Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin 3 vom 20.08.2015 Seite 45,46

    Das Magazin zur DMEXCO 2015

    Mobile Ads

    Daumen Content

    Mit Native Advertising wollen Publisher und Werbungtreibende das Smartphone erobern

    Die Zeit der blinkenden Mini-Banner auf Handydisplays geht dem Ende zu. Die Zukunft ist größer, schöner – und inhaltlich relevanter. Werbung soll künftig Informationen vermitteln, unterhalten, und dabei am besten die immer häufiger eingesetzten Ad Bl

    [8488 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 49

    Report Mediaplanung II

    Der Stern strahlt noch blass

    Mobile Advertising: Die Werbe-Budgets hinken der Nutzung noch immer hinterher. Fehlende Standards bremsen die Entwicklung.

    [5830 Zeichen] Tooltip
    G+J EMS mit Abstand vorn
    € 5,75

    Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 049

    Report Mediaplanung II

    Der Stern strahlt noch blass

    Mobile Advertising: Die Werbe-Budgets hinken der Nutzung noch immer hinterher. Fehlende Standards bremsen die Entwicklung.

    [5830 Zeichen] Tooltip
    G+J EMS mit Abstand vorn
    € 5,75

    Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 8

    Die Woche Medien

    BVDW standardisiert mobile Werbeformen

    Die Unit Mobile Advertising (MAC) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) hat mit dem „Mobile Premium Ad Package“ eine Standardisierung der Werbeformen für Mobile Advertising geschaffen. Fünf Mobile Standard Banner in verschiedenen Größen sollen

    [442 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 008

    Die Woche Medien

    BVDW standardisiert mobile Werbeformen

    Die Unit Mobile Advertising (MAC) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) hat mit dem „Mobile Premium Ad Package“ eine Standardisierung der Werbeformen für Mobile Advertising geschaffen. Fünf Mobile Standard Banner in verschiedenen Größen sollen die

    [442 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 01.03.2012 Seite 12

    Hintergrund

    Zeichen stehen auf Wachstum

    Werbemarkt: Onliner wollen mehr vom Kuchen / Bewegtbild und Mobile legen deutlich zu / Umsatz steigt 2012 auf über 6 Milliarden

    Das Jahr ist zwar noch jung, aber in einem sind sich schon jetzt alle einig: Onlinewerbung wird sich 2012 abermals positiv entwickeln und ein größeres Stück vom Werbekuchen für sich beanspruchen. Der Markt wächst, die Spendings bleiben stabil, die Pr

    [11242 Zeichen] € 5,75

    Horizont 09 vom 01.03.2012 Seite 012

    Hintergrund

    Zeichen stehen auf Wachstum

    Werbemarkt: Onliner wollen mehr vom Kuchen / Bewegtbild und Mobile legen deutlich zu / Umsatz steigt 2012 auf über 6 Milliarden

    Das Jahr ist zwar noch jung, aber in einem sind sich schon jetzt alle einig: Onlinewerbung wird sich 2012 abermals positiv entwickeln und ein größeres Stück vom Werbekuchen für sich beanspruchen. Der Markt wächst, die Spendings bleiben stabil, die Preise

    [11242 Zeichen] € 5,75