Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38-39 vom 21.09.2023 Seite 1

    Seite 1

    Krempelt KI bald alles um?

    Ausblick: Wie die digitale Agenda der Werbebranche aussieht. Von Juliane Paperlein, Klaus Janke & Catrin Bialek

    Noch ein Jahr, dann sind Third-Party-Cookies (wahrscheinlich) Geschichte. „Addressability in der Post-Cookie-Ära“ gehört daher zu den Fokusthemen des Online-Vermarkterkreises im BVDW (OVK). Man sei gut vorbereitet, lassen die Vermarkter in ihrem Ausb

    [4676 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38-39 vom 21.09.2023 Seite 4

    Thema der Woche

    Sättigung erreicht?

    Digitaler Werbemarkt: Agenturen und Vermarkter rechnen mit weiterem Wachstum. Von Juliane Paperlein & Klaus Janke

    Auch wenn die Zeichen im Werbemarkt nach unten zeigen – Digital läuft. Sowohl die Prognose des Online-Vermarkter-Kreises (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) als auch der „FOMA-Trendmonitor“ der Digitalagenturen rechnen mit einem Plus. L

    [4370 Zeichen] Tooltip
    Nahe am Fair Share - Nachfragesituation im Verhältnis zur Mediennutzungsrealität Handel legt kräftig zu - Displaywerbung: die größten Wirtschaftsbereiche nach Brutto-Investitionen Addressable und Digital Audio schwächer - Nachfragesituation im Verhältnis zur Mediennutzungsrealität
    € 5,75

    Horizont 26-27 vom 29.06.2023 Seite 8,9

    Hintergrund

    Vernetzen und integrieren

    Programmatic: Mediaagenturen passen Strukturen an. Von Juliane Paperlein

    Mehr und mehr Kanäle werden programmatisch buchbar. Besonders bei Bewegtbild wachsen die Gattungen zusammen. Was bedeutet das für die Strukturen in Mediaagenturen? Wird alles einfacher – oder angesichts der Vielzahl der Kanäle nicht doch eher komplex

    [7802 Zeichen] Tooltip
    Fragmentierung führt zu mehr Aufwand - Herausforderungen im Agentur-Alltag Programmatic hat das Potenzial, Komplexität zu reduzieren - Anteil der Display- und Video-Spendings, die programmatisch gesteuert/eingekauft werden
    € 5,75

    Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Digitale Verwirrung

    Viele Statistiken, wenige Konsenszahlen

    Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast – so lautet ein weit verbreitetes Bonmot. Dabei muss man im Digitalen nicht einmal Statistiken fälschen, um heillose Verwirrung zu stiften. Es sind die unterschiedlichen Betrachtungsweisen, d

    [1346 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 26

    Praxis

    Auch Kleine werden groß

    Onlinewerbung: Foma prognostiziert für 2015 ein Plus von 10 Prozent / Real Time Advertising besonders relevant

    Die Stimmung ist gut. Während sich das Wachstum des Bruttoinlandsprodukts eintrübt und die Auswirkungen der Russland-Sanktionen unklar sind, können sich die Online-Mediaagenturen über starkes Wachstum freuen. Für 2015 prognostiziert der Fachkreis Onl

    [5909 Zeichen] Tooltip
    Auch Branchen mit hohem Online-Anteil legen zu - Wachstumserwartungen an den Online-Spending-Anteilen verschiedener Branchen Hohes Potenzial bei Handel und Versand - Wachstumsmärkte für Online-Werbung RTA steht weit oben auf der Agenda - Relevante Themen für die Weiterentwicklung RTA wächst schnell - Marktanteil an Online-Display-Werbung
    € 5,75

    Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 026

    Praxis

    Auch Kleine werden groß

    Onlinewerbung: Foma prognostiziert für 2015 ein Plus von 10 Prozent / Real Time Advertising besonders relevant

    Die Stimmung ist gut. Während sich das Wachstum des Bruttoinlandsprodukts eintrübt und die Auswirkungen der Russland-Sanktionen unklar sind, können sich die Online-Mediaagenturen über starkes Wachstum freuen. Für 2015 prognostiziert der Fachkreis Online-

    [5909 Zeichen] Tooltip
    Auch Branchen mit hohem Online-Anteil legen zu - Wachstumserwartungen an den Online-Spending-Anteilen verschiedener Branchen

    Hohes Potenzial bei Handel und Versand - Wachstumsmärkte für Online-Werbung

    RTA steht weit oben auf der Agenda - Relevante Themen für die Weiterentwicklung
    € 5,75