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    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 8

    Nachrichten

    Programmatic Advertising ist unumkehrbar

    Für Matthias Ehrlich, Präsident des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft, ist Programmatic Advertising eine Markterscheinung, die unumkehrbar ist, „selbst wenn der eine oder andere etwas anderes hofft“. Bis sich der vollautomatisierte Mediaeinkauf all

    [505 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 008

    Nachrichten

    Programmatic Advertising ist unumkehrbar

    Für Matthias Ehrlich, Präsident des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft, ist Programmatic Advertising eine Markterscheinung, die unumkehrbar ist, „selbst wenn der eine oder andere etwas anderes hofft“. Bis sich der vollautomatisierte Mediaeinkauf allerdi

    [505 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Klingende Werbebotschaften

    BVDW-Studie Musik im Netz belegt Potenzial von Webradios

    Digitale Musikangebote geben im Alltag der Verbraucher zunehmend den Ton an. Sieben von zehn Webradio-Hörern – immerhin 67 Prozent – schalten täglich Streamingplattformen ein, ein Viertel hört mehrmals in der Woche Musik über das Internet. Das ist da

    [1628 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 004

    Nachrichten

    Klingende Werbebotschaften

    BVDW-Studie Musik im Netz belegt Potenzial von Webradios

    Digitale Musikangebote geben im Alltag der Verbraucher zunehmend den Ton an. Sieben von zehn Webradio-Hörern – immerhin 67 Prozent – schalten täglich Streamingplattformen ein, ein Viertel hört mehrmals in der Woche Musik über das Internet. Das ist das Er

    [1628 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 8

    Nachrichten

    Verbände in der Pflicht

    Gattungsinitiativen reagieren auf Tina Beuchlers Forderung nach übergreifender Wirkungsanalyse

    Als „reines Gattungsmarketing“ hatte Telekom-Media-Chef Andreas Nassauer die Werbewirkungsnachweise der Medien schon beim Horizont-Zeitungsgipfel im Juni kritisiert. Jetzt hat Tina Beuchler, Mediachefin von Nestlé Deutschland und neue Vorstandsvorsit

    [4131 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 008

    Nachrichten

    Verbände in der Pflicht

    Gattungsinitiativen reagieren auf Tina Beuchlers Forderung nach übergreifender Wirkungsanalyse

    Als „reines Gattungsmarketing“ hatte Telekom-Media-Chef Andreas Nassauer die Werbewirkungsnachweise der Medien schon beim Horizont-Zeitungsgipfel im Juni kritisiert. Jetzt hat Tina Beuchler, Mediachefin von Nestlé Deutschland und neue Vorstandsvorsitzend

    [4132 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 6

    Nachrichten

    Zusammen werben wirkt am besten

    BVDW belegt in vermarkterübergreifender Studie erstmals die Effizienz der Kombination von Online und Mobile

    Im Jahr 2013 gilt Mobile als einer der größten Wachstumstreiber in der Onlinewelt, um bis zu 75 Prozent soll der Umsatz in den nächsten Monaten nach oben klettern. Wirkungsnachweise, die den Aufstieg zusätzlich antreiben könnten, gibt es bisher eher

    [2383 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 006

    Nachrichten

    Zusammen werben wirkt am besten

    BVDW belegt in vermarkterübergreifender Studie erstmals die Effizienz der Kombination von Online und Mobile

    Im Jahr 2013 gilt Mobile als einer der größten Wachstumstreiber in der Onlinewelt, um bis zu 75 Prozent soll der Umsatz in den nächsten Monaten nach oben klettern. Wirkungsnachweise, die den Aufstieg zusätzlich antreiben könnten, gibt es bisher eher spär

    [2383 Zeichen] € 5,75