Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 37 vom 13.09.2018 Seite 11

    Hintergrund

    Der große Schrecken

    Datenschutz: Der OVK korrigiert seine Prognose nach unten. Vermarkter fürchten noch mehr Ungemach durch E-Privacy

    Nun ist es amtlich: Die Datenschutzgrundverordnung kostet die Vermarkter Umsatz. In seiner Herbstprognose korrigiert der Online-Vermarkterkreis im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) seine Erwartungen für das Jahr 2018 nach unten. Statt von eine

    [4317 Zeichen] Tooltip
    Auswirkungen der DSGVO - Hat sich das Nutzungsverhalten durch die DSGVO geändert? Anteil Internetwerbung wächst - Nettowerbeumsätze nach Gattungen 2017 Nachfrage nach digitaler Werbung ungebrochen - Welche Stellung hat digitale Werbung aktuell bei den Kunden?
    € 5,75

    Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 26

    Praxis

    Auch Kleine werden groß

    Onlinewerbung: Foma prognostiziert für 2015 ein Plus von 10 Prozent / Real Time Advertising besonders relevant

    Die Stimmung ist gut. Während sich das Wachstum des Bruttoinlandsprodukts eintrübt und die Auswirkungen der Russland-Sanktionen unklar sind, können sich die Online-Mediaagenturen über starkes Wachstum freuen. Für 2015 prognostiziert der Fachkreis Onl

    [5909 Zeichen] Tooltip
    Auch Branchen mit hohem Online-Anteil legen zu - Wachstumserwartungen an den Online-Spending-Anteilen verschiedener Branchen Hohes Potenzial bei Handel und Versand - Wachstumsmärkte für Online-Werbung RTA steht weit oben auf der Agenda - Relevante Themen für die Weiterentwicklung RTA wächst schnell - Marktanteil an Online-Display-Werbung
    € 5,75

    Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 026

    Praxis

    Auch Kleine werden groß

    Onlinewerbung: Foma prognostiziert für 2015 ein Plus von 10 Prozent / Real Time Advertising besonders relevant

    Die Stimmung ist gut. Während sich das Wachstum des Bruttoinlandsprodukts eintrübt und die Auswirkungen der Russland-Sanktionen unklar sind, können sich die Online-Mediaagenturen über starkes Wachstum freuen. Für 2015 prognostiziert der Fachkreis Online-

    [5909 Zeichen] Tooltip
    Auch Branchen mit hohem Online-Anteil legen zu - Wachstumserwartungen an den Online-Spending-Anteilen verschiedener Branchen

    Hohes Potenzial bei Handel und Versand - Wachstumsmärkte für Online-Werbung

    RTA steht weit oben auf der Agenda - Relevante Themen für die Weiterentwicklung
    € 5,75