Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 010

Nachrichten

Mehr als UKW-Streaming

Webradiomonitor 2014 prognostiziert weiteres Plus für Audio / BVDW beteiligt sich an Studie

Audioangebote im Internet setzen sich schnell weiter durch. Über 2000 Audiodienste zählt der auf den Medientagen München präsentierte „Webradiomonitor 2014“, den die Bayerische Landeszentrale für neue Medien (BLM) erstmals in Kooperation mit dem Bundesve

[3478 Zeichen] Tooltip
Werbeerlöse steigen - Marktentwicklung von Online-Audio bis 2015

Musik ist elementarer Bestandteil - Vorhandene Inhalte bei Online-Audio-Angeboten
€ 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 26

Praxis

Andere Länder,ähnliche Sitten

Mediennutzung: Verbände aus Deutschland, Österreich und der Schweiz untersuchen erstmals Entwicklungen in der DACH-Region

Es ist eine umfangreiche Studie, die der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) und seine Pendants IAB Österreich und IAB Schweiz da vorlegen: Die drei Verbände haben sich zusammengetan, um erstmals länderübergreifend die Mediennutzung allgemein un

[4845 Zeichen] Tooltip
Schweiz liegt mobil vorn - Häufigkeit der Internetnutzung TV ist meist linear - Handelt es sich bei Ihrem Fernseher um einen internetfähigen Fernseher? Shoppen und News dominieren - Relevanz von Internettätigkeiten Onlinenutzung vor TV - Mediennutzung an einem Wochentag
€ 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 026

Praxis

Andere Länder,ähnliche Sitten

Mediennutzung: Verbände aus Deutschland, Österreich und der Schweiz untersuchen erstmals Entwicklungen in der DACH-Region

Es ist eine umfangreiche Studie, die der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) und seine Pendants IAB Österreich und IAB Schweiz da vorlegen: Die drei Verbände haben sich zusammengetan, um erstmals länderübergreifend die Mediennutzung allgemein und di

[4845 Zeichen] Tooltip
Schweiz liegt mobil vorn - Häufigkeit der Internetnutzung

TV ist meist linear - Handelt es sich bei Ihrem Fernseher um einen internetfähigen Fernseher?

Shoppen und News dominieren - Relevanz von Internettätigkeiten
€ 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 12

Hintergrund

Heiter bis wolkig

Onlinekonjunktur: OVK senkt Prognose für Display / Gespaltenes Bild im Markt

Es herrscht nicht nur eitel Sonnenschein auf der Dmexco. Der Online-Vermarkterkreis OVK muss seine Prognose für das Jahr 2014 nach unten korrigieren. Zwar erwarten die Vermarkter für Displaywerbung in Online und Mobile immer noch ein sattes Plus von

[5155 Zeichen] Tooltip
Mobile legt weiter stark zu - OVK-Prognose für Mobile-Displaywerbung Digital bekommt ein Viertel des Werbekuchens - Anteil der Nettowerbeinvestitionen 2013 Display schwächer - OVK-Prognose für 2014
€ 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 012

Hintergrund

Heiter bis wolkig

Onlinekonjunktur: OVK senkt Prognose für Display / Gespaltenes Bild im Markt

Es herrscht nicht nur eitel Sonnenschein auf der Dmexco. Der Online-Vermarkterkreis OVK muss seine Prognose für das Jahr 2014 nach unten korrigieren. Zwar erwarten die Vermarkter für Displaywerbung in Online und Mobile immer noch ein sattes Plus von 6,8

[5155 Zeichen] Tooltip
Mobile legt weiter stark zu - OVK-Prognose für Mobile-Displaywerbung

Digital bekommt ein Viertel des Werbekuchens - Anteil der Nettowerbeinvestitionen 2013

Display schwächer - OVK-Prognose für 2014
€ 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 26

Praxis

Auch Kleine werden groß

Onlinewerbung: Foma prognostiziert für 2015 ein Plus von 10 Prozent / Real Time Advertising besonders relevant

Die Stimmung ist gut. Während sich das Wachstum des Bruttoinlandsprodukts eintrübt und die Auswirkungen der Russland-Sanktionen unklar sind, können sich die Online-Mediaagenturen über starkes Wachstum freuen. Für 2015 prognostiziert der Fachkreis Onl

[5909 Zeichen] Tooltip
Auch Branchen mit hohem Online-Anteil legen zu - Wachstumserwartungen an den Online-Spending-Anteilen verschiedener Branchen Hohes Potenzial bei Handel und Versand - Wachstumsmärkte für Online-Werbung RTA steht weit oben auf der Agenda - Relevante Themen für die Weiterentwicklung RTA wächst schnell - Marktanteil an Online-Display-Werbung
€ 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 026

Praxis

Auch Kleine werden groß

Onlinewerbung: Foma prognostiziert für 2015 ein Plus von 10 Prozent / Real Time Advertising besonders relevant

Die Stimmung ist gut. Während sich das Wachstum des Bruttoinlandsprodukts eintrübt und die Auswirkungen der Russland-Sanktionen unklar sind, können sich die Online-Mediaagenturen über starkes Wachstum freuen. Für 2015 prognostiziert der Fachkreis Online-

[5909 Zeichen] Tooltip
Auch Branchen mit hohem Online-Anteil legen zu - Wachstumserwartungen an den Online-Spending-Anteilen verschiedener Branchen

Hohes Potenzial bei Handel und Versand - Wachstumsmärkte für Online-Werbung

RTA steht weit oben auf der Agenda - Relevante Themen für die Weiterentwicklung
€ 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 8

Nachrichten

OVK will Nutzer von Ad Blockern aussperren

Der Online-Vermarkterkreis (OVK) arbeitet an einer Antwort auf die Ad-Blocker-Problematik. Aktuell entwickelt der Zusammenschluss unter dem Dach des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW) eine technische Grundlage, mit der Nutzer von Ad Blockern

[487 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 008

Nachrichten

OVK will Nutzer von Ad Blockern aussperren

Der Online-Vermarkterkreis (OVK) arbeitet an einer Antwort auf die Ad-Blocker-Problematik. Aktuell entwickelt der Zusammenschluss unter dem Dach des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW) eine technische Grundlage, mit der Nutzer von Ad Blockern iden

[487 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 15.08.2013 Seite 6

Nachrichten

Realtime Advertising verändert den Markt

BVDW: Automatisierter Handel ist kein weiterer Absatzkanal, sondern ein neuer Ansatz für digitale Werbung

Realtime Advertising und Programmatic Buying revolutioniert derzeit die Mediaplanung (Horizont 27/2013). In den kommenden fünf Jahren wird der automatisierte Handel digitaler Medien den Werbemarkt nachhaltig verändern. Zu dieser Einschätzung kommen O

[2146 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter