Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 34

    Report Mediaplanung II

    IM FOKUS

    ONLINE

    Die Fachgruppe Online-Mediaagenturen (Foma) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) geht davon aus, dass sich Onlinewerbung in Deutschland branchenübergreifend zur Digital-Werbung wandeln wird. Das ist ein Ergebnis des aktuellen Foma Trendmonitor

    [1239 Zeichen] Tooltip
    Handel und Versand wird am meisten zugetraut Affiliate-Maßnahmen verlieren stark an Bedeutung Smart-TV hat das größte Potential
    € 5,75

    Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 034

    Report Mediaplanung II

    IM FOKUS

    ONLINE

    Die Fachgruppe Online-Mediaagenturen (Foma) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) geht davon aus, dass sich Onlinewerbung in Deutschland branchenübergreifend zur Digital-Werbung wandeln wird. Das ist ein Ergebnis des aktuellen Foma Trendmonitors 20

    [1239 Zeichen] Tooltip
    Handel und Versand wird am meisten zugetraut

    Affiliate-Maßnahmen verlieren stark an Bedeutung

    Smart-TV hat das größte Potential
    € 5,75