Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 33 vom 15.08.2013 Seite 6

    Nachrichten

    Realtime Advertising verändert den Markt

    BVDW: Automatisierter Handel ist kein weiterer Absatzkanal, sondern ein neuer Ansatz für digitale Werbung

    Realtime Advertising und Programmatic Buying revolutioniert derzeit die Mediaplanung (Horizont 27/2013). In den kommenden fünf Jahren wird der automatisierte Handel digitaler Medien den Werbemarkt nachhaltig verändern. Zu dieser Einschätzung kommen O

    [2146 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 15.08.2013 Seite 006

    Nachrichten

    Realtime Advertising verändert den Markt

    BVDW: Automatisierter Handel ist kein weiterer Absatzkanal, sondern ein neuer Ansatz für digitale Werbung

    Realtime Advertising und Programmatic Buying revolutioniert derzeit die Mediaplanung (Horizont 27/2013). In den kommenden fünf Jahren wird der automatisierte Handel digitaler Medien den Werbemarkt nachhaltig verändern. Zu dieser Einschätzung kommen Olive

    [2146 Zeichen] € 5,75