Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 048

    Marketing

    Mobile Endgeräte werden Werbeträger

    Düsseldorf. Die Bedeutung mobiler Endgeräte wie Smartphones oder E-Reader als Werbeträger nimmt deutlich zu. Laut Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) sehen 95 Prozent der befragten Branchenkenner in den kommenden beiden Jahren generell eine höhere R

    [660 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 037

    Marketing

    Social Media-Umfeld braucht Experten

    Düsseldorf. Online-Werbung im Social Media-Umfeld wird 2010 weiter zunehmen. Mehr als 80 Prozent der Teilnehmer der Befragung "Trend in Prozent" des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW) sehen eine positive Entwicklung der entsprechenden Budgets. Ge

    [774 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 040

    Marketing

    Gamer nehmen Werbung wahr

    Düsseldorf. Die Zahl der Online- Spieler ist im vergangenen Jahr um rund ein Drittel gestiegen. Dies geht aus dem "Online Games-Report 2010" der Fachgruppe Connected Games im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) hervor. Demnach investiert rund jeder

    [634 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 044

    Marketing

    Markenführung im Netz wird wichtiger

    Düsseldorf. Für rund 70 Prozent der vom Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) befragten Unternehmen wird digitale Markenführung 2010 im Vergleich zum Vorjahr eine besondere beziehungsweise eine bedeutende Rolle spielen. Die verbleibenden 30 Prozent ge

    [522 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 054

    Marketing

    Online-Werbung wächst deutlich langsamer

    Branchenverband prognostiziert für 2009 einen Zuwachs von 10 Prozent auf 4 Mrd. Euro

    Hannover. Nach einem satten Plus 2008 rechnet der Branchenverband BVDW für dieses Jahr mit einem deutlich schwächeren Wachstum der Online-Werbung. Nachholbedarf hat vor allem die Konsumgüterbranche. Der Markt für Online-Werbung wächst trotz der Wirtscha

    [2807 Zeichen] Tooltip
    WERBEMARKT 2008 - Online-Ausgaben in Mio. Euro - Anteile am Gesamtmarkt in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 047

    Marketing

    Internet-Werbung holt auf

    Online-Vermarkter erwarten Wachstum auf 3,7 Mrd. Euro - Videos und Streamings boomen

    Düsseldorf. Die Online-Vermarkter rechnen 2008 mit einem Marktwachstum um 29 Prozent auf 3,7 Mrd. Euro. Der Anteil des Internets am Werbekuchen hat bereits das Radio überholt. Online-Werbung bleibt ein Wachstumsmarkt - gestritten werden darf über das Aus

    [3362 Zeichen] Tooltip
    Online-Werbeprognose 2008 - In Mio. Euro/Veränderung in Prozent - Brutto-Werbekuchen 2007 - In Prozent
    € 5,75