Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 19

    Praxis

    Der Werbung auf der Spur

    O-Wert: Die Agof entwickelt ein Tool zur Ermittlung der Werbewahrnehmungschance / Agenturen warten gespannt

    Viel wird in diesen Zeiten geredet und geschrieben über die Effektivität von Onlinewerbung, über Währungen und Wirkung verschiedener Mediengattungen – nicht zuletzt befeuert von der Forderung Tina Beuchlers, der Vorsitzenden der Organisation Werbungt

    [7189 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 019

    Praxis

    Der Werbung auf der Spur

    O-Wert: Die Agof entwickelt ein Tool zur Ermittlung der Werbewahrnehmungschance / Agenturen warten gespannt

    Viel wird in diesen Zeiten geredet und geschrieben über die Effektivität von Onlinewerbung, über Währungen und Wirkung verschiedener Mediengattungen – nicht zuletzt befeuert von der Forderung Tina Beuchlers, der Vorsitzenden der Organisation Werbungtreib

    [7189 Zeichen] € 5,75