelslandschaft, spiegelt die gesamtwirtschaftliche Wertschöpfungskette wider und bietet neben d

    [2715 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 051

    Neue Bücher

    Analysen, Broschüren, Lektüre-Tipps

    Wegweiser durchs Zahlendickicht: Das IFH Köln hat ein übersichtliches Nachschlagewerk veröffentlicht. Es enthält Zahlen, Daten und Fakten zur deutschen Handelslandschaft, spiegelt die gesamtwirtschaftliche Wertschöpfungskette wider und bietet neben der b

    [2715 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 053

    Marketing

    Web-Werbung auf Wachstumskurs

    Online-Vermarkter heben ihre Jahresprognose auf 19 Prozent an - Klassische Formate als Treiber

    Düsseldorf. Der deutsche Online-Werbemarkt wird 2010 um 19 Prozent auf über 5 Mrd. Euro wachsen. Davon geht der Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) aus. Damit heben die Vermarkter von Werbung im Netz ihre Voraussage

    [2928 Zeichen] Tooltip
    WERBEMARKTPROGNOSE 2010 - Netz-Reklame in Deutschland in Mrd. Euro - Online-Ausgaben in Mio. Euro - Anteile am Gesamtmarkt in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 063

    Marketing

    Online erstmals auf Platz drei

    Web-Reklame bleibt auch 2010 auf Wachstumskurs

    Düsseldorf. Der Online-Werbemarkt in Deutschland ist im vergangenen Jahr um 12 Prozent auf 4,1 Mrd. Euro brutto gewachsen. Und er wird auch 2010 wieder deutlich zulegen. Dies geht aus der Erhebung der Bruttoinvestitionen durch den Online-Vermarkterkreis

    [1199 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 040

    Marketing

    Mehr Macht den Konsumenten

    Immer mehr FMCG-Unternehmen wagen den Schritt ins Social Web - Neues Marketingverständnis notwendig

    Frankfurt. Mehr als 20 Millionen Deutsche nutzen Social-Media-Netzwerke. Da verwundert es nicht, dass immer mehr FMCG-Unternehmen auf Facebook, Twitter oder Youtube aktiv werden, um ihre Zielgruppen zu erreichen. Das Online-Engagement soll Marken im Soci

    [5338 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 047

    Marketing

    Sorge um knappere Budgets

    Experten fürchten Rotstift-Diktat - Lediglich Online-Werbung wird Wachstum vorausgesagt

    Frankfurt. Der Werbemarkt gerät ins Wanken. Lediglich dem Online-Geschäft trauen Experten noch ein starkes zweistelliges Wachstum zu. Doch auch hier treiben die Bäume nicht mehr ungestutzt in den Himmel. Medienverantwortliche und Agenturen schauen angesi

    [3101 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 045

    Service

    Online-Werbemarkt legt weiter zu

    Web-Werbung wird mobil - Targeting ist Top-Thema - "OVK-Award" geht an Molkerei Müller

    Frankfurt, 4. Oktober. Online-Marketing ist aus dem Media-Mix nicht mehr wegzudenken. Für einige Experten ist die Werbung im Netz, ergänzt um mobile Anwendungen auf dem Handy, bereits auf dem Weg zum Leitmedium. Die Erwartungen sind hoch gesteckt, wie au

    [3806 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2006 Seite 024

    Rückblick Marketing

    Internet-Werbung wird zur Pflicht

    Frankfurt, 28. Dezember. Um das Internet als Werbeträger kommt keiner mehr herum: 2006 rückte die Web-Werbung im Medienvergleich auf den vierten Platz auf und überholte nach den etablierten Medien Kino- und Außenwerbung erstmals auch den Konkurrenten Rad

    [738 Zeichen] € 5,75